Biete diverse TOUAREG NEUTEILE

  • Hallo,

    ist doch eigentlich sch... egal ob er hier etwas von seinem Bauchladen verkaufen will oder nicht.

    Du mußt doch nichts von Ihm kaufen.

    Außerdem für einen " Normalsterblichen" ist der Touareg eh schon "Panzer" genug.

    Gruß Gordon


  • Wer weiß, welcher Rüpel dem Heinz da über die Leber gelaufen ist.

    PS.: @ Heinz
    So machst du dir hier auf die Dauer keine Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zorn:


    Hallo Christian,

    Freunde machen oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Aber wenn jemand hier Neuteile im Wert von einigen Tausend EUR je Fahrzeug aus mind. 18 Fahrzeugen ganz offen anbietet, dann geht das ja wohl weit über das Normale hinaus. Das darf ja wohl mal mit ein, zwei kritischen Fragen hinterfragt werden. Statt einer logischen und wirklich erklärenden Antwort zeigt die Reaktion jedoch das typische Muster des Ertappten, zumindest meiner Meinung nach.

    Soll er doch sein Zeug in ebay anbieten, das ist eine offizielle Verkaufsplattform. Allerdings wird diese vom Finanzamt mit überwacht, im Gegensatz zu Verkäufen via PN z.B. bei den Touareg Freunden. :eek:

    Letztlich obliegt es natürlich darkdiver, inwieweit er das Forum für quasi gewerbliche Angebote öffnet oder nicht. Bei der angebotenen Anzahl kann man vom privaten Verkauf garantiert ganz sicher nicht mehr sprechen.

    gruß
    Heinz

  • Hallo,

    ist doch eigentlich sch... egal ob er hier etwas von seinem Bauchladen verkaufen will oder nicht.


    Hallo Gordon,

    interessante Einstellung, die ich nicht teile. Wenn er etwas verkaufen will aus einem Angebot, dass sowohl durch die Menge als auch durch das Volumen bei weitem das normale (private) Maß übersteigt, dann soll er das auch ganz offen zugeben. Er könnte es z.B. auch bei ebay einstellen und hier im Forum darauf verweisen. Aber er hat vermutlich seine Gründe, warum er das nicht tun will.

    Ausserdem, nochmal: Wenn man nichts zu verbergen hat und ein so toller Typ ist, kann man auf eine provokante aber nicht unfreundliche Frage auch entsprechend antworten. Stattdessen schmollend den Beleidigten spielen zeigt vieles, wenn nicht sogar alles über den eigentlich Charakter aus.

    gruß
    Heinz

  • Macht Euch nix draus, Heinz scheint hier im Forum mit vielen ein Problem zu haben. :confused: Mich hat er ganz am Anfang auch mal wegen irgend was angemacht, muss man einfach galant ignorieren, dann regelt sich das von selbst. Ich persöhnlich habe für seine Komentare zu den einzelnen Themen nur noch ein laues Lächeln übrig. :stern: Naja, seit dem letzten Camp for fun weiß ich wenigstens, dass es noch einige gibt die meiner Meinung sind.:top:

    Ben