gurtsignal ausschalten beim gp...

  • ...nicht möglich?

    mein :D hat sein schlepptop angeschlossen um das nervige gepiepse auszuschalten.

    nach 10 min teilte er mir mit: hmmmm... komisch ging doch immer - aber ich kanns nicht deaktivieren...

    :( stimmt das? hat schon mal jemand beim gp das generve abschalten lassen?


    gruß heiko


    p.s. bitte keine neuerliche diskussion über sinn und unsinn des signals... wenn ich im wald von arbeitsplatz zu arbeitsplatz fahre und alle 3 min. aussteigen muss nervt es einfach... :zwinker:

  • auf den schrottplatz fahren und einfach eine gurtlasche aus einem auto abschneiden und reinstecken, fertig.



    danke für den schnellen tip... hatte ich auch schon dran gedacht... hoffe aber noch auf eine antwort auf meine frage: geht es beim gp wirklich nicht mehr per software abzuschalten?

    gruß heiko

  • Servus,

    [...]hoffe aber noch auf eine antwort auf meine frage: geht es beim gp wirklich nicht mehr per software abzuschalten?




    also bei meinem GP (EZ 04/07) ging das problemlos. Da bimmelt nichts mehr...:Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    wollte das thema nochmal hochschieben...

    geht es nun? mein t ist baujahr 10/07, also erst 4 wochen alt...

    danke euch heiko




    wie bereits geschrieben, gings bei minem GP problemlos:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ...es ist vollbracht...

    der :D hat sich von mir eine bestätigung unterschreiben lassen und murmelte was von: "keine ahnung ob die gurtstraffer nun noch gehen..." - aber ich bin das lästige gebimmel in wald und flur los...

    kann mir nicht vorstellen, dass vw ein system wie grurtstraffer oder airbag-funktion an so ein "pling-plong" koppelt...

    was meint ihr?


    gruß heiko

  • auf den schrottplatz fahren und einfach eine gurtlasche aus einem auto abschneiden und reinstecken, fertig.



    Ich habe auch das Gebimmel ausschalten lassen, gerade weil ich ein bekennender Gurtfan bin. Ich brauche das nicht zum Angurten, da ich es einfach nicht vergessen. Wenn der wenigstens erst nach 2 min. los ginge und beim Rückswärtsfahren garnicht, dann wäre es auch ok. Aber so nervt das einfach nur !! War beim :) kein Problem.

    Gruß Johannes