keine fußmatten für hinten?

  • mein :D hat mir heute die gummimatten für den t überreicht, den ich ja am freitag abholen werde...

    leider nur für vorne - :( ... er sagt für hinten gäbe es keine...???

    ist das tatsächlich so? was macht ihr mit den "modderigen" kinderschuhen nach dem hundespaziergang?


    gruß heiko


  • leider nur für vorne - :( ... er sagt für hinten gäbe es keine...???

    Das ist der Beginn einer vertrauensvollen Beziehung. Guck mal hier

    Edit: Der Link funktioniert leider nicht. Such mal nach:

    Gummi-Fußmatten hinten, schwarz - 7L0061511 041

  • schönen dank - dann muss ich ja gleich nochmal ein "vertrauliches" gespräch führen...:zwinker:

    noch eine nachfrage... meine matten für vorne haben ovale löchewr für die befestigung. hatte ich nicht gelesen, dass der gp runde löcher haben soll?

    sind die für vorne falsch? die artikel nummer stimmt mit dem votex link fast überein - jedoch steht bei mir:

    7L1 061 501 A 041...

    gruß heiko

  • ... meine matten für vorne haben ovale löchewr für die befestigung. hatte ich nicht gelesen, dass der gp runde löcher haben soll?....



    GP sollte runde Befestigungen haben, ganz am Anfang der Modelljahre gabs das schonmal - ich glaube bis Modelljahr 2006, dann wurden ovale eingefuehrt.

    Diese Plastikaufnahmeplatten gibts aber einzeln, beim :) und kosten 2-4 Euro!!!

    :winken:

  • ...mein :D wird euch hassen...!:Applause:

    habe ihn angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich aus zuverlässiger quelle erfahren habe, dass es sehrwohl matten für hinten gibt und die vorderen leider die falschen befestigungslöcher haben...

    ...er brauchte nicht lange überlegen - wollte auch die parat liegenden bestellnummern nicht...:zwinker: - ich bekomme einen neuen, kompletten satz:top:


    danke euch... heiko

  • hi,

    ihr habt probleme:zwinker: .


    ich weiß gar nicht, ob ich`s sagen soll, aber ich habe meine fußmatte auf der fahrerseite verloren. nicht die gummimatte, sondern die "richtige":eek:

    das wollte ich nur mal loswerden, ihr braucht es nicht zu kommentieren:stern:



  • Jetzt weiss ich warum Du eine Standheizung suchst - kalte Füsse...
    Frag mal Christian, der hat bestimmt noch einen Teppich (fliegenden?) über :lach: :lach:
    (sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

  • tja, das ist halt so ne sache.
    wir waren auf der urlaubsrückfahet und bei längeren strecken stelle ich mir immer eine flasche wasser in die mittelkonsole. um meine frau nicht ständig zu belästigen nehme ich den deckel ab un lass ihn auch ab.
    wahrscheinlic habe ich sie ins falsche loch (kein kommetar nötig) gestellt und schwupps ist sie bei der nächten kurve umgekippt und im fußraum geladet, in welchem sich dann ca. 0,75 l wasser ergossen haben.
    zuhause angekommen , das ganze nasse zeug ausgeräumt, sauber gemacht und zum trocknen IRGENDWO hingelgt.
    das ganze ist schon im sommer passiert und nu isse immer noch weg.
    ich habe wirklich alles durchsucht. fast sogar den kühlschrank, aber das teil ist wie vom erdboden verschluckt.:confused: