Hallo!
Bald ist es wieder soweit - die Motorshow Essen oeffnet ihre Pforten, naemlich vom 01-09 Dezember!
Wer faehrt hin? Und wann?
MotorShow Essen
-
-
Hallo Ezio,
dein Computer war wohl ein Schnäppchen.
Der kann ja gar keine Umlaute...
Locker bleiben.
Jens
-
...Der kann ja gar keine Umlaute...
Korrekt, mein Arbeitgeber kann sich weder ä-ö-ü noch ß leisten - US Tastatur halt.
-
Hallo!
Bald ist es wieder soweit - die Motorshow Essen oeffnet ihre Pforten, naemlich vom 01-09 Dezember!
Wer faehrt hin? Und wann?
Wir können uns dort gerne treffen. Entweder am Sonntag oder am Sonntag?
-
...am Sonntag oder am Sonntag...
Welcher? -
Welcher?
Egal, hauptsache Sonntag.
-
Hallo zusammen,
ich werde dieses Jahr mal aussetzen
Grüße von Stephan
-
weiss noch nich.....mussich ma gucken......abber eher sonntachs....:D
-
Der Bonner Tross bewegt sich nun in Richtung Essen.
Abfahrt jetzt, Ankunft bald, Gefährt Porsche GT3........:D
-
Viel Spaß euch allen und richtet besonders schöne bei VW Grüße aus
Eric -
Hallo zusammen,
bin beim stöbern hier gelandet und habe mit einem schmuzeln den Kommentar über deinen "Billig PC" gelesen. Halt Stop erst ich sollte mich erst vorstellen.
Bin der Kurt aus Cappeln / Oldenburg, Tiefbohrmeister und immer weltweit unterwegs,
fahre seit kurzem eine V10 (einfach nur geil der Dicke) und noch einen SL für die Sonnentage. So das soll erstmal reichen über mich, bei bedarf gerne mehr.
Habe falls gewünscht einen Tip für dich um auch mit englischer Tastatur Umlaute zu schreiben. Drück und halte die Alt Taste fest und tippe dann auf dem Zahlenfeld 129 ein und lass die Alt Taste wieder los und so hast du das kleine ü. Für ä Alt+132, ö Alt+148, ß Alt+225, Ä Alt+142, Ö Alt+153, Ü Alt+154.
Hoffe mit diesem Tip nicht zu nerven und wuensche viel Spass in Essen. Kaann leider nicht hin muss noch bis zum 20.12.auf unserer Bohrinsel im Mittelmeer bleiben
Gruß
Kurt -
Servus Kurt,
[...]erst ich sollte mich erst vorstellen.[...]
zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!
Dann wünsch ich erst mal weiterhin Erfolg auf der Bohrinsel und bring uns mal ein Schiff vorbei, falls Du günstig an Diesel kommst
Nach was wird im Mittelmeer gebohrt? -
... Habe falls gewünscht einen Tip für dich um auch mit englischer Tastatur Umlaute zu schreiben....
Hallo Kurt,
vielen Dank für den Tipp, ist allerdings kein "Neuer" .
Willkommen im Forum und viel Spaß.
-
Hi,
hab ich mir gedacht das es für dich nichts neues ist,war aber einen Versuch wert.
Zur Frage nach was wir hier bohren Öl nur kann ich davon leider nichts mitbringen.
Hätte selber gerne einen Tanker voll denn mein Dicker braucht schon ein wenig mehr aber das darf er auch ruhig.
Hoffe ihr habt viel Neues in Essen gesehen
So ich muss noch etwas arbeiten bis die Tage
Kurt -
So, here we go, ein paar Impressionen der Motorshow Essen.
Qualität der Messe nimmt meiner Meinung nach immer mehr ab, klar zu erkennen, immer weniger Hersteller sind vertreten. Schade eigentlich.
Bildqualität leider auch bescheiden - Sorry.
-
Und noch ein paar.
Auf dem Stand von VW waren 3 Touareg zu bewundern, der R50, ein weißer RLine V6TDI und der RaceTouareg. 2 Tiguan waren auch zu sehen - mit RLine Paket richtig nett - von außen.
-
Hallo Ezio,
vielen Dank für deine Eindrücke. Da habe ich diesmal wohl nicht viel versäumt .
Grüße von Stephan