Die Felgen erinnern mich irgendwie an die Felgen von Golf GTI??
Gruß Julian
Die Felgen erinnern mich irgendwie an die Felgen von Golf GTI??
Gruß Julian
Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag meinen "T" in Wolfsburg abgeholt, die Felgen sind der Hit.....Bin nur mal gespannt, wie sie nach der Waschanlage aussehen.:D
fotos fotos fotos
!!!!!
dahast du aber nicht lange auf deinen Dicken warten müssen ...
So, jetzt das Foto. Ich bin ganz glücklich, der wagen war 3 Wochen vorher da als geplant.
sehr schick
mir gefalllen sie
mfg
oh ja sehr edel diese Felgen.
So, jetzt das Foto. Ich bin ganz glücklich, der wagen war 3 Wochen vorher da als geplant.
Hallo Christoph,
sehen wirklich sehr edel aus . Hast du vielleicht noch ein Bild von deinem Dicken in ganzer Pracht, so hätte man einen Gesamteindruck .
Grüße von Stephan
Werde heute abend mal sehen wie ich die Bildgröße verkleinert kriege, das Originalbild hat 2MB.
Hallo Christoph,
Tip zur Bildverkleinerung ohne viel Aufwand;
wenn Du Outlook als Mailpr. verwendest,schicke dir selbst `ne Mail mit dem Bild als Anhang. Outlook komprimiert selbsständig nach Anfrage;mach ich auch klappt top-dann passt`s
Gruss Uwe
Hallo zusammen,
jetzt der Wagen als ganzes. Fahre ihn jetzt seit fast 2 Wochen und bin ganz begeistert, super Qualität und der Verbrauch geht mit 10,6l auf Kurzstecke ganz in Ordnung
Servus,
Hallo zusammen,
jetzt der Wagen als ganzes. Fahre ihn jetzt seit fast 2 Wochen und bin ganz begeistert, super Qualität und der Verbrauch geht mit 10,6l auf Kurzstecke ganz in Ordnung
sieht sehr gut aus...sehr schick! Glückwunsch!
schick das Riesenbaby...ich kann es kaum noch erwarten bis der Dicke kommt, aber gebaut wird er nächste Woche ja schonmal, immerhin was.
Bin ja dann mal gespannt wie lange es dauert bis er in Wolfsburg ist.
Schönen Abend Euch Allen.
ach ja....thomas das ist doch sooo gemein...nur weil er weiß ist muss ich noch warten :o( werd morgen mal beim händler das vertrauens anrufen ob er was neues weis...
ach ja....thomas das ist doch sooo gemein...nur weil er weiß ist muss ich noch warten :o( werd morgen mal beim händler das vertrauens anrufen ob er was neues weis...
ich weiß noch mehr, Dein Dicker ist in der Bauwoche wieder nach oben gerutscht, aber rufe ruhig an und lass Dir die gute Nachricht selber anvertrauen.
Manchmal hilft es eben doch wenn man bei VW direkt mal Druck machen lässt.:)
aber dafür ist er denne Weiß und unheimlich GEIL :)))
aber dafür ist er denne Weiß und unheimlich GEIL :)))
nun gut die Farbe ist Geschmackssache, ich ziehe halt schwarz vor.
nun gut die Farbe ist Geschmackssache, ich ziehe halt schwarz vor.
und schwarz ist noch geiler
und schwarz ist noch geiler
und die einzig "wahre" Farbe
LG magnum
so nu erst mal nen guten morgen, da geb ich mal grüße nach MTL nun weiß ich ja wo der geschmack zuhause ist... hätte ihn ja auch in neon grün genommen
so nu erst mal nen guten morgen, da geb ich mal grüße nach MTL nun weiß ich ja wo der geschmack zuhause ist... hätte ihn ja auch in neon grün genommen
wie bist denn Du drauf, neongrün, der arme Dicke. Der wäre ja total verunstaltet und Du hättest Deinen Geschmack am A.....
und die einzig "wahre" Farbe
LG magnum
ich hatte ja jetzt meinen 1,5 Jahre in schwarz
;))