Hallo,
habe Euer schönes Forum gestern entdeckt und gleich angemeldet!
Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Touareg, da ich diese panzere und an spezielle Kunden verkaufe.
Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern mich lediglich mit Gleichgesinnten austauschen.
So z.B. gibt es leider immer wieder Schwierigkeiten mit diversen orig. VW Komponenten, welche von uns nicht modifiziert werden und auch durch unseren Umbau nicht beeinflusst werden. Hoffe hier auf Tipps und Tricks, nehme aber gerne mal auch an einem Eurer Treffen Teil, natürlich im gepanzerten TUA-REX°!
Biete diverse TOUAREG NEUTEILE
-
SirHenri -
9. November 2007 um 11:37 -
Geschlossen
-
-
Hallo Henri
schön das es wieder einen " Hessen" gibt.:trinkenWillkommen bei Freunden:trinken
Ben
-
Hallo Henri
schön das es wieder einen " Hessen" gibt.:trinkenWillkommen bei Freunden:trinken
Ben
und auch so nah -
stammen aus V6 TDI Neuwagen (10x altes Modell, mind. 18x Facelift), welche wir panzern und daher nicht mehr benötigt werden.
Die sind z.B.:
-VA Federbeine
-HA Federbeine inkl. "Wikinger"-Helm
-HA Stabi
-VA Bremsanlage
-HA Bremsanlage
-Autoradio
-17" Räder-Sätze (Alufelgen mit Reifen)
-Fond-Sitzbänke (Stoff grau)
-Türscheiben
-Heckscheiben
etc.
Bei Interesse bitte PN -
...stammen aus Neuwagen...
Hallo SirHenri,
Willkommen im Forum. Hilfreich waere es, zu wissen, um welche Motorisierungen es sich handelt.
-
Hallo SirHenri,
Willkommen im Forum. Hilfreich waere es, zu wissen, um welche Motorisierungen es sich handelt.
ups, sorry! Bereits geändert!
-
Hallo Sir Henry,
herzlich Willkommen hier im Forum, hast dir ja ein paar Tage Zeit gelassen
Grüße von Stephan
-
Titel: BIN NEU! BAUE GEPANZERTE Touareg`sBeschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Touareg, da ich diese panzere und an spezielle Kunden verkaufe.
Ich möchte hier keine Werbung machen...
Sicher?gruß
Heinz -
..... Hoffe hier auf Tipps und Tricks, nehme aber gerne mal auch an einem Eurer Treffen Teil, natürlich im gepanzerten TUA-REX°!
Hallo Henri,
fein, auch Dich hier begrüßen zu können. Schätze mal, dass einige von uns gerne eine Besichtigung des TUA-REX° mitmachen würden . Den Dicken mit fetter Panzerung - stell ich mir schon interesant vor .
LG Roland -
Sicher?
gruß
Heinzglaubst Du wirklich ich bin so blöd und hoffe hier einen Kunden für meine, mindestens 300.000,- teuren TUA-REX° zu finden?
Wenn das soooo einfach wäre, würde ich nicht mehr Arbeiten -
Hallo Henri,
fein, auch Dich hier begrüßen zu können. Schätze mal, dass einige von uns gerne eine Besichtigung des TUA-REX° mitmachen würden . Den Dicken mit fetter Panzerung - stell ich mir schon interesant vor .
LG Roland
Herzlichen Dank @ Ben, Stefan & Roland!
Sollte ein User mal in der Nähe von Frankfurt sein, bitte vorher melden ob ich anwesend bin, mache gerne eine Führung (vorher müssen aber Geheimhaltungs- und Verschwiegenheits-Vereinbarungen unterschrieben werden)! -
Herzlichen Dank @ Ben, Stefan & Roland!
Sollte ein User mal in der Nähe von Frankfurt sein, bitte vorher melden ob ich anwesend bin, mache gerne eine Führung (vorher müssen aber Geheimhaltungs- und Verschwiegenheits-Vereinbarungen unterschrieben werden)!Na dann bin ich dabei
Viele Grüße
Eric -
kleiner Hinweis: nehmt ordentlich Tempo´s mit, denn wenn Ihr seht was wir mit den nagelneuen Touareg´s machen, bekommt Ihr Heulkrämpfe!!!! Aber zum Schluss ist dann alles wieder TOP!
Bauen z.B. auch nen CarPC mit Touch-Screen etc. ein, für die Kunden die während der Fahrt Surfen oder per Email Befehle bekommen.... dann gibts noch diese fiesen Kennzeichen-Scanner, welche wir v..... und h...... montieren...aber..... GEHEIM!!! -
Hallo Sir Henry,
herzlich Willkommen hier im Forum, hast dir ja ein paar Tage Zeit gelassen
Grüße von StephanDANKE!
grübel, grübel..... hatten wir mal wg. nem 4er Jubi Kontakt gehabt? Habe grade BlackOut -
ich wäre gerne dabei, hab aber ab dem 27.11. für 2 Monate keinen Führerschein! Wenn zufällig einer aus FFM oder OF mich mitnimmt *werderot*
-
Hallo zusammen
dachte bisweilen das dies eigentlich ein bevorzugtes Pflaster für MB G,S-Klasse oder auch gegebenenfalls den Toyo J 100 wäre.Überrascht mich eigentlich das ausgerechnet der T gepanzert wird.Nichts desto trotz:Hut ab! Sieht klasse aus
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
dachte bisweilen das dies eigentlich ein bevorzugtes Pflaster für MB G,S-Klasse oder auch gegebenenfalls den Toyo J 100 wäre.Überrascht mich eigentlich das ausgerechnet der T gepanzert wird.Nichts desto trotz:Hut ab! Sieht klasse aus
Gruss
MARKUSaha, da kennt sich einer aus! Stimmt, aber auf die LandCruiser (100, 105 und bald 200) wird in manchen Ländern vorsorglich automatisch geschossen, MB G kippt gerne, S-Klasse nicht für schlechte Wegstrecken...
der T ist halt unauffällig und hat tolle Motoren....
Bin selber mit dem vollbeladenen, gepanzerten 4,6t schweren T V6 TDI anlässlich der Erprobung x KM gefahren, mit Anlauf Vmax 205 (per Driftbox / GPS ermittelt)... hat mich denn keiner gesichtet? -
Wie muss ich das mit "automatisch geschossen"verstehen??? Heißt das er wird generell beschossen,oder mit sogenannten Automatikschusswaffen?
Gruss
MARKUS -
Wie muss ich das mit "automatisch geschossen"verstehen??? Heißt das er wird generell beschossen,oder mit sogenannten Automatikschusswaffen?
Gruss
MARKUSnaja, beides...mit automatischen Waffen sobald das Fahrzeug in die Schusslinie kommt... die Bösen LIEBEN die LandCruiser
-
Na der ist ja für knapp 230t€ ja auch noch nen "Schnäppchen",da sieht es bei MB schon anders aus.Eigentlich komisch das es diese Autos so gut wie gar nicht gebraucht gibt.
Gruss
MARKUS -