Hallo Jungs,
nettes Forum, bin neu hier.
Ebenso mein Touareg, V6 TDI Facelift-Modell 07/2007 geschalten und gleich mit mehr Dampf von ABT bestellt....
Ich habe mir den Wagen als überzeugter VW-Fahrer aus rein wirtschaftlichen Gründen zugelegt, da er im Vergleich zum X5 (freche Preispolitik) und zum Q7 (der Audi-Verkäufer wollte sich wohl als Gottheit gefeiert sehen) die beste Lösung darstellt und ich wirklich den ganzen Tag mit dem Anhänger und VW-Bussen hinten drauf rumfahre.
Eigentlich habe ich mich bei der Bestellung auf das Wesentliche konzentriert, ganz ökonomisch, im Abschluß aber feststellen müssen, das ich wohl bei den meisten Ausstattungsoptionen schwach geworden bin.
Somit habe ich jetzt sämtlichen Krempel reingeladen, einige wichtige Optionen jedoch fälschlicher Weise weggelassen. Aber nun zur eigentlichen Frage:
Mit der Stoff-Ausstattung bin ich nach nunmehr 26000 Kilometern in 2 Monaten absolut unzufrieden.
Hat hier schon mal irgend jemand einen Touareg von Stoff- auf Ledersausstattung umgerüstet. Ich habe eine sattelbraune Lederausstattung erworben, Top-Zustand inkl. Türverkleidung für 600.- Euro. Tips zum Umbau ??? Insbesondere interessiert mich die Sitzheizung (z.Z. nicht vorhanden) und die el. Sitzverstellung. Müsste doch alles vorbereitet sein, oder ???
Hab mein serienmäßig verbautes Delta auch einfach gegen das große neue Navi (RNS 510 - der absolute Wahnsinn) ausgetauscht. Delta raus-Navi rein-Antenne gelegt-fertig. Hab halt schon Can-Bus 2,0.
Da müsste doch der elektrische Krempel von den Sitzen eigentlich auch schon irgendwie gelegt sein, oder??? Wer kann mir da helfen...
Gruß Mario