Jetzt steht er auf 10x21" mit 295/35R21
Bilder Von Ihrem Touareg
-
-
Hallo haben Touareg seit Donnerstag den 4 Januar 2014, am Freitag ging es gleich zum Folierer die hinteren 5 Scheiben uñd vorne einenSonnenkeil in Tiefschwarz machen lassen. Gestern noch Kennzeichenhalter in weiß , jetzt schauen wir noch nach Felgen denke 20 Zoll.
Muss sagen es macht schon Spaß den Touareg Zufahren bin Gespannt wie es ist mit Wohnwagen beim erstenmal. -
Der Dicke im Sommerdress .
-
Schönes Fahrzeug die Felgen würden mir auch gefallen für den Sommerdress
lg -
Das sind die Felgen von GMP Italia in 21 Zoll oder ?
Zumindest kommt das beim Googeln der KBA Nummer raus.Hast Du die einfach so eingetragen bekommen (Gutachten gibt es dann ja wohl) ? Und wo hast Du die GMP Italie gekauft ???
Die gibt es meine ich auch mit Schwarz-silber poliert.Finde nur die 21 Zoll Reifen, also wohl 275 40 21 (????) sind ziemlich teuer und es gibt nur ne kleine Auswahl, oder ?
-
Also die Räder habe ich bei LS Felgendesign als Komplettsatz inkl. Reifendrucksensoren bestellt. Die ABE für den Touareg sieht 285er Reifen vor. Ich habe aber 295/35ZR21 Hankook drauf. Die 295iger werden per per 19.2 Abnahme eingetragen. Ausgeliefert werden die Räder standartmäßig mit 295iger Reifen. Nach den 285iger Reifen kann man dort aber auch nachfragen. Ich habe ca. 2.700,00 € bezahlt. Passen perfekt.
Du bekommst sie in anthrazit poliert (meine), in silber, in schwarz - poliert und in schwarz. -
Hallo liebe Gemeinde
So nun hier ein paar Bilder von meinem lieben Dicken
Der gute hat nun die 210'000km grenze geknackt und es geht hoffentlich noch lange weiter so. Hat mich bisher nie im Stich gelassen. Ich hab den im November 2016 ca mit 190'00 mit gelängert Steuerkette erworben. Danach war erst mal Schrauben an gesagt Motor, Getriebe raus und alles wieder fit machen.
Ich habe mich damals für den T1 ohne Luftfahrwerk entschieden da ich die Westalpen fahren wollte und noch kein passendes Auto dazu hatte Auch wenn wahrscheinlich viele nicht nachvollziehen können warum ich kein LFW wollte ich bereue es nicht. und ich wollte schon mal ein ''Risikofaktor'', wenn man dem so sagen darf, ausweichen.
20170322_131100.jpg20170917_094606.jpg20170423_161521.jpg
Seit her war ich mit dem Grossen bereits viel unterwegs, Niederlande, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg und natürlich auch öfter Mal in Deutschland in der Schweiz natürlich ist er Zuhause.
Kurz um für sein Alter Baujahr 2004 ist der Komfort und ''Luxus'' unantastbar. Bin total begeistert.War vor 2 Monaten grad bei uns auf der MFK, alle bestens. Kurz davor hat er neue Bremsen vorne bekommen und einen Ölwechsel.
Für diesen Sommer suche ich noch ein nettes Urlaubsziel aber weiss selber noch nicht wo es genau hin gehen sollte. Evtl wieder Richtung Jesolo?
Mit Lieben Grüssen aus den Bergen
Naciaa -
Anbei ein Schnapschuß vom meinem T-Reg
-
-
Hallo wo seit Ihr als in Südfrankreich wir sind als in lacouronne auf dem Campingplatz lemas sind
immer zufrieden waren schon 22 mal dortGruß Rene
-
Hallo wo seit Ihr als in Südfrankreich wir sind als in lacouronne auf dem Campingplatz lemas sind
immer zufrieden waren schon 22 mal dortGruß Rene
Wir wechseln immer ...2015 waren wir in Cavalaire-sur-Mer, 2016 in Saint-Pierre-la-Mer und dieses Jahr geht es nach Puget-sur-Argens.
-
Morgen,
hier mal ein paar Einsatzbilder von meinem Dicken....
Vor 6 Wochen mit Trailer geholt, Bauwagen Zwecks Umbauten zwischengeparkt und dann auf eigener Achse an den Bestimmungsort gebracht.
IMG_20180203_102339.jpgIMG-20180318-WA0014.jpg IMG_20180318_083859.jpg
25km/h sind echt langsam...
-
Den hab ich nun genau 4 Wochen und finde ihn einfach spitze.
DSC_0095_Ausschnitt für Desktop1.jpgDSC00888.jpg -
Damit sich der Motor vom Dicken nicht immer langweilt, darf er ab und an unseren Eurostar 650 ziehen. Dank Abstandstempomat entspanne ich schon ab der Abfahrt
-
Hallo,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fange einfach mal mit ein paar Bildern an.20181013_182028.jpg
Touareg vor'm Eigenheim20181013_125915.jpg
Kurze Rast nach der Abholung im Oktober aus Franken (Nähe Nürnberg)Gruß
Dieselkutscher -
Servus
Es ist jetzt über 6 Jahre her , das ich den damals schon 10 Jahre alten T-Reg 3,2 Benziner EZ 12.2002 mit 114TKm gekauft habe.
Jetzt hat er 160TKm drauf und läuft bis auf kleine Macken immer noch Zuverlässig.Nachdem meine Fahrrädchen immer größer werden , wirds im Kofferraum doch etwas eng
Deswegen bin ich am Überlegen ob ein Bus nicht das bessere Transportmittel wäre
Soll ich , oder soll ich nicht ? ich kann mich einfach nicht Entscheiden.
Es würde mir echt schwer fallen ihn weg zu geben.
Grübelnde Grüße aus dem Allgäu
Jürgen -
Servus
Es ist jetzt über 6 Jahre her , das ich den damals schon 10 Jahre alten T-Reg 3,2 Benziner EZ 12.2002 mit 114TKm gekauft habe.
....Deswegen bin ich am Überlegen ob ein Bus nicht das bessere Transportmittel wäre
Soll ich , oder soll ich nicht ? ich kann mich einfach nicht Entscheiden.
Es würde mir echt schwer fallen ihn weg zu geben.
Grübelnde Grüße aus dem Allgäu
JürgenBiketräger auf die AHK?
-
Biketräger auf die AHK?
Geht nicht , da hängt ja mein Wohnwägelchen dran
-
Geht nicht , da hängt ja mein Wohnwägelchen dran
Biketräger auf die Wohnwagendeichsel.
-
Biketräger auf die Wohnwagendeichsel.
Das wär zwar ne Möglichkeit , aber ich hab sie lieber sicherer und sauberer im Fahrzeug Untergebracht.
-