• Bilde ich es mir nur ein, oder haben wir ein kleines Sommerloch im Forum?
    Ist es vielleicht eine schöpferische Pause, vor den kommenden anstrengenden Wochen unserer nächsten Treffen?

    Also, berichtet doch mal!

    Oder liege ich doch richtig..... mit dem Sommer. ;)


    Viele Grüße
    micha

  • Das kann man so nicht sehen............

    Es gibt kaum ein Thema rund um den T., das nicht schon ausführlich behandelt wurde....
    und es werden natürlich weniger "Wiederholungen" geschrieben.

    Wir haben am Tag rund um die 100 aktive User............. das ist bei unserem Mitgliederbestand eine seeeeeehr hohe Anzahl..........

    und die Aktivitäten der einzelnen Treffen und die Vorbereitung zum Großen im September zeigen, dass wir ein sehr rühriges und aktives Forum sind.

    LG

    james

  • Hallo Zusammen,

    sehe ich auch so, mit dem Reifen. Bin am Mittwoch ja mal wieder beim Freundlichen zur nächsten Reifung, da gibt' neue Reifen und danach bestimmt wieder einiges zu berichten. :wand:

    Beim Vorgänger, T4 Syncro, hat's auch etwas gedauert, und als er gereift war, hat man ihn geklaut und in wie 'ne reife Apfelsine (Neudeutsch: Orange) in seine Einzelteile zerlegt. :wut:

    Gruß
    andreas

  • @ Andreas
    ist schon schlimm wenn so was mit dem eigenen Auto passiert hast du um deinen Touareg jetz Selbstschußanlagen aufgestellt oder schläft du drinnen ... ;)
    ich würde in so einem Fall warscheinlich zu Touarnator.


    MfG Sandro