Abholung des 2ten Touareg`s

• Endlich haben wir den neuen.

Hier mal ein Bericht über die ( echt schöne ) Abholung.

Anreise am Freitag mit dem „altem“ Touareg.

- Check in im Ritz Carton Hotel ( 15 Uhr )
    - Eine Suite in der man sich verlaufen konnte ( Übernahme der Mehrkosten durch meinen Händler,weil alle „normalen“ Doppelzimmer ausgebucht waren )
    - 16.15 Werkbesichtigung – sogar meine 6 jährige Tochter war begeistert
    - 17.30 Uhr Gelände Parcour – auch wieder mit meiner Tochter, meine Schwangere Frau wollte es sich nicht antun – kann ich auch jedem empfehlen, unsere T regs sind voll Geländetauglich ( wer es noch nicht wusste ) :top:
    - Samstagmorgen dann um 9.30 Uhr endlich Übernahme des neuen – Tochter wollte lieber ins „Kinderland“
    - Vorher noch Gummimatten im Votex Shop gekauft und trotzdem meine Tochter schon die 20 € Gutschrift im Zeithaus, für Spielzeugautos , verprasst hat bekam ich auf die Gummimatten noch mal 20 € Rabatt.
    - Auch die Fahrzeug Übergabe war echt Klasse, man nahm sich echt viel Zeit und erklärte uns alle neuen Extras die ich im alten Touareg noch nicht hatte.
    - Auf die „Erlebnistour“ und die „Turmfahrt“ haben wir dann verzichtet, ich wollte fahren :zwinker: aber im "Zeithaus" waren wir dann noch mal.

Nochmals Danke an die Forumsmitglieder – durch die ich nun

Dynaudio
    Elektrische AHK
    Nappa Leder
    Solarschiebedach
    Rückfahrkamera
    Elektrische Heckklappe etc. habe – dieses Extras hätte ich wohl ohne das Forum „vergessen“ :winken:

Am Samstag wurden 575 VW in der Autostadt abgeholt – davon 35 Touareg`s :D

Ich bin so was von begeistert von dem V6 TDI – der Unterschied zum R5 ist doch gewaltig.
    Spritverbrauch auf der Heimreise ( 200 km Landstrasse ) – 9,5 Liter
    Ok, wird wohl nicht so bleiben aber war ein schönes Gefühl.

Morgen kommen nun die Winterreifen drauf und für Donnerstag habe ich, in Berlin, einen Termin für die Nano Versiegelung.
    Der schwarze Uni Lack soll lange so schön bleiben :)

Sooo nun werde ich mich mal weiter um das Navi kümmern und Musik speichern.

Schönen Sonntag noch

Grüße vom glücklichen Frank

• Servus,

meinen Glückwunsch! :Applause:

Viel Spaß, alles Gute und immer eine Handbreit Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Frank,

.... sieht Deinem ja auch recht ähnlich :zwinker:

... das Bild täuscht ein bißchen. Unser Dicker ist etwas blasser (Galapagos-Anthrazit Metallic):D

Das fällt aber bei der Beleuchtung in WOB, wo das Bild entstand, kaum auf.

Gruß
    Dirk

• Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen".
    Hole meinen 3ten im Januar 2008 in WOB ab. Habe mir diesmal die R-LINE in weiß bestellt und bin nun echt gespannt wie der wohl live aussieht.

Danke für die Glückwünsche - ich bin auch immer noch total begeistert vom "Neuen" :D

Im Abholcenter der Autostadt stand ein weißer in R-Line, in der Austellung.
    Sieht schon echt genial aus - Du wirst auch begeistert sein :zwinker:

Gruß Frank