gelber balken verschwunden...




  • weiß ich so nicht - müsste also mal nachschauen gehen... reicht das bis morgen? - liege gerade so schön vollgefuttert auf dem sofa :D

    dann muss ich mal den beitrag im forum suchen welche taste man im eingangsbildschirm gedrückt halten muß um diese info zu bekommen... war doch 10sek. die "setup-taste" oder?

    gruß heiko




  • ...also was da alles steht... welchen eintrag genau brauchst du denn?



    hätte z.b. anzubieten:

    HW-Version H74
    SW-Version 1022
    SV SW-Version C_EU_5.540_t730

    ...





    Gruß Heiko

  • Interessant... da bin ich wohl auf einem älteren Stand:

    HW: H04
    SW: 1002
    SV SW C_EU_5.540_t710
    text 10.07.2007

    Da werde ich mal beim :) vorsprechen müssen. Obwohl ich das Auto ja erst vor einem Monat in WOB abgeholt habe?!?

    .

  • Hey man - das wundert mich jetzt - die Fa. Ostmann hat schon vor gut 20 Jahren bei meinem Polo die simpelsten Fehler nicht gefunden...

    Gruß vom Exil-Wolfhager

  • Hey man - das wundert mich jetzt - die Fa. Ostmann hat schon vor gut 20 Jahren bei meinem Polo die simpelsten Fehler nicht gefunden...

    Gruß vom Exil-Wolfhager

    Hallo Andreas,

    na, die 20 Jahre bieten doch einigen Raum für Fortschritte. :zwinker:

    In den Jahren, in denen wir bei Ostmann waren, war der Service top und das Ergebnis vorzeigbar.
    Das ist zwar jetzt auch wieder ein paar Jahre her, aber zumindest im Vergleich zu Deinen Erfahrungen sind sie halbwegs aktuell :D

    Wäre ich noch im Raum Kassel ansässig, würde ich mit Freuden zu Ostmann gehen.
    Oder zu FriedrichKeller, je nachdem was näher ist :D

  • Hi Thilo - Ja, du kannst Recht haben - seit Reinhard die GL übernommen hat, ist der Laden gewaltig gewachsen und macht einen professionelleren Eindruck. Bei Kurt war das damals immer etwas konfus - na ja, letztlich hat das Regime ja auch seine Frau geführt.

    War soeben mal auf der Homepage (http://vw.autohaus-ostmann.de/).... und siehe da - der Kurti springt immer noch im Geschäft umher. Hat von seinem Sohn noch den Job als Serviceberater bekommen (das Bild ist aber noch aus meiner Zeit, oder er hat sich phantastisch gehalten!).

    Gruß Andreas

  • Hi Thilo - Ja, du kannst Recht haben - seit Reinhard die GL übernommen hat, ist der Laden gewaltig gewachsen und macht einen professionelleren Eindruck. Bei Kurt war das damals immer etwas konfus - na ja, letztlich hat das Regime ja auch seine Frau geführt.

    Stimmt. Mit der Chefin sollte man sich nicht anlegen.
    Umgekehrt brauchte man als Kunde nur bei der Chefin zu petzen und konnte sich dann bei einem Kaffee aus sicherer Entfernung anschauen, wie sie die Meister rundgemacht hat. :lach:
    Nach der Aktion hatte man übrigens relativ schnell, was immer man auch brauchte...
    Mit der Chefin im Nacken haben die Jungs echt gezaubert.

    Aber an sich waren die schon ganz gut auf Zack.
    Zumindest der Service- und der Gebrauchtwagenteil waren immer Spitze, finde ich.
    Die Verkäufer waren halt manchmal etwas tranig, aber das waren wir von VW/Audi nicht anders gewöhnt :D


    War soeben mal auf der Homepage (http://vw.autohaus-ostmann.de/).... und siehe da - der Kurti springt immer noch im Geschäft umher. Hat von seinem Sohn noch den Job als Serviceberater bekommen (das Bild ist aber noch aus meiner Zeit, oder er hat sich phantastisch gehalten!).

    Gruß Andreas

    Na, nicht so abwertend.
    Für Deine 43 hast Du Dich doch auch ganz gut gehalten.
    Es sei denn, Dein Xing-Bild stammt aus meiner Ostmann-Zeit :lach::lach:

    Gruß

    Thilo