• Ansonst war die Sperre nicht wirklich nötig der "Kleine" macht fast alles selbst,
    wann :denker:vorher das ESP ausgeschaltet wurde, Untersetzung rein und "HOCH" mit dem
    "Kleinen".
    der Ausbilder war selbst von dem Können des Touareg ÜBERRASCHT:eek:.

Hallo Rainer,

was bestimmt auch an der Wahl deiner Reifen liegt, da werden ja demnächst einige von uns gleichziehen :D .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan,

Zitat

Hallo Rainer,

was bestimmt auch an der Wahl deiner Reifen liegt, da werden ja demnächst einige von uns gleichziehen :D .

Grüße von Stephan :winken:

dann werden wir mal gemeinsam "testen",
    das wird dann wieder ein SUPER Tag :top: mit den TF.

• Habe mich überzeugen lassen und die elektr. Heckklappe bestellt.

Gruß

Lollo

• Servus,

Habe mich überzeugen lassen und die elektr. Heckklappe bestellt.

:Applause: :Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Habe auch eine Orginal Standheizung,super Sache.........Warum hinterher so Pfusch....

oder zu teuer??????????ß

V6 TDI--WOWA--HOBBY--540...........

Mfg Thomas.......

Sehe ich genau andersrum, ab Werk Pfusch und Nachrüstung von der FUNKTION her besser (Aufwärmung Motor), Nachrüstung ist viel billiger ~900,00 € und ich habe weiterhin den zusätzlichen Stauraum in der Reserveradmulde. Aber Preisüberlegung war in dem Fall untergeordnet.

Gruß

Lollo

• Servus,

was meinst Du denn mit "Pfusch"? Die Nachrüstung?

Wenn ich für ein Drittel des Geldes eine bessere Anlage bekomme, bei der ich zusätzlich noch Platz eingespart habe, dann kann ich diese Meinung nicht nachvollziehen...:confused:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• So, jetzt ist er da. Gestern abgeholt. Erste Eindrücke:

Durch die Lederausstattung alles noch hochwertiger, die Komfortsitze sind spürbar straffer und ich bin froh sie geordert zu haben. RNS 510 -> sprachlos gut im vergleich zum alten CD Navi. Das aktuelle Luftfahrwerk ist im Sport Modus deutlich härter, schon fast zu hart.
    Der Motor zieht merklich besser durch, der Verbrauch auf den ersten 500km lag lt. MFA bei 9,2l, da der Tank noch etwas mehr als 1/2 voll ist kann das sogar stimmen. VW hatte übrigens mal wieder 1/2 l Öl zu wenig eingefüllt.
    Kopplung der Handys mit der Premium FSE hat problemlos geklappt.
    Sitz-Memory ist eine sehr komfortabele Lösung, nun kann ich auch mal einsteigen wenn meine Frau vorher gefahren ist.:D
    Die Ausleuchtung der Xenons ist ebenfalls besser als beim Vorgänger.
    Mein 3M Leuchtkennzeichen sieht im Dunkeln g... aus.
    Die restlichen kleinen Neuerungen muss ich mir erst noch "erfahren"

Man kann sagen die Familie und ich sind komplett zufrieden. :top:

Fotos folgen später.

Gruß

Lollo