Verrückte Versicherung oder Verrückter in Versicherung

  • :zwinker:

    Zitat


    Mich hauts vom Hocker!!!:confused:
    http://www.geschichteinchronologie.ch/v/Palomino_gel…verboten.html#1
    Schlage vor, alle die mit einem Pittbull Auto bei dieser Versicherung versichert sind, sollten sich eine andere suchen. Man muß sich doch nicht alles gefallen lassen. Ganz schön verrückt die Typen.:eek:



    Hallo,

    kommt aber wohl nicht von der Versicherung ! Der Verfasser hat ein ernstes Problem.
    Wenn für den Psychiater gesammelt wird, bin mit 20 EUR dabei :lach: !
    Sind übrigens auch wirklich beleidigende Inhalte: z. B. die Bild-Unterschrift "Toyotas im Gelände" da sind aber zwei T abgebildet ! :confused:

  • :zwinker:

    Hallo,

    kommt aber wohl nicht von der Versicherung ! Der Verfasser hat ein ernstes Problem.
    Wenn für den Psychiater gesammelt wird, bin mit 20 EUR dabei :lach: !



    Der Typ hat ein ernstes Problem - Der ist reif für die Klappsmühle
    Schaut euch mal die Hauptseite an. :eek: :eek:

    :winken:

  • Und darunter steht ein Cross Golf. Selbst der muß unheimlich gefährlich sein.:lach:

  • Servus,

    sind solche Menschen nicht früher als Kinder in der Schule immer verprügelt worden......



    vielleicht ist er deswegen so geworden...:eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Bis gestern stand in der österreichischen Tageszeitung "Die Presse" noch ein Interview mit einer Politikerin der Wiener Grünen, die allen Ernstes SUVs generell in der Stadt verboten will...

    Tolleranz und Rücksichtnahme sind austerbende Künte in dieser Zeit...

  • Das sehe ich auch so. Habe mir gerade ein paar weitere Werke aus http://www.geschichteinchronologie.ch/ angesehen. Herr Palomino schlägt in viele Richtungen aus und schlussfolgert sich eine bedauernswerte Weltanschauung.



    Man muss sich nur mal die Einstiegsseite seiner Website anschauen. Jeder soll ja nach seiner eigenen Philosophie glücklich werden, aber der hängt ja nun wirklich jeder noch so skurrilen (Verschwörungs)theorie an, dies es nur gibt, auch wenn er das natürlich bestreitet. :eek:

  • Wehret den Anfängen:

    Zitat

    Trendforscher sieht Umweltextremismus

    FRANKFURT/M. Ein strenger Staat, mehr private Bildung und ein neuer Umweltextremismus – das sind laut Zukunftsforscher Matthias Horx die drei großen Trends 2008. Der Kampf gegen den Klimakollaps werde dabei zur „Weltrettungsreligion“ erhoben: „Im Zentrum steht eine apokalyptische Weltvorstellung, die den Einzelnen oder ganze Gesellschaften zum Sünder deklariert.“ Energiesparen würde zu einer Art Ritual. Horx warnt: „Wir werden erleben, wie im Namen des Klimas immer mehr Verhaltensnormen entstehen. Das kann bis an den Rand des Ökofaschismus gehen.“



    aus Neue Presse v. 29.12.2007

    Gruß

  • Sehr schön finde ichauch diese Sätze von seiner Seite

    Zitat

    Die in der Welt umgreifende Anarchie durch die Globalisierung macht auch auf den Strassen Europas nicht Halt. Antreibende Energien, die zu Raserei, zu häufigen Selbstunfällen und v.a. auch zu Fahrerflucht führen, kommen aus Isolation, Übermüdung und Konzentrationsschwierigkeiten, Computerspielen, Internetspielen, Gewalt-Videos, gewaltverherrlichender Techno-Musik oder anderer "Musik", aggressive Autowerbung und vermehrte Ausstrahlung von Autorennen z.B. durch das Deutsche Sportfernsehen, Alkohol und aus kapitalistischer Status-Arroganz


    Seit wann kann Musik ohne Text gewaltverherrlichend sein?

  • Hallo!

    Sorry, wenn man sich die Site von dem Typ durchliest, und auch die Anzeigen und Spambeschuldigungen von Wikipedia in Betracht zieht, bin ich der Meinung, daß auch unser Thread an dieser Stelle geschlossen werden sollte!!!!!

    Jemand, der den Holocaust als Lüge darstellt......................?!?!

    :zorn::zorn:

  • das sehe ich genau wie Ati, eine Diskussion der Website ist ja keine Zustimmung zu irgendwelchen seiner Theorien (eher im Gegenteil).
    Ich finde es sogar ganz gut, dass solche Spinner hier 'angeprangert' werden und so gezeigt wird, dass es eben nur ein armer Irrer ist...

    Gruß,

    Frank

  • ....So lange wir über den Mist friedlich diskutieren können, wäre das Schliessen eine unnötige Zensur! Meine Meinung ...

    Problematisch finde ich lediglich seine weiteren Ansichten - lies Dir das mal durch! Sowas sollten wir nicht unterstützen! Meine Meinung.....daher klink ich mich jetzt hier raus.

    FrankS:

    Ein armer Irrer, dem wir hier indirekt eine Plattform bieten.

    :winken:

  • Wer sich über solch skurille Webseiten aufregt ist selbst schuld, ich habe mich jedenfalls köstlich über den Nicht-*...* amüsiert. :lach:

    Zudem bin ich der Ansicht daß in einer freien Welt jeder seine Meinung äußern kann, auch wenn diese konträr zu den eigenen Ansichten oder der allgemeinen Geschichtsschreibung steht. Zensur bedeutet für mich eine Aufgabe von Freiheit.



  • Hallo Hannes!

    Das wird in den nächsten Monaten und Jahren ganz deutlich werden... Und irgendwie ist dann jeder auch Betroffen bzw. "Schuldiger". Die einen Fahren in den Alpen auf künstlich beschneiten Hängen Ski, die anderen fliegen zweimal pro Jahr in die DomRep, der nächste hat einen offenen Kamin ohne Feinstaubfilter und wir fahren Autos, die sowieso an allem Schuld sind.

    Mal unabhängig von der Diskussion (die leider meines Erachtens nach nirgendwo objektiv geführt wird), wer in welchem Masse für den Klimawandel "verantwortlich" ist, finde ich es erstaunlich, wie sehr sich die Menschheit in aller Überheblichkeit anmasst, alleine für solch globale Effekte die Ursache zu sein bzw. durch ein paar hektische Aktionen gegensteuern zu können.