haben wir aus markenrechtlichen Gründen(ohne VW Logo) für uns in TOP-Qualität (wie orig.) fertigen lassen.
Für "altes" Modell, hab ca. 25 Stück in SCHWARZ und 3 CHROM auf Lager.
Bei Interesse bitte PN
Biete Cleane Grillmaske Neu
-
SirHenri -
9. November 2007 um 12:41 -
Geschlossen
-
-
Hai,
könntest Du mal ein Foto einstellen?
Danke!
-
Hai,
könntest Du mal ein Foto einstellen?
Danke!
ja, werde ich am Montag machen!
-
Hallo Sir Henry
Fotos und auch gleich der Preis.
bis bald.
Gruss aus dem Elsass -
haben wir aus markenrechtlichen Gründen(ohne VW Logo) für uns in TOP-Qualität (wie orig.) fertigen lassen.
Für "altes" Modell, hab ca. 25 Stück in SCHWARZ und 3 CHROM auf Lager.
Bei Interesse bitte PN
Das hier ist sicher auch keine Werbung. So blöd wirst du nicht sein zu glauben, dass hier jemand etwas von dir kauft. Wenn es so einfach wäre, bräuchtest du ja nicht mehr arbeiten, oder.Mal schauen, was als nächstes kommt.
Heinz -
Hast Recht Heinz, ich stampf die lieber ein! Hab es nicht nötig von Dir so blöd angemacht zu werden! Leider kann ich den 1. Post nicht editieren!
@ All: könnt Euch bei Heinz bedanken! -
ja, werde ich am Montag machen!
Danke!
Und laß' Dir nicht die Laune verderben, nur weil einer herumpflaumt und der Meinung ist, unter "Biete" machen nur Privatverkäufe Sinn.....
-
Ich kann auch nicht verstehen, warum hier einige immer so allergisch auf Werbung reagieren. Wen's nicht interessiert, braucht es sich ja nicht durchzulesen!
Ich finde es jedenfalls gut. Vorallem, wenn man ohnehin auf der Suche nach Teilen ist, freut man sich über jeden Hinweis.
Thomas -
Werbung ist nur nach Rücksprache mit mir oder den Moderatoren erlaubt. Das steht so auch in den Regeln welche jeder User akzeptiert wenn er hier ein Account anlegt. Wenn das nicht mehr gelten sollte, dann schalte ich sofort WERBEBANNER und fange an Geld zu verdienen.
Da ich das allerdings nicht mache , möchte ich auch nicht, dass andere hier mit eigener Werbung Geld verdienen. Wenn es etwas besonderes ist, was den Touareg-Freunde allgemein etwas bringt und vorher mit uns abgeklärt wurde, dann geht das ja auch in Ordnung.
Viele Grüße
Eric -
Hast Recht Heinz, ich stampf die lieber ein! Hab es nicht nötig von Dir so blöd angemacht zu werden! Leider kann ich den 1. Post nicht editieren!
@ All: könnt Euch bei Heinz bedanken!
Vieleicht schaust du besser mal in den Spiegel.Die Art und Weise, wie du hier in das Forum gestampft bist nach dem Motto Hoppla jetzt komme ich, ist schon relativ einmalig. Das Fake Video hat dem Ganzen noch die Krönung aufgesetzt. Sorry, aber wer sich so präsentiert muss auch mit blöder Anmache rechnen.
Heinz -
*** Geschlossen ***