Spaßfaktor V10/ V6 ??

  • Hallo,
    ist im Race Touareg nicht immer noch der R5 Motor drin?

    Gruß

    Und der macht ja vielleicht ein Krach....:eek:

    Wir hatten ja schon 2x die Gelegenheit den Race-Touareg bei unseren Treffen life dabei zu haben. Also nicht nur das leere Auto sondern einen fahrtüchtigen. Damals mit Jutta und beim letzten Treffen auch wieder.

    Der Motor R5 ist der Hammer, Bi-Turbo etc, aber wie gesagt unglaublich laut. Da bleibe ich lieber bei meinem V6 TDI und hoffe der V8 TDI kommt bald.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo,

    Thema ist für mich erledigt, mein T wird diese Woche gebaut, Änderungen nicht mehr möglich.
    Mein Händler war selber überrascht, daß es so schnell ging ( bestellt in KW 45 ).

    Wird jetzt halt ein V 6 ohne R- Paket. Freu mich trotzdem drauf.

    Gruss, Stefan

  • Hallo zusammen,

    ich bin nicht der ERSTE in der Schlange beim fahren.
    Ich fahre auch nicht ständig LINKS und mache sofort PLATZ für die, die
    es noch eiliger haben.

    Ich bin Glücklich mit meinem "Kleinen".




  • Mit dem T wirst du nie der erste auf der BAB sein ! Auch mit einem V20(sollte es den jemals geben) nicht.

    Drängler habens meißtes auch "NÖTIG":rolleyes:................zu drängeln.
    Lösung: Rechts ran:denker: Fahrenlassen und :winken: Spaßfaktor einschalten ! ***Klugscheißermodus aus***

    5-6oder10

  • Hi,
    da nur nach dem Spaßfaktor gefragt ist gibt es nur eine wirkliche Antwort V10 only!!
    Habe bevor ich meinen gekauft habe V6 TDI probe gefahren und muß zugeben das ich angenehm überrascht war von gesammten Laufkultur und Spritzigkeit die dieser Dicke zeigte. Da ich nun aber nicht auf den Kostenfaktor zu achten brauche gab es für mich nur den V10 (für den W12 hat es leider nicht gereicht). Wer in den Spaßfaktor auch Kosten einrechnet ist mit dem V6 bestens bedient. Meine Meinung.
    Gruß
    Kurt