Biete diverse TOUAREG NEUTEILE

• Na der ist ja für knapp 230t€ ja auch noch nen "Schnäppchen",da sieht es bei MB schon anders aus.Eigentlich komisch das es diese Autos so gut wie gar nicht gebraucht gibt.

Gruss

MARKUS

habe Kunden die die Wagen verschrotten lassen, damit diese ja nicht auf den Markt kommen, z.B. an die falschen Leute (so ein Panzerwagen kann schnell zur Waffe werden bzw. zu Verbrechen genutzt werden)

• Hallo zusammen,

der Audi A8 ist doch auch als FESTUNG beliebt kenne einen von Audi der die
    "Panzer" nach lackieren muss und überprüfen ob es keine anderen Lackschäden
    gibt.
    Er meint so VOLL gepanzert sei er schon etwas "plump" und unbeholfen.
    So was mal genau anzuschauen würde mich auch mal reizen.

• Sollte ein User mal in der Nähe von Frankfurt sein, bitte vorher melden ob ich anwesend bin, mache gerne eine Führung (vorher müssen aber Geheimhaltungs- und Verschwiegenheits-Vereinbarungen unterschrieben werden)!

Hallo SirHenri,

das würde mich auch brennend interessieren :horn:

Grüße von Stephan :winken:

• Sollte ein User mal in der Nähe von Frankfurt sein, bitte vorher melden ob ich anwesend bin, mache gerne eine Führung (vorher müssen aber Geheimhaltungs- und Verschwiegenheits-Vereinbarungen unterschrieben werden)!

Da würd ich auch mal gerne zuschauen! Ich unterschreib auch alles. (außer einem Kaufvertrag :lach: !)

.

• ....Ma besten wenn etwas gesprengt wird...

Wir koennten einfach dem allmächtigen Touareg-Gott ein paar Jeeps opfern.

Beschiessen, in Luft sprengen oder banal einfach nur platt machen. Alternativ bieten sich auch Landies oder ähnliches an. Dies stimmt den Gott milde und garantiert beim nächsten TF Event auch gutes Wetter!

Bestimmt!

Spaß beiseite, das ist ne gute Idee, SirHenri, wir kommen!!!!

:lach:

• Hallo SirHenri

das Nein bezieht sich auf den Laser nicht auf den Spaß denke ich.

Hättest mal stark bremsen sollen ein leichtes zittern am Heck und die
    Videoaufzeichnung währe wegggggggggggggg:D gewesen.

Aber es fänden sich bestimmt mehre Fahrer um dich mit zunehmen.
    Wie sagt Ezio immer: "Man(n) ist bei den TOUAREG FREUNDE nicht Är..........!"

• Ganz unrecht hast Du ja nicht... zusehen, wie ein Touareg molekularisiert wird - das könnte uns nervlich ganz schön treffen, oder?

Wenn es für SirHenri (bzw. seine Firma) nicht zuviel wird, fände ich es prima, wenn sich die Interessierten im Rahmen eines Events zusammenfinden und wir gemeinsam eine offizielle Führung bekommen :winken: . Als Rahmenprogramm dann noch 'ne kleine Ausfahrt und lecker zusammen Essen gehen/fahren- auf Touareg Freund Niveau eben. Das wär's doch, oder? :top:

• Wir koennten einfach dem allmächtigen Touareg-Gott ein paar Jeeps opfern.

Wohl eher ein paar Santa Fe, oder?
    Nachdem die auf geradezu alberne Weise mit dem Dicken verglichen werden, sollten ein paar Hyundai-Opfer sicher für gutes Wetter und noch bessere Stimmung sorgen :lach:

Aber ein Besuch in der Neuwagen-Verwertungsanstalt wäre sicher interessant.

Vielleicht dürfen dann Ex-Bundis auch mal Hand anlegen :zwinker:

Okay, okay... War ja nur Spaß :D

• Dein Verhalten finde ich persönlich unterstes Level. TOLL, Er fährt PORSCHE, dass man
    da aber andere Leben auf's Spiel setzt. Ich würde mich schämen und nicht noch so ein
    Video hier ins Forum posten. Du musst ja ein toller TYP sein, gepanzerte Autos
    herstellen, mit nem Golf und nem Porsche um die Ecken heizen ... bei aller Liebe
    nicht mein Niveau und auch nicht mein Interesse.

Gruß aus Halle/S.

Steffen

• Z E N S U R