• Ich habe ein Satz Chrom Panels für die B und C Säule abzugeben .Ich hatte bei einer der letzten Sammelbestellungen ein Satz Chrom Panels als "Ersatz" mitbestellt da mein montierter Satz aber eine so Top Qualität hat kann ich jetzt denn zweiten Satz mit ruhigem Gewissen verkaufen . Bei Interresse seht bitte bei der E-bay Auktion Nr. 140178732057 nach.

• hat noch wer eine für die Beifahrerseite über? Meine wurde bei einem Aufbruch beschädigt und ich habe meine Reserven ja verschenkt

Ih, das ist ärgerlich. Aber eigentlich müsste die Versicherung ja einen neuen Satz übernehmen, wenn man die Dinger einzeln nicht bekommt.

Thomas

• Ich hab' da auch noch einen:

http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-B-C…5QQcmdZViewItem

Als Nachweis für die Versicherung, sicherlich nicht geeignet, aber wer sonst Interesse an den Chromblenden hat, sicherlich ein Schnapper ;)

und zapp.....da hat er zugeschnappt. Ich denke die haben sich geirrt. :denker: 62 € Startpreis macht doch keinen Sinn wenn mann 62 € sofort kaufen kann.
    Egal, nu hat meine Frau was für den Bub zu Weihnachten:Applause:
    Ben

• Du schreibst in deiner Auktion
    "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Paneele werden ganz einfach aufgeklebt (einfach Folie abziehen und bei min. 15 Grad ansetzen und festdrücken)[/FONT]"
    Nun haben wir ja z.Zt keine 15 Grad mehr draußen. Wie wichtig ist die Temperatur beim Anbau der Panels?

Ich habe ein Satz Chrom Panels für die B und C Säule abzugeben .Ich hatte bei einer der letzten Sammelbestellungen ein Satz Chrom Panels als "Ersatz" mitbestellt da mein montierter Satz aber eine so Top Qualität hat kann ich jetzt denn zweiten Satz mit ruhigem Gewissen verkaufen . Bei Interresse seht bitte bei der E-bay Auktion Nr. 140178732057 nach.

• Du schreibst in deiner Auktion
    "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Paneele werden ganz einfach aufgeklebt (einfach Folie abziehen und bei min. 15 Grad ansetzen und festdrücken)[/FONT]"
    Nun haben wir ja z.Zt keine 15 Grad mehr draußen. Wie wichtig ist die Temperatur beim Anbau der Panels?

Um einen guten und dauerhaften Sitz zu gewaehrleisten, ist es sehr wichtig, dass diese Temperatur eingehalten wird (beim Fahrzeug und den anzubringenden Panelen). Der Kleber wird bei geringeren Temperaturen nicht richtig akriviert und kann daher keine entsprechende Verbindung herstellen. Da die Schutzfolie aber abgezogen ist, oxidiert der Kleber dennoch, und kann auch spaeter nicht mehr richtig aktiviert werden.

Daher entweder das Fahrzeug in eine gehiezte Garage bringen (fuer mehrere Stunden), oder mit dem Anbringen warten, bis die entsprechenden Aussentemperaturen wieder erreicht werden.