Als langjähriger und sehr zufriedener Audi S4 und RS4 Fahrer, bin ich vom meinem Dicken nach erst drei Tagen doch angenehm überrascht. Besonders gefällt mir die Luftfederung mit dem Wankausgleich. Das Fahrgefühl ist sehr entspannt, genau das was ich gesucht habe. Das einzige Problem was ich habe ist, am Tag der Bestellung wurde die bis dahin gültige Konfiguration nicht mehr wegen des neuen TDI Motors angenommen. Bei der Neukonfiguration haben wir leider die Telefonvorbreitung Premium vergessen. Suche deshalb noch eine Lösung.
Finde das Forum und die Beiträge sehr gut, da nicht nur gemäckert wird, sondern gut Informiert wird. Leider ist das Nivau nicht überall so gut. Weiter so....
Umstieg auf den Dicken, TOLL.
-
-
Zitat
Als langjähriger und sehr zufriedener Audi S4 und RS4 Fahrer, bin ich vom meinem Dicken nach erst drei Tagen doch angenehm überrascht. Besonders gefällt mir die Luftfederung</SPAN> mit dem Wankausgleich. Das Fahrgefühl ist sehr entspannt, genau das was ich gesucht habe. Das einzige Problem was ich habe ist, am Tag der Bestellung wurde die bis dahin gültige Konfiguration nicht mehr wegen des neuen TDI Motors angenommen. Bei der Neukonfiguration haben wir leider die Telefonvorbreitung Premium vergessen. Suche deshalb noch eine Lösung.
Finde das Forum und die Beiträge sehr gut, da nicht nur gemäckert wird, sondern gut Informiert wird. Leider ist das Nivau nicht überall so gut. Weiter so....
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem T und viel Spass (auch hier im Forum ).
Als S4 und RS4-Fahrer kannst Du ja auch getrost die Luftfederung als Standardeinstellung auf Sport lassen (kommt Dir wahrscheinlich im Gegensatz zum
RS4 immer noch wie die Komforteinstellung vor ). Mir ist diese dann doch ein wenig zu hart und nehme diese nur auf der BAB. -
Bei der Neukonfiguration haben wir leider die Telefonvorbreitung Premium vergessen. Suche deshalb noch eine Lösung.
Finde das Forum und die Beiträge sehr gut, da nicht nur gemäckert wird, sondern gut Informiert wird. Leider ist das Nivau nicht überall so gut. Weiter so....Ich kann sehr die Freisprecheinrichtung NOKIA 616 empfehlen.
Gruß
Chris
-
Danke für den Tip Chris.
Habe mich bei Nokia umgesehen, scheint eine gute Alternative zu sein.
Gibt es bei Freisprecheinrichtung NOKIA 616 eine vernünftige Einbauanleitung oder
gibt es einen zusätzlichen Tip. -
...scheint eine gute Alternative zu sein...
Hallo,eine Alternative ja, aber eine gute? Nichts gegen die genannte FSE, aber die werksseitig verbaute Premium FSE ist ein "richtiges Telefon", die sich nur der SIM-Karte des Handys bemächtigt. Vom Bedienkomfort, Integrationsgrad und Strahlung im T her nur schwer mit einer Nachrüstung zu vergleichen.
Trotzdem viel Spaß mit deinem T,
Frank -
Hallo,
eine Alternative ja, aber eine gute? Nichts gegen die genannte FSE, aber die werksseitig verbaute Premium FSE ist ein "richtiges Telefon", die sich nur der SIM-Karte des Handys bemächtigt. Vom Bedienkomfort, Integrationsgrad und Strahlung im T her nur schwer mit einer Nachrüstung zu vergleichen.
Trotzdem viel Spaß mit deinem T,
FrankDas macht die Nokia 616 auch. Man hat nur ein externes Bedienteil, statt der Integration in die MFA.
