Reset des Navis:
die folgenden Tasten gleichzeitig drücken:
VORWÄRTS / RÜCKWÄRTS / INFOANSAGE
(also beiden Tasten ganz oben links und Taste ganz oben rechts)
Führt ein Reset aus; es gehen nur die Einstellungen für die Navianzeige (Helligkeit usw.) verloren (Werkseinstellung); HDD-Inhalt, Zielspeicher etc. bleibt erhalten.
SW-Update erzwingen (setzt Update-CD vorraus):
die folgenden Tasten gleichzeitig drücken:
VORWÄRTS / RÜCKWÄRTS / SETUP
Service-Menu-Radio:
SETUP Taste einige Sekunden gedrückt halten
RNS 510: Undokumentierte Tastenkombinationen
-
-
Servus,
hast Du eine neue Anstellung gefunden und gibst jetzt Firmeninternas raus? -
Nee, aber als Bewegungslegasteniker kommen meine Patschefinger öftermal unkontrolliert am Navi zum Einsatz; da kommen dann die merkwürdigsten Dinge bei raus
-
Was verbirgt sich hinter dem Service Menu Radio?
-
danke, hochinteressant. Falls Du einmal zufällig die Tastenkombination findest, die die beiden Bildschirmmodi der Rückfahrkamera beim 510 steuert, lass uns das bitte auch wissen
LG H. -
Das Menu zeigt die Auswahl der drei Antennensystem bzw. Frequenybänder. Nach auswahl eines derselben bekommt man die Basisdaten (Frequens, Empfangsleistung etc.). Ist also ne Art Antennenparameter-Menü.
-
Mich würde noch die Tastenkombination für mehr Geschwindigkeit bei weniger Verbrauch interressieren:D
Gibt es Beim Vorgängermodell des RNS 510 Tastenkombis? Hat der Dicke versteckte Cheets? Fragen über Fragen
Ben -
Hat der Dicke versteckte Cheets? Fragen über Fragen
Ben
Mit STRG+ALT+ENTF kommst Du in den nächsten Level. -
Mit STRG+ALT+ENTF kommst Du in den nächsten Level.
Bei mir kommt aber mit der Kombi folgende Meldung -
FrankS
3. Januar 2020 um 18:14 Hat das Thema aus dem Forum Secret Options nach Multimedia / Navigation / MP3-Player verschoben.