Biete diverse TOUAREG NEUTEILE

• Hmm... Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber nach meinem Gefühl stimmt da irgendwas mit der Geschwindigkeitsanzeige nicht.
    So von der Optik würde ich sagen, daß das Ding mal locker so 30-40 km/h zuviel anzeigt.
    Oder war das Zeitlupe? :denker:
    Aber 180 war das sicher nicht.

Seeeehr merkwürdig... :confused:

• Hmm... Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber nach meinem Gefühl stimmt da irgendwas mit der Geschwindigkeitsanzeige nicht.
    So von der Optik würde ich sagen, daß das Ding mal locker so 30-40 km/h zuviel anzeigt.

[OT]bitte BACK TO TOPIC, will ja nicht gleich negativ auffallen (aber das Tempo hat leider gestimmt)[/OT]

• @All

ich möchte dringend bitten den Ton wieder auf ein freundliches und vor allem auf ein sachliches Niveau zu bringen.

Es geht hier nicht um Neid oder sonst etwas. Es geht um die freie Meinung eines Users. Ich sehe es übrigens auch so. Solch eine Geschwindigkeit unter diesen Umständen ist sehr fahrlässig und gefährdet nicht nur dich und dein Leben sondern auch das der anderen Verkehrsteilnehmer.

Du stellst das Video hier Online, dann darfst du dich aber nicht wunder wenn du kritische Äußerungen zu lesen bekommst.

Viele Grüße
    Eric

• lesnis

Hallo zusammen

über das posting des Videos hier im Forum kann man sicher geteilter Meinung sein.Aber das Du hier generell Porschefahrer als sinngemäß Gefährdung für die Öffentlichkeit darstellen willst ist absoluter Quatsch!Ich fahre seit 2003 einen 911 TURBO,habe 0 Punkte und fahre im Jahr ges. ca 100tkm.Dies bestimmt nicht immer wie ein Engel.Deshalb bin ich bestimmt keine Gefährdung für die Öffentlichkeit und Pech kann jeder haben,nicht nur Porschefahrer!In diesem Sinne,mein Mitgefühl für SirHenry .

Gruss

MARKUS

• Dito.
    Allerdings fände ich eine sachliche und vor allem gemäßigte Diskussion über das Thema interessant.

Leider wird in der Öffentlichkeit Schnell fahren immer mit Rasen verwechselt.
    Über schnellfahren auf Landstraßen läßt sich streiten, aber ich bekomme oft mit, daß jeder, der auf der Autobahn mal schneller als 120 fährt, als Raser verschrieen wird.

Das finde ich unsinnig.
    Letztendlich ist es wichtig, sicher unterwegs zu sein.
    Und wenn man selbst bei sicherer Fahrt gegen Regeln verstößt, muß man auch die Konsequenzen tragen... (was übrigens nicht unbedingt für das Video gilt)
    Da sieht man dann leider auch immer Fahrer, die rummotzen ("Wegelagerei"), wenn sie erwischt werden...

Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß jeder tun kann, was er will, solange niemand außer ihm gefährdet wird.
    Regeln und Vorschriften sollten eingehalten werden, oder man darf sich über die Folgen nicht wundern...

• Markus, ich gönn Dir Deinen Porsche, ich gönn auch SIRHENRI seinen Porsche, ich finde es
    aber nicht toll, wenn man dieses Fahrzeug missbraucht!!! Und ich unterstreiche es gerne
    noch einmal, das Posting des Videos hätte nicht sein müssen. Stell mich als Moral-Apostel
    hin, aber ich habe zwei kleine Kinder, wüsste ich, dass so ein Irrer bei mir durch die Gegend
    fährt, hätte ich keine ruhige Nacht mehr! Mir gefällt die Art und Weise von SIRHENRI nicht,
    HOPPLA, JETZT KOMM ICH!

In diesem Sinne, keep cool and drive crazy

• lesnis

Was das Video angeht gebe ich Dir Recht.Meine halt nur das man nicht alle über einen Kamm scheren kann.Da müßtest Du wohl sonst auch jeden 2.Motorradfahrer anprangern.Ansonsten sollte man jeden so nehmen wie er ist (Machen oder lassen).

Gruss

MARKUS:winken:

• :D glaubst Du wirklich ich bin so blöd und hoffe hier einen Kunden für meine, mindestens 300.000,- teuren TUA-REX° zu finden? :Applause:

Wenn das soooo einfach wäre, würde ich nicht mehr Arbeiten :klopf:

Hallo SirHenri,

tut mir leid, aber ich nehme es dir nicht ganz ab, vor allem wenn ich mir auch noch die inzwischen verfasste Signatur betrachte ("Schwer gepanzerte VW Touareg mit Europäischer Strassenzulassung"). Evtl. erwartest du kein Geschäft aus dem Engagement hier, aber du hättest bestimmt nichts dagegen. :winken:

Nichts für ungut. Jeder ist seines Glückes Schmied. :)

gruß
    Heinz

An dem Video stimmt noch mehr nicht, bzw. an der Bezugnahme zum Führescheinentzug im November 2007. Aufgenommen wurde das ganze am 23.03.2003. Von daher ist es unter keinen Umständen möglich, dass der Führerschein erst nach über 4 Jahren für 2 Monate abgegeben werden muß. Völliger Unfug.

gruß
    Heinz

• An dem Video stimmt noch mehr nicht, bzw. an der Bezugnahme zum Führescheinentzug im November 2007. Aufgenommen wurde das ganze am 23.03.2003. Von daher ist es unter keinen Umständen möglich, dass der Führerschein erst nach über 4 Jahren für 2 Monate abgegeben werden muß. Völliger Unfug.

gruß
    Heinz

[ot] oh Mann, lieber Heinz! Ich kann nix dafür das Du mega Frust hast (hast wohl lange nicht mehr .... gehabt???), ich kann jedenfalls nix dafür.

Aber bitte verschone damit dieses, ansonsten gute Forum!

Ich hatte diesen Film nie gutgeheissen (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und auch nie gesagt das er aktuell ist....[/ot]

• Hallo SirHenry,
    macht dir keinen Kopf.

Wer weiß, welcher Rüpel dem Heinz da über die Leber gelaufen ist.

Wie sollst du denn anders ins forum kommen, hast dich doch vorgestellt.
    Wenn du etwas für Touaregfahrer anbietest, ist es doch ok.

LG Christian

PS.: @ Heinz
    So machst du dir hier auf die Dauer keine Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zorn:

• Habt ihr ein Verhältnis?

Hallo Hannes,

ganz sicher nicht. Aber scheinbar hat er ein Problem mit mir, weil ich eins und eins zusammengezählt habe und eins, zwei unbequeme Fragen gestellt habe. Statt einer ehrlichen Antwort konnte man die Reaktion ja eindeutig erkennen. Sagt eigentlich alles über die ursprünglichen bzw. tatsächlichen Absichten aus...

gruß
    Heinz