Kurvenlicht defekt?!

  • Servus,

    :Dganz genau!!!
    [ot]Ich bleibe übrigends stolzer Besitzer meines Dicken bis nächstes Jahr! [/ot]




    na wunderbar! :Applause:

    [OT]Vielleicht hat sich bis dahin der Staat etwas Neues überlegt...:eek:[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo
    wofür steht Abfu?:winken:



    Schweinkram...:eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Moin zusammen und willkommen im Club,
    bei mir ist heute das 16. !!! Mal das AFS defekt.
    Steuergeräte getauscht,
    Kabel getauscht und verlängert,
    Scheinwerfer getauscht,
    usw. usw. usw.
    hab die Nase wirklich voll. VW übernimmt keine Kullanz, 650,- für einen neuen Scheinwerfer sehe ich nicht ein.
    VW scheint nicht in der Lage den T ohne diesen Fehler zu liefern.
    Bin sauer ohne Ende . . .

    WAS TUN ???

  • Servus,

    [...]VW übernimmt keine Kullanz, 650,- für einen neuen Scheinwerfer sehe ich nicht ein.



    war es denn mit einem neuen Scheinwerfer besser?

    VW scheint nicht in der Lage den T ohne diesen Fehler zu liefern.



    naja, zumindest bei meinem haben sie es geschafft.:zwinker: Schade allerdings, dass sie es anscheinend bei dir nicht schaffen, den Fehler abzustellen.

    WAS TUN ???



    warst du bisher immer beim gleichen :)?

    Wie begründet der :) seine Kulanz-Ablehnung?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • mit dem neuen Scheinwerfer war es natürlich nicht besser,
    deshalb ist ja auch schon die Software überprüft worden, die Steuergeräte getauscht worden usw.
    ich denke es muss einen andere Fehlerquelle geben. Aber wo?

    war immer bei meinem Händler im Ort. Vielleicht sollte ich mal das Pferd wechseln.