Vielleicht Dicker weg und Cayenne rein !

• Zitat

also ich weiß nicht, was ihr an der verarbeitungsqualität des dicken auszusetzen habt.
    der t ist nicht mein erstes auto (z.b. a6 oder auch ähnliches), aber ich bin rundum zufrieden damit und bin froh, nicht auf meine frau gehört zu haben.
    sonst hätte ich jetzt einen porsche in der garage stehen.
    Luxus ist, nicht zu müssen !

Grüße aus dem schönen Offenbach
    Stefan 

Hallo Stefan,

darum geht es nicht. Die Qualität in einem Maybach ist bestimmt noch einmal besser
    als im T :zwinker: aber brauche ich die bzw. kann ich mir diese leisten ? Um bei dem Beispiel zu bleiben: beides kann ich mit einem klaren Nein beantworten ! Ich bin bisher mit der T-Verarbeitung im großen und ganzen zufrieden (vor dem T habe ich ein paar A6 gehabt und die waren nicht besser).

• Hallo Stefan,

darum geht es nicht. Die Qualität in einem Maybach ist bestimmt noch einmal besser
    als im T :zwinker: aber brauche ich die bzw. kann ich mir diese leisten ? Um bei dem Beispiel zu bleiben: beides kann ich mit einem klaren Nein beantworten ! Ich bin bisher mit der T-Verarbeitung im großen und ganzen zufrieden (vor dem T habe ich ein paar A6 gehabt und die waren nicht besser).

guten morgen,

sehe ich ja genauso.

• Wenn Du glaubst mit dem Cayenne wäre es besser täuschst Du Dich.
    Mein Spezl fährt Cayenne S und und V10. Er ist schon immer Porsche Fahrer und kann es zum Beispiel nicht verstehen wenn ein V10 Fahrer sich wunder warum man nach 30000 km neue Bremsen braucht. Das ist so Zitat eines Porsche Fahrers der Unterschied.
    Auch wenn der Porsche mal Probleme macht dann hat man eine Werkstatt die das behebt denn er liebt sein Auto (genauso wie ich meinen V10 :guru: ).
    Der Porsche war mit 1,5 Jahren schon 4 mal wegen irgendwelchen Problemchen beim Händler in der Werkstatt aber ich habe ihn nie über das Auto meckern hören.

Auch der X5 hat einiges an Problemen das kann ich Dir direkt aus der BMW Entwicklung sagen da mein Schwager dort arbeitet.

Ich denke nicht dass Du Dich mit dem Thema Probleme beschäftigen solltest sondern du solltest Dich eher Fragen:
    Möchte ich mal einen Porsche weil er mir auch gut gefällt oder mich reizt dann tu es und probiers aus. Lass Deine Entscheidung aber nicht davon leiten, ob es Probleme mit dem Auto gibt oder nicht denn die hat jede Marke und nur die Einstellung dazu wie man mit den Probs oder Mängeln umgeht spielen eine Rolle.