DVD-Player in der Mittelkonsole hinten

• Hallo An Alle
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte für meine Kinder im hinteren Teil der Mittelkonsole einen DVD-Player (1/2 Din) einbauen, damit die DVD´s einfach gewechselt werden können. Da mein neuer noch nicht da ist wpürde Ich gerne vorher wissen ob das geht. Meine Idee war die Ablage oder die Steckdose ausbauen und dort den DVD-Player einbauen. Hat das schon einer gemacht oder weiß einer wieviel Platz da in der Tiefe ist? Breite sollte ausreichend sein. Für andere Vorschläge bin Ich gerne zu haben.
    Ich habe das Forum schon durchsucht und nichts genaues gefunden.
    Hoffe auf euch

• Ja, funktioniert!
    Habe den Zenec 1/2 Din dort eingebaut. NICHT vergessen: Front durch Unterlage leicht nach oben kippen, sonst kann man keine DVD/CD einlegen! Fernsteuerauge nach vorne legen lassen. Allerdings habe ich meine Hauptkomponenten im Kofferraum (bei der 2. Batt in Reserveradmulde), daher ist die Einspeisung in Sytem recht einfach gewesen.
    Verkabelung mußt du daher mit deinen Wünschen abklären.

PS: Armlehen sollte auch immer ausgeklapp bleiben, da sie sonst bei jeder Bremsung durch das höhere Gewicht nach vorne fällt.

• Ja, funktioniert!
    Habe den Zenec 1/2 Din dort eingebaut. NICHT vergessen: Front durch Unterlage leicht nach oben kippen, sonst kann man keine DVD/CD einlegen! Fernsteuerauge nach vorne legen lassen. Allerdings habe ich meine Hauptkomponenten im Kofferraum (bei der 2. Batt in Reserveradmulde), daher ist die Einspeisung in Sytem recht einfach gewesen.

PS: Armlehen sollte auch immer ausgeklapp bleiben, da sie sonst bei jeder Bremsung durch das höhere Gewicht nach vorne fällt.

Das hört sich sehr gut an :Applause:

Würde mich über eine Einbauanleitung und Teileliste freuen.

Viele Grüße

Wespe

• Ja, funktioniert!

Hast Du den Player jetzt da eingebaut wo die 12V Steckdose ist oder in der Mittelarmlehne?
    Mfg
    Michael

• Das hört sich sehr gut an :Applause:

Würde mich über eine Einbauanleitung und Teileliste freuen.

Viele Grüße

Wespe

Also Einbauanleitung kann ich euch keine geben, da ich es nicht selbst gemacht habe.

Teileliste wird euch auch nicht viel nützen, da ich eine komplette Kenwoodanlage eingebaut habe mit DashIn-Monitor (s. meine Galleriebilder) und kein Teil von VW

Fotos kann ich machen und einstellen (wird aber sicher erst Freitag gehen).

• Direkt in der Mittelarmlehne, meine hat einen "Deckel", bei den neueren T's gibt es ja Becherhalter, dann fällt der Raum weg.

´Hy
    Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet, da Ich ja nach einem Einbau in der Mittelkonsole gesprochen habe. Meine Vorstellung ist es anstelle des Zigarettenanzünders oder der Ablage einen DVD Player einzubauen.
    Falls noch jemand etwas weiß bitte melden. Bilder wären aber trotzdem toll.:top: