Auf der Deichsel bekommt man auch schnell ein Stützlast Problem.. Zumindest beim Wohnwagen nicht beim dicken
Bilder Von Ihrem Touareg
-
-
Moin Ihr Lieben
seit Freitag haben wir einen TIII CR 3.0 mit 286Ps aus 07.2018
ist echt ein schönes Auto geworden 👌🏻1C7ECC7F-4DB3-468B-B72D-BD846028D149.jpg1F8A474A-9EF7-48A0-8FD6-2C4850E2542E.jpg20F3D8B8-6FF0-44B5-9E15-7775BB6E9BF7.jpgD6E4D227-9745-430D-84A8-F6291342BA80.jpg1EC20F12-431D-4E03-A38E-281B791C3D44.jpgDa könnte ich nicht nein sagen zumal er erst 6400km auf der Uhr hat und dann fast 40 T€ unter NP
LG
Kurt -
Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Hanno -
[...] ist echt ein schönes Auto geworden [...]
Servus und Glückwunsch auch von mir,
endlich wieder ein weiterer TG III hier . Ein bisschen orientierungslos wirkt er halt scheinbar noch, im neuen Zuhause
Grüße
Robert -
Hallo Kurt,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem TG III
Grüße von Stephan
-
Moin Kurt,
herzlichen Glückwunsch! Tolles Auto, ich hatte gerade letzte Woche auch das Vergnügen bei einem Kunden mit dem TIII mitzufahren. Schon schick...
Vielleicht haben wir demnächst mal Kontakt wegen einer VCDS Programmierung, leider kann ich noch keine PNs senden.
Schönen Tag!
Thorben
-
[...] leider kann ich noch keine PNs senden. [...]
Servus Thorben,
das sollte schon funktionieren! Auf den Usernamen des gewünschten Adressaten klicken und dann "Private Nachricht" auswählen:
2019-07-23_091554.jpg 2019-07-23_091740.jpg
Grüße
Robert -
Servus Thorben,
das sollte schon funktionieren! Auf den Usernamen des gewünschten Adressaten klicken und dann "Private Nachricht" auswählen:
...Danke Robert,
die Forensoftware kenne ich gut. Ich dachte, es gibt eine Beschränkung auf 20 Beiträge als neuer User!?
Ich habe schon vier PNs verschickt, ich bekomme keine Fehlermeldung, aber die Nachrichten sind im Postausgang nicht zu sehen.
Daher gehe ich davon aus, dass es nicht klappt. Eine Nachricht habe ich Dir gerade zum Test geschickt.
Beste Grüße
Thorben -
Hallo Robert,
ich habe zweimal per PN geantwortet, im Ausgang ist nichts zu sehen.
Hast Du eine Nachricht von mir erhalten?
Gruß
Thorben -
[...] Ich dachte, es gibt eine Beschränkung auf 20 Beiträge als neuer User!? [...] Daher gehe ich davon aus, dass es nicht klappt. Eine Nachricht habe ich Dir gerade zum Test geschickt. [...]
Servus Thorben,
nein, bei uns gibt es keine "Probezeiten" oder eine Mindestanzahl an Beiträgen in Hinsicht auf die Nutzung der einzelnen Funktionen. Deine Nachricht ist bei mir angekommen - und auch schon beantwortet
Grüße
Robert -
Servus Thorben,
nein, bei uns gibt es keine "Probezeiten" oder eine Mindestanzahl an Beiträgen in Hinsicht auf die Nutzung der einzelnen Funktionen. Deine Nachricht ist bei mir angekommen - und auch schon beantwortet
Grüße
RobertDanke! Fehler ist gefunden, lag an der Auswahl, ob man die Nachricht im Ausgang speichern möchte...
Das hatte ich übersehen und erwartet, dass es im Standard aktiv ist.
LG
Thorben -
-
Hallo alle miteinander,
erst noch ein schönes und noch wichtiger ein gesundes neues Jahr!
Waren über den Jahreswechsel mal kurz auf Römö, immer wieder ein tolles Erlebnis. Der Strand war voll wie im Sommer 😱.
Gruß Torsten BDD37411-F045-4DDD-A2B8-035F9D75552A.jpeg315B062B-66A2-4AD7-A32D-A5144321B175.jpeg
-
Hallo,
hier dann mal meiner: Basis von 11-2018, 231 PS TDI, Ausstattung quasi das Drive Sondermodell, also Luftfederung, AHK, Leder, 4-Zonen- Klima. Ich finde den auch ohne Chrom mit 19" Osorno ganz schick!
