Frage zum Anhängerbetrieb

• Servus,

Sorry, war ja nur so ne Vermutung......

hey...kein Ding! War nicht böse gemeint!:guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• So war es, die Fehlfunktionen traten nach dem Hängerbetrieb auf.

Es scheint sich aber tatsächlich um eine Spontanentscheidung meines Dicken gehandelt haben.
    Der Fehlerspeicher gab auch am Folgetag nichts her.
    Ein Fehler wurde auch ohne Computer nicht gefunden und es hatte der berühmte Selbstheilungsprozeß eingesetzt.

Er funktioniert jetzt einwandfrei.

Vielleicht war er einfach nur bockig, da er das erste Mal etwas ziehen mußte?

Gruß

• Hallo Stein,

die 100'er Zulassung gilt nur in Deutschland.
    Und dann darfst Du 100fahren auf:
    -Autobahnen
    -autobahnähnlich ausgebauten Strassen.

Auf allen anderen Strassen ausserorts gilt Vmax 80km/h. :eek: :bremse: :eek:

Folgendes gefunden bei der Gothaer:

Nationale Verkehrsvorschriften in Belgien
    Geschwindigkeitsbegrenzungen (km/h)

Innerorts:

50

Außerorts:

90

Autobahn:

120

Zugfahrzeug mit Anhänger (Autobahn):

120

Motorrad (Autobahn):

120

Achtung!

Fahrer von Fahrzeugen mit Anhänger sollten bedenken, dass die meisten Anhänger (z.B. Wohnwagen) in Deutschland bauartbedingt nur bis 100 km/h zugelassen sind. Bei Unfällen mit Geschwindigkeiten über 100 km/h kann der Versicherer daher Leistungen verweigern. Dies gilt auch, wenn die gefahrene Geschwindigkeit nach den nationalen Gesetzen in dem entsprechenden Land erlaubt ist.

Gruß vom reisefuzzi

• Servus,

Ne Frage zum Wohnwagen,
    wie schnell darf man in Belgien und Niederlanden fahren auch mit 100er Zulassung?.
    Gruß
    Eric

kleine Übersicht: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.