Ich möchte einen V8

  • Hallo Touareg-Fahrer, oder, die es noch werden wollen, so wie ich ! Ich bin auf diese interessante Seite durch Google gekommen und habe mich sofort angemeldet. Ich fahre zur Zeit und das schon seit 5 Jahren einen Mitsubischi Pajero 2,8 TD Langversion, hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich plane den Umstieg auf einen Toureg und erhoffe mir auf diesem Wege ein paar wichtige Informationen von dem Personenkreis, die täglich mit dem T. fahren. Ich habe mich für einen V8 entschieden. Von der Gasumrüstung habe ich im Forum schon gelesen. Wer sagt mir etwas über Stärken, Schwächen oder hat sonstige Informationen für mich, die beim Kauf zu beachten sind?
    Zur Zeit steht bei uns ein V8 in dunkelblau ,leider nicht meine Lieblingsfarbe. Bj. März 2004, Laufleistung 25600 KM, Standartausstattung, Preis 32.800 Euro.
    Ich hoffe auf viele Antworten und Beiträge.
    mfG Seelöwe

  • Servus,

    [...]Ich habe mich für einen V8 entschieden. [...]



    zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

    Ich denke, unsere V8-Fahrer können Dir mit Sicherheit den ein oder anderen Tip geben und werden das auch tun :zwinker:

    Als Diesel-Fahrer (und das ist hier natürlich die Mehrheit) werden unsere Meinungen ja nicht benötigt...:cool:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Seelöwe.

    Auch meinerseits erst einmal ein herzliches Willkommen!

    Es freut mich zu lesen, daß es noch weitere unvernünftige Menschen gibt, welche sich für einen T-Reg mit BENZIN-Motor erwärmen. :top: