Neue Reifen im Konfigurator

• Wie gefallen euch die Felgen? 44

1. Mir gefallen die Felgen gut! (12) 27%
    2. Ich habe auch schon bessere Felgen gesehen! (32) 73%

Hallo,

schaut mal in den Konfigurator... es gibt neue Felgen für den T.

Die Felgen haben die Bezeichnung:

"Zaragoza" Volkswagen Individual 275/45 R 19,

sehen gar nicht so schelcht aus:top:

Gruß Julian

• Servus,

hier mal ein paar Bilder von dem neuen 19" Rad.

naja...auch wenn man es jetzt genauer sieht, bleibe ich bei meiner Meinung :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

ich würde sie sofort gegen meine Valley tauschen :D . Ich finde die Felgen gar nicht so übel ! Wie immer: alles eine Geschmacksfrage !

Zitat

naja...auch wenn man es jetzt genauer sieht, bleibe ich bei meiner Meinung :zwinker:
    Grüße, Uli

... gibt es ja auch nicht in Waldschrat-Grün !

• Servus,

Hallo zusammen,
    ich bin noch neu hier, habe gestern meinen Touareg V6 TDI bestellt, mit eben diesen Felgen und Ganzjahresreifen. Ich hoffe, der Wagen wird besser als mein jetziger MB ML 270CDI...

zuerst mal herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

Glückwunsch zur Wahl! Geb uns mal ein paar mehr Informationen: Was hast Du genau und mit welchen Ausstattungsmerkmalen bestellt?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hi, habe einen schwarz perleffect farbenen V6 TDI bestellt, luftfederung, Leder, Dynaudio und wie ich hoffe eine gelungene Ausstattung, chrompaket usw., freue mich schon drauf.. Ich habe jetzt drei Jahre Mercedes gefahren und muß sagen ,nie wieder Mercedes

• Zitat

Hi, habe einen schwarz perleffect farbenen V6 TDI bestellt, luftfederung</SPAN>, Leder, Dynaudio und wie ich hoffe eine gelungene Ausstattung, chrompaket usw., freue mich schon drauf.. Ich habe jetzt drei Jahre Mercedes gefahren und muß sagen ,nie wieder Mercedes

Hallo,

herzlich willkommen im Forum ! Du zeigst ja schon einmal Charakter, wenn Du den Stern gegen ein schnödes VW eintauschst :D Du hast einige sehr wichtige und schöne Extras bestellt ! Freue Dich besonders auf das Dynaudio :top:

• Hi, ich bin gerade dabei, einen V6TDI mit Luftfederung zu bestellen. Die neue Felge Zaragoza finde ich auch stark, aber ich frage mich, ob es nicht besser aussieht, die 20" Felge Mountain zu nehmen. Dann ist der Abstand zwischen Kotflügel und Rad etwas kleiner. Alternativ könnte ich auch das Sportfahrwerk wählen, da habe ich aber Bedenken, dass es zu unbequem wird. Hatte ich schon beim BMW-Sportfahrwerk.

Für mich ist die schönste Felge die Omanyt aus dem R-Line-Paket, aber die kann man wohl nicht einzeln bestellen.

Gruß
    Hans

• Die neue Felge Zaragoza finde ich auch stark, aber ich frage mich, ob es nicht besser aussieht, die 20" Felge Mountain zu nehmen. Dann ist der Abstand zwischen Kotflügel und Rad etwas kleiner.

Hallo Hans,

herzlich willkommen hier im Forum. Genau das Gegenteil ist wohl der Fall: der Radumfang ist bei jeder Felgengröße immer der gleiche und so bleibt der Abstand zum Kotflügel gleich. Aber das Auge lässt sich täuschen und so wirkt der Abstand bei kleinerer Reifenflanke immer größer.

Grüße von Stephan :winken:

• Guten Morgen die Freunde! Ich aus Moskau, suchte gut nicht nach der russischen Web-Seite lange und hat gefunden. Респект den Schöpfern! Wollte sich die Disks Zaragoza R19 bestellen, aber hat nur mit die Prospekte gefunden. Auf der realen Maschine diese Disks sah nicht. Sorry für die Sprache.

Zaragoza R19
    Zaragoza R19.JPG

http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…r.0050.File.pdf

Привет у нас

• Hi, ich bin gerade dabei, einen V6TDI mit Luftfederung zu bestellen. Die neue Felge Zaragoza finde ich auch stark, aber ich frage mich, ob es nicht besser aussieht, die 20" Felge Mountain zu nehmen. Dann ist der Abstand zwischen Kotflügel und Rad etwas kleiner. Alternativ könnte ich auch das Sportfahrwerk wählen, da habe ich aber Bedenken, dass es zu unbequem wird. Hatte ich schon beim BMW-Sportfahrwerk.

Für mich ist die schönste Felge die Omanyt aus dem R-Line-Paket, aber die kann man wohl nicht einzeln bestellen.

Gruß
    Hans

Das Sportfahrwerk ist sehr empfehlenswert, für alle die, die keine Luftfederung mitbestellen wollen, man hat im Gegensatz zu einem "Normalo" ein besseres Gefühl für die Strasse. Zumindestens hatte ich diesen Eindruck. Der "Normalo" lag sehr schwammig auf der Strasse jenseits der 80 er Marke.

Gruß Thomas

• Hallo zusammen,
    ich habe am Dienstag meinen "T" in Wolfsburg abgeholt, die Felgen sind der Hit.....Bin nur mal gespannt, wie sie nach der Waschanlage aussehen.:D

Hallo Christoph,

wir schauen sehr gerne Bilder an :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: