Das update ist verfügbar.
Über updates bitte berichten.
Das update ist verfügbar.
Über updates bitte berichten.
Beim ersten mal bin ich zumindest noch auf einer Seite rausgekommen, wo ein NAVI-Update als Download angeboten wurde. Der Link hat dann aber nicht funktioniert.
Und jetzt komme ich zwar immer noch bei Yahoo raus, aber auf einer Seite, die so gar nix mit NAVI zu tun hat ...
Schade, wollte das schon mal downloaden und bunkern ...
1. Einloggen
2. "Meine Mappe" anclicken
dann kommst du automatisch zum file
viel glück
Hallo,
Link hat bei mir auch geklappt,
über das Ergebnis berichte ich in kürze.
Grüße aus Berlin, Kruemelmonstter
Also. Dateien gesaugt, brav auf eine CD gebrannt, runter zum Auto, Navi angeworfen, CD rein und.....
NICHTS
CD nicht geeignet.....
Das Navi bemüht sich nicht einmal, die CD einzulesen, bzw. macht keine Anstalten, irgendetwas zu tun. Ich kaufe heute mal 650-Rohlinge, vielleicht geht es mit denen besser. Ich lasse mich mal überraschen.
Auf jeden Fall wird es weitere Infos geben.
Grüsse
Guten Morgen,
Hatte leider gleiches Symtom,
" Keine gültige Navi CD ..."
werde nächste Woche mal beim Händler forschen, er hatte ne CD vom Sommer bekommen , damit konten wir die Offroad Funktion freischalten , werde die CD mal genauer untersuchen, es wird nicht der Rohling sondern das Format oder eine Art Bootspur sein , die Dateistruktur war in Etwa gleich .
Melde mich , wenn ich neue Infos habe, aber das wird nicht vor Mitwoch.
Grüße aus Berlin Kruemelmonstter
Ich konnte mir die Daten runterladen und die CD erstellen, aber ehrlich gesagt traue ich mich die Software drauf zuspielen. Wenn ich mir mein Navi zerschieße, was dann ... Woher kommt die Software, ist die CD eine Kopie eines Händler oder aus einer anderen düsteren Quelle. Bei der Händlerkopie würde ich das Risiko dann nämlich eher eingehen wollen.
Wenn Du nicht weisst, was Du tust, dann lass es. Fahr zum Händler, lass es machen und alles ist in Ordnung. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber dann heisst es "ööh, was für ein Sch****, wieso gebt ihr das zum download frei.....". Wenn man bereit ist, die Konsequenzen zu tragen (zerschossenes Navi) etc. und sich dieses Risikos bewusst ist, okay.
Wenn Du den Thread verfolgt hast, dann hast Du sicher entdeckt, dass schon zwei Leute versucht haben, das Update zu installieren. Bei beiden hat es nicht geklappt. Der Zufall, dass die beiden Idioten (einer davon bin ich), beide dasselbe zur selben Zeit falsch machen, ist relativ gering
Wenn es für Dich okay ist, noch ein paar Tage zu warten, dann würde ich dies auch tun.
Grüsse
Hallo,
der andere Idiot bin ich,
Habe wie schon berichtet vor einigen Tagen ein org Update beim Händler life miterlebt , die CD einschließlich Dateistrucktur vorher auf PC gesehen - war in etwa so wie bei diesem Download, der Datenstand aber war irgendwie vom Sommer 03 - was altes,aber schon mit Offroadnavigation .
WICHTIG die Beschreibung GENAU LESEN und BEACHTEN !!!! ,
nach ca 1h wird per Batteriesteuerung einiges abgeschaltet, dann auch das NAVI !!!!
-> unbedingt Ladegerät mit Regler ( KEIN BILLIGTEIL !! ) vorher anschließen , welches min 5 A bringen kann , um Stromversorgung abzusichern .
- aber leider Funktioniert dieses Update ja noch nicht, werde nächste Woche mal vergleichen , und dann berichten .
Grüße aus Berlin, Kruemelmonstter
Nicht persönlich, liebes Krümelmonster
Gruss
Hallo,
Habe ich auch nicht so emfunden, bin eher experimentierfreudig , komme aber aus dem EDV Service und denke einen gewissen Hintergrund zu haben und spiele nicht ohne Grund und Verstand irgend welche Updates ein.
An sonsten habe ich ja ein dickes Fell, Grins .....
Kruemelmonstter aus Berlin
Hallo Leute,
versucht mal diese Möglichkeit: runterladen und vom PC als Diskcopy auf die CD zu bringen. Ich hatte eine Sicherung gemacht, ging nicht! Als Diskcopy mit CloneCd klappte es.
Gruss Wolf