• Hallo,

habe einen V6 (Benziner) Touareg.
    Könnte bitte jemand der auch einen ähnlichen Touareg hat Bilder des Motorraums posten?
    Ich finde bei meinem könnten div. Blenden und abdeckungen fehlen. Zudem kommt, ist die Motorhaube nicht gedämmt? Dachte das wäre bei so einem Auto Standard.

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruss,
    Olek

• Bilder habe ich keine, kann dir aber auch so sagen, dass ab dem Modelljahr 2005 die seitlichen Abdeckungen im Motorraum und die Dämmung der Haube weggefallen sind.

Hi Frank,

hatte das einen technischen Grund oder war´s eine Sparmassnahme? Ist der T danach lauter geworden? :confused:

Ciao

Ati

• ...kann dir aber auch so sagen, dass ab dem Modelljahr 2005 die seitlichen Abdeckungen im Motorraum und die Dämmung der Haube weggefallen sind.....

Bei den Deutschen Diesel Modellen ists ähnlich, da gehts aber erst ab Modelljahr 2006 los - meine ich, bitte korrigieren. In jeden Fall fehlt bei meinem auch ne Menge Plastik.

:winken:

• Servus,

Bei den Deutschen Diesel Modellen ists ähnlich, da gehts aber erst ab Modelljahr 2006 los - meine ich, bitte korrigieren. In jeden Fall fehlt bei meinem auch ne Menge Plastik.

:winken:

...also zumindest die Haubendämmung war bei meinem ersten (Mj 2006) und auch beim zweiten (MJ 2007) dran...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.