• Ging das nicht mit einem Scheibenhammer?
    Ich meine mal gesehen zu haben, daß damit die Scheibe platzt und Du die Folie dann zerreißen kannst. :denker:

Die Haltbarkeit hat ja auch mit dem Druck zu tun, und beim Standardknüppel ist die Auflagefläche immer noch recht groß im Vergleich zum Nothammer...

• So, wie erwartet ist es wieder passiert. Navi ist das dritte mal weg. Diesmal haben sie es geschafft reinzukommen , ohne die Scheibe kaputt zu machen!!! Abschließsignal warscheinlich geblockt. Langsam kommt Routine auf :(

Ich werde jetzt warscheinlich kein RNS mehr einbauen sondern ein halb so teuers Alpine und für den Rest der Erstattung eine Viper Alarmanlage. Somit hoffe ich ich Gelegenheitsdiebe abzuschrecken und RNS Profis zu umgehen. Was meint Ihr?

Grüße,
    Cem

• Klingt doch recht vernünftig... Bin ich froh so beschaulich zu wohnen. Ich habe schon mehrfach mein Auto vor der Tür stehen lassen mit Schlüssel im Schloss und offen. Sehr gern auch über Nacht. Mir ist noch nie was passiert. Da fahre ich in den Osten Osten (zu dicht an Polen) und schon ist meine Karre morgens verschwunden... (War damals ein R36)

• Hallo,

habe soetwas eigentlich noch nie direkt mitbekommen. Ich denke, dass die "alten" Navis aus dem T1 bald nicht mehr so begehrenswert für Langfinger sein werden.