Hallo,
nach einigem Nachhacken habe ich heute einen Termin zum Tausch der Bremsen erhalten.
Ich werde Euch natürlich mitteilen, ob sich die gewünschte Verbesserung einstellt oder nicht.
Gruß aus Berlin
Claus
Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren
-
bombelwatz -
13. November 2007 um 22:40
-
-
Also meiner quitscht jetzt nur noch eher mal sporadisch. Ist auch denke mal viel zu warm für dieses Quitschen. Schaun mer mal wenns wieder kälter wird.
Ben -
Also meiner quitscht jetzt nur noch eher mal sporadisch. Ist auch denke mal viel zu warm für dieses Quitschen. Schaun mer mal wenns wieder kälter wird.
Ben
[ot] Hallo Ben,
alsol ich schätze über das Quitschen sollten wir dann doch mal langsam mal quatschen (Kann ja nicht so weitergehen)[/ot]
Gruß
Dieter (Der Eure Sorgen stets mit Euch teilt:D ) -
[ot] Hallo Ben,
alsol ich schätze über das Quitschen sollten wir dann doch mal langsam mal quatschen (Kann ja nicht so weitergehen)[/ot]
Gruß
Dieter (Der Eure Sorgen stets mit Euch teilt:D )[OT]Nicht das das Quatschen dann zu einem quetschen wird! Zumindestens habt ihr dann das fehlende "e" wieder dabei.[/OT]
-
[ot]Nicht das das Quatschen dann zu einem quetschen wird! Zumindestens habt ihr dann das fehlende "e" wieder dabei.[/ot]
[OT] Hallo Arndt,
darf ich zu dieser Zeit noch GUTEN MORGEN sagen ?
Gruß Dieter (Dem das Quitschen sehr gut gefällt)
[/OT] -
Servus,
[ot]Nicht das das Quatschen dann zu einem quetschen wird! Zumindestens habt ihr dann das fehlende "e" wieder dabei.[/ot]
[ot]...schau Du erstmal, dass Du das fehlende "s" bei "dass" ranbekommst...:D
...und überhaupt: in diesem Fall wird quetschen groß geschrieben, da es als Substantiv gebraucht wird...:D [/ot]
und jetzt btt! -
[OT]
Servus,
...schau Du erstmal, dass Du das fehlende "s" bei "dass" ranbekommst...:DRecht hast Du.
Zitat
...und überhaupt: in diesem Fall wird quetschen groß geschrieben, da es als Substantiv gebraucht wird...:D
Falsch mein Liebster. Durch den unbestimmten Artikel bleibt es ein Verb und damit ist die Kleinschreibung korrekt.[/OT]
-
Servus,
[ot]Falsch mein Liebster. Durch den unbestimmten Artikel bleibt es ein Verb und damit ist die Kleinschreibung korrekt.[/ot]
[ot]nach mehrminütigem Studium des Duden muss ich Dich korrigieren:
§ 57 der amtlichen Regelung der deutschen Rechtschreibung sagt aus:
Substantivierte Wörter nehmen die Eigenschaften von Substantiven an (vgl. § 55). Man erkennt sie im Text an einem zumindest einem der folgenden Merkmale:
a) an einem vorausgehenden Artikel (der, die, das; ein, eine, ein), Pronomen (dieser, jener, welcher, mein, kein, etwas, nichts, alle, einige...) oder unbestimmten Zahlwort (ein paar, genug, viel, wenig...), die sich auf das substantivierte Wort beziehen;
[...]
ganz davon ab ist es aber auch egal...ich muss weg:D [/ot] -
Hallo,
so, Wagen ist mit neuen Bremsscheiben wieder da und quitscht wie vorher.
Mein schreibt nun erneut ans Werk.
Mal sehen was die nun für Ideen haben.
Claus -
Hallo Claus,
ich tippe mal auf austausch der Bremssättel . Hinten quitschen meine Bremsen wie geagt nur noch selten ganz kurz. Aber es soll ja wieder kälter werden.....and the story goes on and on and on
Ben -
Hallo,
erzählt mir was ihr wollt, ich fahre mit soetwas nicht zum Händler.
Übrigens, meiner quietscht auch beim Rückwärtsfahren .
Gruß
Niels -
seitdem ich diesen Thread gelesen habe, quietscht meiner auch etwas .... (ich wusste gar nicht, dass meiner auch Online-Zugang zu den Touaregfreunden hat.... )
....
na soll er, wenn er Spass dran hat, so oft fahre ich ja nicht rückwärts
-
Meiner quietscht auch....
Habe kein Problem damit, anderswo sind Piepser beim rückwärts fahren Vorschrift...
Also letztlich ein Sicherheitsgewinn
-
Also letztlich ein Sicherheitsgewinn
Hallo zusammen,
eine ganz neue Sichtweise
Grüße von Stephan
-
moin zusammen . . .
meiner quitscht auch ...
also nur die Ruhe . . .
-
meiner (vorübergehend) nicht mehr.
(ist wohl zu warm) -
Hallo zusammen,
trotz Austausch der hinteren Anlage, quietscht es immer noch. Diesmal sollen die vorderen Bremsen dran schuld sein. Eine Anfrage nach WOB läuft schon .
Grüße von Stephan
-
info
meiner hat gestern auch leicht gequitscht...
und ich war ja eh beim Händler um meinen Dicken mal
zu waschen ...
da fuhr ein Phäton rückwärts..sogar schon ein Facelift
und er gab den selben Ton von sich...
wie auch der Tiguan neben mir....
denke das ist so bei VW
noch kann ich mit leben.... -
info
...da fuhr ein Phäton rückwärts..sogar schon ein Facelift
und er gab den selben Ton von sich...
....
Phäton? -