Liebes Christkind !
Ich bin ja rund um mit meinem neuen Auto hoch zufrieden, aber Du weißt ja, alles kann noch verbessert werden. Also, wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich gerne:
1. eine Rückfahrkamera, bei der man auch im Regen etwas sieht
2. einen Innen-Rückspiegel, der sich je nach Einstellung der Luftfederung mit verstellt
3. eine Klimaanlage, die im Winter das Gebläse erst einschaltet, wenn die Luft schon etwas wärmer ist
4. einen funktionierenden iPod-Anschluss, allenfalls mit simuliertem Clickwheel am RNS510
Ich verspreche Dir dafür, nächstes Jahr im Straßenverkehr nicht zu fluchen und die Tiptronic nur auf meinen Lieblings-Motorradstrecken zu fordern.
Liebe Grüße, Dein H.
3 Wünsche an das Christkind
-
-
Liebes Christkind !
Ich bin ja rund um mit meinem neuen Auto hoch zufrieden, aber Du weißt ja, alles kann noch verbessert werden. Also, wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich gerne:
1. eine Rückfahrkamera, bei der man auch im Regen etwas sieht
2. einen Innen-Rückspiegel, der sich je nach Einstellung der Luftfederung mit verstellt
3. eine Klimaanlage, die im Winter das Gebläse erst einschaltet, wenn die Luft schon etwas wärmer ist
4. einen funktionierenden iPod-Anschluss, allenfalls mit simuliertem Clickwheel am RNS510
Ich verspreche Dir dafür, nächstes Jahr im Straßenverkehr nicht zu fluchen und die Tiptronic nur auf meinen Lieblings-Motorradstrecken zu fordern.
Liebe Grüße, Dein H.
Das sind aber 4 Wünsche
Einen mußt Du streichen
-
Servus,
[...]1. eine Rückfahrkamera, bei der man auch im Regen etwas sieht
[...]
wie wärs, wenn Du Dir kleine Scheibenwischerchen von einem Modell-Auto 1:18 dran bastelst? -
kleine Micro-Scheibenwischer, oder Abdeckung in Nanotechnologie mit Anschluss an die WIsch-Waschanlage mit Föhn zum Trocknen; was soll´s; das Christkind wird schon eine Lösung finden
LG.H. -
Ich wünsche mir,
1. das mein T keine 110 db Warngeräusche beim Rückwärtsfahren ausstößt.
2. ein Standgebläse (nein, nicht was Du meinst) das ich Sommer tatsächlich kühlt.
3. das Chiptuning bei Leasingfahrzeugen später nicht nachweisbar ist.
4. mein in 2 Jahren mir die ca. 20.000 Mehrkilometernicht schenkt.
Frohe Weihnachten
Ben
Merry Christmas
When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the Street,
and we all a Glühwein need.
The you now, es ist soweit:
She is here, the WeihnachtszeitEvery Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All the Kaufhof, Mediamarkt
kriegen nearly Herzinfakt.
Shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocken rings.Mother in the kitchen bakes
Schoko-Nuss-Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he von the Leiter falls.Finally the Kinderlein
to the Zimmer kommen rein
And ess sings the Familie
Schauerlich: "OH, christmastree!!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.
Mama finds under the Tanne
A brandnew Teflon-Pfanne,
Pappa gets a Slip and Socken
Everybody does frohlocken.
President speak in the Tv ,
All around is Harmonie,Bis Mother in the kitchen runs:
Im Ofen bruns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü,Tata daher.
And they bringing a long long Schlauch
and a long long Leiter auch.
And they schrei-"Wasser marsch"
Christmas is -now-voll im A....Marry Christmas,merry christmas
hear the music , see the lights,
Frohe Weihnachten ,Frohe Weihnachten
Merry Christmas allerseits
.... -
[quote='bombelwatz','AW: 3 Wünsche an das Christkind']Ich wünsche mir,
1. das mein T keine 110 db Warngeräusche beim Rückwärtsfahren ausstößt. quote]
Und wieso macht das Dein T - ist er vielleicht ein LKW??
-
Und wieso macht das Dein T - ist er vielleicht ein LKW??
Schön wärs, dann könnte man das Klingeldingsbumsmonster einfach erschießen. Leider sind es die Bremsen
Ben -
Schön wärs, dann könnte man das Klingeldingsbumsmonster einfach erschießen. Leider sind es die Bremsen
Ben
Sag mir Bescheid, wenn dein repariert hat
Dann kann ich nachsehen, was ausgetauscht wurde
-
Morsche Günter,
ich habe leider noch keinen Termin bekommen. Ich werd heut mal anrufen
Ben -
Servus,
Ich wünsche mir, [...]
4. mein in 2 Jahren mir die ca. 20.000 Mehrkilometernicht schenkt. [...]
ich denke, da wird Dein mit Sicherheit mit sich reden lasen, dass er die Mehrkilometer Dir NICHT schenkt...:D -
Hallo Ben,
nettes Gedicht . Ist da noch mehr zu erwarten ???
Viele Grüße
Marco -
ulli
Danke, Du bist so gut zu mir!!
Marco: Bitteschön
Wie der Engel auf die Christbaumspitze kam
Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.
Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welche Katastrophe!
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"
Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen. -
Hallo Ben,
so viel Kreativität, ich bin begeistert .
Ich habe mir das Gedicht gleich gespeichert, zur Wiedergabe im Freundeskreis.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Marco -
Hallo,
habe auch noch einen vom Chriskind:
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit Reflektoren schenken so wie es das Gesetz vorsieht." Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber. Worauf das Mädchen meint: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das A......ch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!
Gruß
Dieter -
Ben
Ab und zu habe ich auch ein Quietschen bei Rückwärtsfahrt. Ich beseitige das, indem ich einfach - z.B. auf einem freien Parkplatz - länger im Rückwärtsgang fahre und dabei mehrmals kurz & heftig in die Bremsen steige.
Danach isses futsch für einige Zeit.... -
Ab und zu habe ich auch ein Quietschen bei Rückwärtsfahrt. Ich beseitige das, indem ich einfach - z.B. auf einem freien Parkplatz - länger im Rückwärtsgang fahre und dabei mehrmals kurz & heftig in die Bremsen steige.
Danach isses futsch für einige Zeit....
Da fallen mir direkt die Meldungen des ein:
1. Dieser Fehler ist im Werk nicht bekannt
2. Das ist Stand der Serie
3. Sie sind der Erste, der dieses Problem hat
4. Der Fehler konnte nicht nachvollzogen werden
5. Bremsen sind ein Verschleißteil
6. ......
-
................Danach isses futsch für einige Zeit....
Könnte mir denken das da bei öfterer Anwendung noch einiges mehr futsch geht.
ben -
Da fallen mir direkt die Meldungen des ein:
1. Dieser Fehler ist im Werk nicht bekannt
2. Das ist Stand der Serie
3. Sie sind der Erste, der dieses Problem hat
4. Der Fehler konnte nicht nachvollzogen werden
5. Bremsen sind ein Verschleißteil
6. ......
Ich habe das dem gar nicht mehr gesagt, um mir das Geschwätz zu ersparen...
-
Könnte mir denken das da bei öfterer Anwendung noch einiges mehr futsch geht.
benein paar heftige Bremser - auch Rückwärts - alle paar Wochen sollte die Bremsanlage des T ja wohl schon ohne bleibenden Schaden verkraften...
Gruß,
Frank
-
Hallo Dieter,
ich lese Deine Beiträge wirklich gerne. Weiter so !!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 3 Advent.
Viele Grüße aus Fürstenwalde
Marco