• Moin aus Norddeutschland, liebes Forum,

    ich habe meinen Dicken nun schon fast 1 Woche :D und das Grinsen geht nicht aus dem Gesicht.... Schön hier "oben" denke ich tagtäglich, wenn ich durch Hamburg reite. Bis letzte Woche war ich nämlich immer nur wenige Zentimeter über dem Asphalt in einem Zuffenhausener Mobil unterwegs.
    Das Forum hat mir als Gastleser in der Vorbereitungszeit auf den Kauf gute Hilfestellungen gegeben und dafür an alle hier schon mal ein dickes Danke. Ich habe mich nunmehr natürlich auch zum ordentlichen Forumsmitglied angemeldet, um die Community zu unterstützen.

    Also, bis bald, schöne Festtage und uns allen ein gesundes und knitterfreies Jahr mit unseren Dicken.

    .
    .
    V6 (177kW)
    Nothing is more useless than a runway behind you...

  • Servus,

    Moin aus Norddeutschland, liebes Forum,

    [...]Das Forum hat mir als Gastleser in der Vorbereitungszeit auf den Kauf gute Hilfestellungen gegeben und dafür an alle hier schon mal ein dickes Danke. Ich habe mich nunmehr natürlich auch zum ordentlichen Forumsmitglied angemeldet, um die Community zu unterstützen.

    Also, bis bald, schöne Festtage und uns allen ein gesundes und knitterfreies Jahr mit unseren Dicken.



    dann mal herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

    Ebenfalls ein frohes :baum: und ein gutes neues Jahr...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat


    Zitat von rudolpo
    Moin aus Norddeutschland,


    Zitat


    Zitat von FrankP
    Viele Grüße in den Süden,
    Frank



    Hallo rudolpo

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken.


    V6 Benziner oder V6 TDI :confused:


    Viele Grüße aus dem wirklichen Süden – Bayern :xman:

    Harald

  • Zitat

    Moin Rudolpo,
    Norddeutschland ist ein weites Land!:D



    Moin Moin Rudolpo !

    Ein herzliches Willkommen in der T - Gemeinde. Ich schätze, dass Du aus Niedersachsen kommst (wg. dem einfachen Moin). Bundesbürger aus dem
    wirklich hohen Norden sagen ja "Moin Moin" (ich habe eine Zeit lang in Nordfriesland gewohnt). Norddeutschland ist nicht nur weit sondern auch platt ! Ich liebe es. Sorry,
    das nennt man Heimatverbundenheit :D

  • Hallo Rudolpo,

    auch von hier ein herzliches Willkommen in der Touareg - Gemeinde. Beim nächsten Treffen der Nord T.-Gemeinde könnte man sich vielleicht persönlich kennenlernen. Im nächsten Frühling wollte sich die Nordgemeinde nochmal wieder treffen, so ist es jedenfalls geplant. Frohes Fest:baum: und guten Rutsch.

    Gruß:xman:
    Niels

  • Danke Euch für das warme Willkommen! Um einige Antworten auf entstandene Fragen zu liefern:
    es ist ein Benziner V6 mit der 241 PS Maschine, also noch kein FSI.
    Und dann war da noch die Geschichte mit dem einfachen oder doppelten Moin?!? Leute, Leute..... ich bin ein schleswig-holsteiner Jung'. Und Moin sag ich schon seit ich des Norddeutschen mächtig bin. Moin, moin kommt zusätzlich im Norden vor, aber nur, wenn man sich schon ganz gut kennt. Aber ich denke, auch das kann ja jeder halten wie er will. In diesem Sinne...ich finds klasse hier im Forum!

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Bis bald!

    .
    .
    V6 (177kW)
    Nothing is more useless than a runway behind you...