Ein Beitrag zum Thema Wattiefe

  • Hallo Zusammen,

    wie sieht es eigentlich mit der Wattiefe von 58 cm bei der Luftfederung aus,
    ist dafür der XTra-Level erforderlich oder kann man die auch im Normal-Level erreichen. :eek:

    Habe leider noch keine Gelegenheit gehabt, das mal auszuprobieren. :D

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Hallo Zusammen,

    wie sieht es eigentlich mit der Wattiefe von 58 cm bei der Luftfederung aus,
    ist dafür der XTra-Level erforderlich oder kann man die auch im Normal-Level erreichen. :eek:

    Habe leider noch keine Gelegenheit gehabt, das mal auszuprobieren. :D

    Gruß
    andreas


    Hallo Andreas,

    ausprobiert habe ich es auch noch nicht. :o

    Aber meines Wissens ist 580mm nur mit Xtra-Level, also mit Luftfederung zu erreichen.

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Heinz

    Hallo Andreas,
    ausprobiert habe ich es auch noch nicht.
    Aber meines Wissens ist 580mm nur mit Xtra-Level, also mit Luftfederung zu erreichen.
    gruß
    Heinz


    Stimmt, steht sogar in der Bedienungsanleitung "3.2 Fahren Seite 35". ;)
    Und ohne Luft max. 50 cm (diese fünf macht mich noch irre). :D

    Kennt doch wenigstens Einer (nun 2) seinen Dicken. :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von Heinz

    Hallo Andreas,

    ausprobiert habe ich es auch noch nicht. :o

    Aber meines Wissens ist 580mm nur mit Xtra-Level, also mit Luftfederung zu erreichen.

    gruß
    Heinz

    Kann ich bestätigen, auch wenn ich leider keine Bilder dazu habe. In meiner Gegend kann es im Frühsommer und Herbst sehr viel regnen, und in dem hügeligen Gelände sammelt sich dann schön das Wasser. Durch manche "Pfützen" hätte ich ohne Luftfederung im Xtra-Level nicht stelzen wollen! Und Türe aufmachen zum Nachschauen wäre eine sehr dumme Idee gewesen....

    Alex.

  • So am 13.08.-14.08.05 findet der Lauf 5 der DTTM im Steinbruch Kamsdorf statt
    mal seh´n wie das Wetter ist ,dann schau ich mir´s wieder an :D :D