Hallo,
habe zwar schon zwei Beiträge geschrieben, nun wird es ruhiger und ich habe seit gestern den "Dicken".
Morgen wird er zugelssen, muss einen Tag warten um meine Kennzeichen vom Bus zu übernehmen.
Es ist ein schwarzer Kong mit EZ09/2006 bei 23000 km, bis auf Luftfahrwerk, beheizbare Windschutzscheibe, Gepäckraummanagment, sollten die wichtigsten Dinge glaube ich drin sein:D
nun muss ich noch ein paar Feinheiten machen, Fußmatten, Wanne f. Kofferraum sind geordert, morgen dann mal einräumen dann sind die wichtigsten Dinge erledigt.
Den Austausch der Aplikationen überlege ich noch, wie schon in einem Thread geschrieben.
Allerseits HALLO und
viele Grüsse aus dem Kraichgau
Volley
Vorstellung vom NEUEM
-
-
na herzlichen Glückwunsch
der Kong ist schon eine Klasse Wahl
viel Spaß mit deinem Affen
mfg -
ist ein schöner kerl. viel spaß damit
-
Hallo,
Dein T ist ja oberaffeng..l Viel Spaß mit deinem T und natürlich hier im Forum ! -
... Fußmatten, Wanne f. Kofferraum sind geordert ...
Besonders Letztere ist eine absolut sinnvolle Investition. Sehr robustes Teil. Eignet sich notfalls auch hervorragend zum Mörtel anrühren.
-
...Eignet sich notfalls auch hervorragend zum Mörtel anrühren...
Wahnsinn, dem Mittelstand scheints ja richtig gut zu gehn - zum Moertel anruehren nehm ich immer nen Baueimer fuer 50 Cent und kein 200 Euro-Teil.......
Duckundfott. -
Besonders Letztere ist eine absolut sinnvolle Investition. Sehr robustes Teil. Eignet sich notfalls auch hervorragend zum Mörtel anrühren.
Und er kann dann dabei auch noch DVD schauen -
Hallo,
habe auch einen Kong, herzlichen Glückwunsch ! Du wirst dich wundern, wie oft Du auf das Design angesprochen wirst. Luftfederung wäre natürlich nicht schlecht gewesen, muss aber nicht sein.
Gruß
Niels