Hallo
in meinem cd-wechsler lassen sich seit neuheit 4-2006 entgegen der anleitung auch SICHERUNGSKOPIEN abspielen.
nach einem jahr fing es an und der cd-wechsler hat jetzt manchmal keine lust die cds zu erkennen.
Hat jemand von euch ähnliche probleme?
Gruß
Eric
Sicherungskopien im CD-Wechsler
-
-
Hallo
in meinem cd-wechsler lassen sich seit neuheit 4-2006 entgegen der anleitung auch SICHERUNGSKOPIEN abspielen.
nach einem jahr fing es an und der cd-wechsler hat jetzt manchmal keine lust die cds zu erkennen.
Hat jemand von euch ähnliche probleme?
Gruß
Eric
Ich habe nur Kopien im Wechsler - ohne Probleme.
Thomas -
jo
dann werde ich wohl den wechsler im rahmen der garantie wechseln lassen.
gruß
eric -
jo
dann werde ich wohl den wechsler im rahmen der garantie wechseln lassen.
gruß
eric
Zuvor würde ich unbedingt prüfen, ob andere selbstgebrannte CDs (also speziell nicht diejenigen, die seit längerem im Wechsler drin sind!) im Wechsler problemlos funktionieren. Grund ist daß die selbstgebrannten CDs leider viel schneller "altern" als die gekauften Fertig-CDs. Daher kann es insbesondere durch die starke thermische Beanspruchung des Materials durch die Dauerverwendung im Auto und durch Kratzer auf den CDs durch unebene Strassen und Schlaglöcher dazu führen, daß die CDs nicht mehr sauber lesbar sind.
Daher würde ich eher auf kaputte/nicht mehr lesbare CDs tippen als auf einen Fehler beim Wechsler. -
Hallo Eric,
das Problem kenn ich von meinem Passat.
Da hatte ich auch selbstgebrannte CDs drin. Fingen so nach einem Jahr an zu spinnen. Dachte auch zuerst an den CD-Wechsler. Hab aber dann nur die CD, die nicht mehr liefen 1 zu 1 kopiert. Die Kopie der Kopie ging dann wieder.Gruß
Oswald -
stimmt, da ich die SICHERUNGSKOPIEN mit 40x gebruzzelt hab werde ich jetzt mal ne 1x und ne Orginale reinstecken.
Schau mer ma obs dann funzt.
Gruß
Eric