In diesem Jahr gibt es wieder eine offizielle Verabschiedung des Volkswagen-Teams vor der Rallye Dakar. In diesem Jahr wird das Event mit dem Bundesliga-Spiel VFL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund kombiniert. Die Präsentation des Volkswagen Werksteams findet von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr vor der Volkswagen-Arena im Allerpark in Wolfsburg statt. Um 15:30 Uhr beginnt [...]
Verabschiedung des Teams
-
-
Hallo zusammen,
wäre doch ein netter Anlass, eine Abordnung der TF dahin zu schicken
Grüße von Stephan
-
Servus,
Hallo zusammen,
wäre doch ein netter Anlass, eine Abordnung der TF dahin zu schicken
Grüße von Stephan
stimmt...könnte man sich fast überlegen...:D -
Hallo Jungs,
ich habe schon mit der Presse-Abteilung gesprochen. Hier die Agenda. Leider fahren die Jungs danach zurück ins Werk. Es gibt keinen Platz bzw. Luft in dem Ablauf.
Verabschiedung des Volkswagen Motorsport Teams auf der Plaza in der Erlebniswelt im Allerpark am 15. Dezember 2007
Im Rahmen des Bundesliga-Spiels VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
13.00 – 14.30
Programm auf Hitradio Antenne Bühne moderiert durch „Haacke“
Interviewrunde mit Dakar-Fahrern
Interviewrunde VfL-Spieler
Verlosung/Gewinnspiel: Sachpreise, Taxifahrten im Race Touareg
14.30
Verabschiedung des Volkswagen Motorsport Konvoi
16.15 – 16.30 Uhr
Interview Kris Nissen & Werksfahrer in der Volkswagen Arena
Abspielung Volkswagen Motorsport Trailer auf GroßbildleinwandViele grüße
Eric -
Hallo zusammen,
über das "googeln" zu Dakar 2008 bin ich auf euer Forum gestossen.
Da ich gerade dabei bin mir das Volkswagen Dakar Team 2008 in 1/87 zu bauen benötige ich dringend noch jedes Bild der Begleitfahrzeuge (vor allem Trucks), das ich bekommen kann.
War vielleicht zufällig jemand von euch auf der Verabschiedung des Teams letzte Woche in Wolfsburg und hat Fotos gemacht? Wäre auch durchaus an hochauflösenden Bildern interessiert - selbstverständlich mit Unkostenbeteiligung!
Vielen Dank für Eure Mühen
Ciao Jörg
-
...War vielleicht zufällig jemand von euch auf der Verabschiedung des Teams letzte Woche in Wolfsburg und hat Fotos gemacht...
Hallo Jörg!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Guck mal hier
-
Vielen Dank Ezio, den hatte ich schon gesehen - ich hatte halt die Hoffnung, das irgendwer vor Ort war und viele Bilder gemacht hat ....
Ciao Jörg
-
Du bekommst Post