-
Anbei ein paar Bilder von meinem T. Ich habe ihn erst seit einigen Wochen, bin jedoch schon fleißig am Individualisieren. Wird vermutlich nicht jedermanns Sache sein, aber mir gefällts.
WhatsApp Image 2020-04-23 at 13.24.57.jpeg
WhatsApp Image 2020-04-23 at 13.25.00.jpeg
WhatsApp Image 2020-04-23 at 13.24.59.jpegWhatsApp Image 2020-04-23 at 13.25.05.jpeg
-
Moin Stöffn schönes Autochen, ich muss allerdings anmerken das er ohne „R–Line“ doch etwas mager aussieht.
Mit den Lackierten Anbauteilen wirkt er doch noch Bulliger was ihm auch steht. Aber das ist vielleicht nur mein Empfinden .
Ansonsten sieht er mit diesem Hintergrund toll aus.
Jörg -
ich muss allerdings anmerken das er ohne „R–Line“ doch etwas mager aussieht.
Mit den Lackierten Anbauteilen wirkt er doch noch Bulliger was ihm auch steht.Moin Jörg,
Bulliger würd ich z.B. nicht mal sagen, die Form bleibt ja gleich...alles lackiert wirkt in meinen Augen deutlich edler ansich. Ich hab ja äußerlich die gleiche Optik wie Stöffn(jedoch mit 18 Zoll) und ich finde die Austrahlung eher so in Richtung: "Hey, ich kann deutlich mehr ab, als nur glatte Landstraßen und Autobahnen". Beide Versionen haben etwas, mein Auto bekommt regelmässig schlechte Straßen und Feldwege, daher find ich es so schon gut passend. Was mir mittlerweile gefällt, ist unten herum diese umlaufende Chromleiste(also von Oberkante dieser unteren Tür-Plastikverkleidungen bis in die Stoßstange vorn).
Also ja, man schaut mittlerweile schon genauer hin(ich hab mich ja im Voraus echt überhaupt gar nicht mit dem Touareg auseinandergesetzt, kurz angeschaut, für gut befunden, mitgenommen....ganz ohne Testfahrt oder sonst was) und macht sich so im Kopf eine "Nice to have" - Liste, sollte man wirklich mal in einigen Jahren den Touareg gegen nen Neuen tauschen.
Gruß
Silvio
-
Moin Jörg,
Bulliger würd ich z.B. nicht mal sagen, die Form bleibt ja gleich...alles lackiert wirkt in meinen Augen deutlich edler ansich. Ich hab ja äußerlich die gleiche Optik wie Stöffn(jedoch mit 18 Zoll) und ich finde die Austrahlung eher so in Richtung: "Hey, ich kann deutlich mehr ab, als nur glatte Landstraßen und Autobahnen". Beide Versionen haben etwas, mein Auto bekommt regelmässig schlechte Straßen und Feldwege, daher find ich es so schon gut passend. Was mir mittlerweile gefällt, ist unten herum diese umlaufende Chromleiste(also von Oberkante dieser unteren Tür-Plastikverkleidungen bis in die Stoßstange vorn).
Also ja, man schaut mittlerweile schon genauer hin(ich hab mich ja im Voraus echt überhaupt gar nicht mit dem Touareg auseinandergesetzt, kurz angeschaut, für gut befunden, mitgenommen....ganz ohne Testfahrt oder sonst was) und macht sich so im Kopf eine "Nice to have" - Liste, sollte man wirklich mal in einigen Jahren den Touareg gegen nen Neuen tauschen.
Gruß
Silvio
Moin Silvio, ich sagte ja auch nicht das die Form sich ändert
Edler ist das richtige Wort was ich in diesem Moment nicht gefunden habe ( was währe ich ohne dich) Danke dafür.
Wir haben unseren auch ohne ihn gesehen oder gefahren zu haben gekauft, und bis jetzt Glück gehabt ( den Santa Fe allerdings auch)Aber welche Chromleiste meinst du auf den Bildern ist gar keine ???
-
Mahlzeit Jörg,
Genau, Stöffn und ich haben diese umlaufende matte Chromleiste unten herum nicht nicht....bei uns ist das im Konfi in diesen beiden Stilrichtungen "Atmosphere und Elegance" mit inbegriffen.
Gruß
Silvio
-
-