-
Das macht die Nokia 616 auch. Man hat nur ein externes Bedienteil, statt der Integration in die MFA.
Habe schon am kommenden Montag einen Termin bei meinem Händler wegen einer Rückrufaktion. Es soll ein Schlauch gewechselt werden. Mehr hat mein Händler nicht gesagt. Dabei werde ich das Thema Telefon noch mal zur Sprache bringen. Wenn es dabei bleibt, das das Orginal nicht nachgerüstet werden kann, werde ich mir das Nokia 616 einbauen lassen. Ich werde so bald ich den Wagen zurückbekomme kurz berichten, was bei der Rückrufaktion gemacht wurde. V6TDI (240PS)
Bis bald. -
Sorry.. ich weiß nicht genau wo ich sonst fragen könnte.
Welche Vorteile haben Vereinsmitglieder und wo kann ich über den Verein etwas nachlesen oder erfahren.
Habe im Forum leider noch nichts gefunden, außer dem Anmeldeformular. -
Sorry.. ich weiß nicht genau wo ich sonst fragen könnte.
Welche Vorteile haben Vereinsmitglieder und wo kann ich über den Verein etwas nachlesen oder erfahren.
Habe im Forum leider noch nichts gefunden, außer dem Anmeldeformular.Hallo DMS2007,
der Verein wurde in erster Linie gegründet, damit sich gleichgesinnte Touareg-Fahrer gemeinsame Veranstaltungen organisieren und ausserdem das Forum mit ihrem Beitrag finanzieren, damit dieses werbefrei bleiben kann. Inzwischen erhalten die Mitglieder viele Informationen vorab im eigenen Unterforum und auf alle Teilnahmegebühren oder Shop-Artikel einen deutlichen Nachlass. Beispiel: der Foto-Kalender wird für Vereinsmitglieder zum Selbstkostenpreis angeboten.
Grüße von Stephan
-
Hallo DMS2007,
der Verein wurde in erster Linie gegründet, damit sich gleichgesinnte Touareg-Fahrer gemeinsame Veranstaltungen organisieren und ausserdem das Forum mit ihrem Beitrag finanzieren, damit dieses werbefrei bleiben kann. Inzwischen erhalten die Mitglieder viele Informationen vorab im eigenen Unterforum und auf alle Teilnahmegebühren oder Shop-Artikel einen deutlichen Nachlass. Beispiel: der Foto-Kalender wird für Vereinsmitglieder zum Selbstkostenpreis angeboten.
Grüße von Stephan
Eine letzte Frage zum Verein.
Ist die Höhe der Umlagen begrenzt. -
Eine letzte Frage zum Verein.
Ist die Höhe der Umlagen begrenzt.Hallo zusammen,
es gibt einen festen Mitgliedsbeitrag von € 5,- pro Monat und Einzelmitglied und eine sog. Executivemitgliedschaft für € 10,- wobei dabei alle Familienangehörigen bis 18 Jahre mit eingeschlossen sind.
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan habe deine pn erhalten und werde den Antrag in Kürze auf die Reise schicken.
Habe aber noch eine Frage.
Mir ist von Chris und Arndt die Freisprecheinrichtung Nokia 616 empfohlen worden.
Habe mich auch dafür entschieden.
Nun stellt sich aber die Frage nach dem geeigneten Montageplatz für den kleinen Monitor. ? kann mir einer einen Platz empfehlen, eventuell mit Foto.
Mein Telefonhändler meinte nähmlich, das der Fuß nur geringe Neigungen zulässt.
Gruß ms. -
Habe aber noch eine Frage.
[COLOR=#000000]Mir ist von Chris und Arndt die Freisprecheinrichtung Nokia 616 empfohlen worden.Ich wußte halt nur von einem Arbeitskollegen, daß die Nokia problemlos funktioniert. Ich selber habe die Premium ab Werk verbaut. Ich kann Dir mit Montagehinweisen also leider nicht dienen.