• Gerade haben wir unsere 640 km von WOB nach PA abgespult, jetzt steht der T in der Garage.

Verbrauchsinfo nach MFD:
    9,9 Liter bei genau 100 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Maximalgeschwindigkeit 150 km/h. Für die ersten Kilometer in der "Einfahrphase" bin ich damit ganz zufrieden.

Erste Eindrücke: Das RNS 510 und die Rückfahrkamera sind genial, die Luftfederung ist den Aufpreis wert.

Ausserdem: Die "Erlebnisabholung" in WOB mit Übernachtung im Ritz Carlton ist unbedingt empfehlenswert.

Mehr in einigen Tagen.

Bis 12/2011 TI V6TDI, atacamagrau; jetzt TII V6TDI silber

• Wir wollen FOTOS !!!:xman:

Lollo

• Hallo

herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit eine Gute Fahrt!

Gruss

MARKUS:xman:

• Servus,

Gerade haben wir unsere 640 km von WOB nach PA abgespult, jetzt steht der T in der Garage.
    [...]

:Applause:
    Glückwunsch zum Dicken! Allzeit gute Fahrt und immer nen Finger Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

danke erstmal für Eure Glückwünsche! Habe leider heute schon mein erstes Problem: das RNS510 fordert einen PIN-Code?!? :denker:

Die VIP-Hotline sagt, den gibt's nur beim Händler. Am Samstag vor den "Weihnachtsfeiertagen". :top:

Wenn das am 24. vormittags nichts mehr wird, ernte ich von der Verwandschaft Mitleid statt Bewunderung für mein "tolles Navi". :bremse:

Vielleicht arbeitet mein :) ja am Montag noch...

• Hallo garuda,

da kann man nur hoffen, dass der oder die entsprechenden Mitarbeiter vom :) morgen nicht in Urlaub sind. Ich weiss aus Erfahrung beim Fox meiner Tochter, dass der PIN in WOB abgefragt werden muss und nur einzelne Meister diese Zugangsberechtigung haben.

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

Normalerweise liegt die PIN bei der Auslieferung bei den Serviceunterlagen :confused: ..... oder ist etwas anderes als der "normale" Diebstahlcode gemeint???

genauso wars/ ist es bei meinem auch...Ist eine kleine Karte, scheckkartengroß und sollte aber nicht im Auto aufbewahrt werden...:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Heute geht's wieder. Die PIN gibt's defintiv nur vom :) . Steht in der Bedienungsanleitung und die VIP Hotline hat mir das auch gestern bestätigt.

Aber: wie hier im Forum und auch in einem anderen Forum zu lesen ist, sind sich Fahrzeug und Navi eigentlich "bekannt". Strom weg, Navi aus- und wieder einbauen (was ich alles nicht gemacht habe) wären kein Problem, die PIN wird nie verlangt. Hatten wohl gestern Verständigungsprobleme (finnisch/tschechisch?!?), oder einfach nur viel los auf'm CAN-Bus. :lach:

Die beiden mussten eine Nacht drüber schlafen und heute sind sie sich wieder grün. Mal schaun' ob sie sich jetzt endgültig mögen oder ob sie mal zur Paartherapie zum :) müssen.

Dann jetzt zum :baum: damit morgen :xman: .

• Wie bekommst Du denn ein so großes Weinachtsgeschenck unter den Weihnachtsbaum ?

Wohnzimmertür auf, Auto rein, Tür zu, Auto unterm Baum geparkt, fertig. :D

Im Ernst: Bescherung in der Garage wurde vom Familienrat abgelehnt :frier: , damit bleibt maximal noch die Möglichkeit, das Bild von der Übergabe in WOB unter den Baum zu legen.

Wünsche Euch allen ein schönes Fest!

• Servus,

[...]genauso wars/ ist es bei meinem auch...Ist eine kleine Karte, scheckkartengroß und sollte aber nicht im Auto aufbewahrt werden...:zwinker:

aber nur beim alten. Habe eben mal nachgeschaut und es ist jetzt keine Code-Karte mehr dabei.
    Bedienungsanleitung, Heft 3.4 RN S2 DVD, Seite 5 steht auch:
    "Einige Geräte werden ohne Geräte-Karte ausgeliefert. Bei diesen Geräten kann die Code-Nummer nur noch online über das Volkswagen System abgefragt werden, um so einen noch wirksameren Diebstahlschutz zu gewährleisten. Wenden Sie sich bitte an Ihren Volkswagen-Service(R)."

Grüße,

Uli

• Die ersten 1400KM mit dem Dicken V10 wurden erfolgreich abgespult ,abholung gestern 13 Uhr in WOB kurze erklärung und ab gings ein Traum von einem Auto ichhoffe es bleibt so,,,:cool: :cool: :top:

Hallo,

ich wünsche Dir immer knitterfreie Fahrt und vor allem so viel Spaß wie bisher :Applause:
    Hast Dir aber auch einen schönen Motor ausgesucht :guru:

• Die ersten 1400KM mit dem Dicken V10 wurden erfolgreich abgespult ,abholung gestern 13 Uhr in WOB kurze erklärung und ab gings ein Traum von einem Auto ichhoffe es bleibt so,,,:cool: :cool: :top: :top:

Hallo Lion Star,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.

Grüße von Stephan :winken: