So jetzt auf 20"
Bilder Von Ihrem Touareg
-
-
R5 TDI
BJ. 2004 -
Servus,
Bin neu hierMeine neue Liebe
R5-TDI -
Seit Herbst 2016 bin ich auch stolzer Besitzer eines Touareg V6 TDI
-
-
Artgerechte Haltung würde ich mal sagen.
Das Boot ist knapp 8 Meter lang und wiegt mit Trailer 3650 Kg, das aber nur weil der Tank vom Boot noch halb voll ist.Ansonsten habe ich nur Bilder die ihn bei mir auf der Bühne zeigen und mit zerlegtem Motor.
-
Dann ich auch mal
-
Moin Moin,
V8 TDI gechipt. ich habe ihn jetzt 6 Wochen. Vorher X5 4.8 is02_anhang2.jpg01_anhang1.jpg03_anhang3.jpg
Bis auf den Sound schlägt er den BMW in allen Lagen. Krieg das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht.T2 V8 TDI Bj.04.2011 Km 112000 Bis auf das Panoramadach hat der Erstbesitzer alles reingepackt, was es zu der Zeit für Geld zu kaufen gab.
-
Wieviel Leistung hat den der Kleine?
-
Update
-
Ich nehm´s Fahrrad!
Hannes
-
Update
Also mein Geschmack ist das nicht, sieht mir ein wenig nach Kia Touareg aus.... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
MfG
Hannes
-
-
Moin
hab bei mir auch mal versucht die Tagfahrlichter in die vorhandenen Bauteile (Steg in der Stoßstange) zu integrieren.
Hatte mit gedacht warum kann die Chromabdeckung nicht auch leuchten.
Sieht den neuen Tagfahrlichtern etwas ähnlicher.
Mir gefällt das mit den einzelnen LED´s nicht so dolle.Und die viel gelobten Alu-Schwellerschützer hat der "Kleine" auch noch bekommen,
damit er die Ausritte abseits der Straßen auch unbeschadet übersteht.Mit Grüßen von der Ostsee
Jens
-
Hallo Jens,
das sieht richtig gut aus.
Hast du auch ein großes Bild, wenn die LED aus sind?Gruß
Guido -
MoinGibt es auch eine Bezugsquelle für die Led?
-
Hallo
anbei mal ein Bild wie es aussieht wenn die LED´s aus sind.
Tschuldigung das es nicht sehr sauber ist, waren ein bißchen spielen.
Denke aber man kann es trotzdem erkennen.Muß dazu sagen sie haben kein E Zeichen, da sie aus China sind.
Wurde aber noch nie von der Trachtengruppe angehalten, da es aussieht wie original.
Gebt mal in der Bucht 2x45cm LED Tagfahrlichtschlauch ein. Preis ca. 10Euronen
Würde aber 2x das Set kaufen und den gelben LED streifen gegen den Weißen aus dem zweiten Set tauschen.
Ist dann noch etwas heller. Je Streifen sind es ca. 0,55A die benötigt werden.Zur Ansteuerung hab ich ne kleine Steuerbox die bei 13,2V Lichtmaschienenspannung, Spannung zu den LED´s gibt.
Habe nur eine Box da ich halt pro Seite nur einen Streifen verwende.
Die Box schließt man einfach an die Batterie an und gut. Ausgangsstrom 1A.
Bei zwei LED Streifen pro Seite braucht man halt pro Seite eine Box.Zum Einbau:
Der flexible Schlauch hat an der runden Stelle ca. 10mm Durchmesser.
Jetzt einfach den Steg in der Stoßstange 10mm aufgedrehmelt und den Schlauch mit Sekundenkleber von vorne und
mit Silikon von hinten in die Soßstange eingeklebt.
Bißchen Verdrahtung gemacht, aber bitte mit Stecker wenn man die Stoßstange mal demontieren muß, und ferddich.Hoffe ich konnte Euch etwas helfen?
Mit Grüßen von der Ostsee
Jens
-
Hallo Jens!
Sehr schöne Arbeit hast du dir da gemacht. Sieht gut aus.
Live kann ich mich, und der ein oder andere hier dann ja beim TF Jahrestreffen auf Usedom davon überzeugenLG
Manu -
Noch keine optimalen Fotos, gestern nur auf die Schnelle, aber die neuen Felgen wollten direkt mal festgehalten werden.
Touareg II Hybrid 7PH - 22" Ultra Felgen
-
Ich roll das alte Thema mal wieder auf
Frisch erworben mein neuer GebrauchterBin froh über die man. Sperre und mein Luftfahrwerk. Wirklich tolles Auto als R-Line
-