Mir geht es ebenso. Nach unserem ersten Touareg V8 Bj. 2003 war die Sehnsucht wieder groß und da ist er nun, ein V6 TDI Exklusive. Zwischendurch durfte sich mal meine Frau ein Auto aussuchen, es wurde ein Mini Countryman, war auch schön, aber wie gesagt, die Sehnsucht nach dem Touareg war größer.
Bilder Von Ihrem Touareg
-
-
Nachdem ich im Forum bisher nicht so aktiv war, lade ich nun mal ein paar Fotos hoch. Die Gelegenheit ist günstig, frische Autowäsche, neue Räder.
Viele Grüße,
Stephan -
-
Wäre mir persönlich zu wenig Gummi drauf.
-
-
Hallo,
hier Bilder von meiner Eierlegebdenwollmilchsau
9x20" Mam Felgen mit 275/40r20 General Grabber AT/HTP -
Hallo zusammen,
anbei mal ein Foto von meinem Kleinen. Aktuell gibt es leider nicht mehr. Muss ihn erstmal wieder richtig waschen. Bilder sollen ja auch was aussehen.
-
Muss ihn erstmal wieder richtig waschen. Bilder sollen ja auch was aussehen.
Warum? Ein Touareg sollte ja anständig gehalten werden und da gehört die entsprechende Patina dazu. Also ein sauberer Touareg weisst auf die falsche Haltung hin...
MfG
Hannes
-
Moin zusammen
mein "Dicker" hat sich einem kleinen Styling unterziehen müssen.
Es gab anstelle des Holzlenkrades ein schönes Beheiztes (ich liebe warme Finger :D) und das Holz Interieur wurde mit einer Carbon Folie verfeinert.
Das Auge wollte mal etwas anderes sehen.Bezüglich der artgerechten Haltung wurde mal ein Dreickslenkerschutz montiert, damit er sich beim Beinchen heben nicht verletzt.
Dieser wurde dann am letzten Wochenende mal getestet.
Habe mit t-ray den Beiden etwas Auslauf gegönnt. So eine Schlammpackung soll ja auch sehr Gesundheitsfördernd sein.20160723_124809.jpg 20160723_170523.jpg CIMG5119.jpg
Viele Grüße von der Ostsee
Jens
-
Warum? Ein Touareg sollte ja anständig gehalten werden und da gehört die entsprechende Patina dazu. Also ein sauberer Touareg weisst auf die falsche Haltung hin...
MfG
Hannes
Manchmal, vor allem für Bilder, muss er sauber sein.
Sonst wird er "gut" gehalten. Eines Touareg würdig.:logo-klein-touareg- -
-
Auf Deinen Bildern habe ich 2 Wrangler erkannt. Wenn die in Werksausführung sind, dann können die auch nicht besonders viel. Damit es richtige Bergziegen werden muss man nochmal ordentlich Geld rein stecken. Der einzige Vorteil gegenüber einem Touareg sind die kurzen und hoch angesetzten Überhänge. Dafür ist die Fahrt zum Geländeeine Tortour.
-
Auf Deinen Bildern habe ich 2 Wrangler erkannt. Wenn die in Werksausführung sind, dann können die auch nicht besonders viel. Damit es richtige Bergziegen werden muss man nochmal ordentlich Geld rein stecken. Der einzige Vorteil gegenüber einem Touareg sind die kurzen und hoch angesetzten Überhänge. Dafür ist die Fahrt zum Geländeeine Tortour.
Hallo,
das ist richtig, aber trotzdem ist diese Erfahrung für den ein oder anderen Jeepfahrer erstmal ein Lernprozess:D.
War aber auf jedenfall eine tolle Truppe die es bei unserer Tour zusammengewürfelt hatte. Wir hatten zusammen jede Menge Spaß, trotz oder auch durch die unterschiedlichen Fahrzeuge.Gruß Torsten
-
Oh ja, das ist wirklich eine bunte Truppe.
Hast Du eigentlich einen Terrain Tech, Torsten?
-
Hallo Arndt,
ja klar, fahre ja einen Geländewagen:Dund kein SUV! Habe auf der Tour aber nur die Untersetzung genutzt, die Sperren waren nicht nötig, hat die Elektronik super geregelt. Ohne Luftfederung hätte es an einigen Stellen jedoch ziemlich geknirscht.Gruß Torsten
-
Hi Torsten,
das sieht nach Spaß aus und es freut mich das ein paar andere Leute wieder staunen durften
Ich habe auf Romo am Strand einen kleinen Bergeeinsatz von einer Ami Heckschleuder durchgeführt. Als wir wieder auf festen Sand waren, kam ein alter Rüstwagen (Iveco) der nur meinte "Respekt den hast du rausgezogen? Das hat der Jeep eben nicht mal geschafft."
IMG_1318.jpgBeste Grüße
Denyo
-
Hi Torsten
Ich habe auf Romo am Strand einen kleinen Bergeeinsatz von einer Ami Heckschleuder durchgeführt. Als wir wieder auf festen Sand waren, kam ein alter Rüstwagen (Iveco) der nur meinte "Respekt den hast du rausgezogen? Das hat der Jeep eben nicht mal geschafft."
IMG_1318.jpgBeste Grüße
Denyo
Hallo, Römö bringt auch immer wieder Spaß, obwohl im letzten Jahr auch dort schon große Bereich am Strand gesperrt waren, wo wir die Jahre zuvor noch fahren durften. Den Bergegurt hatte ich trotzdem gebraucht, hatte einen Ducato aus der Schweiz wieder zum Rollen gebracht, da gibt es weiter hinten auch ein Bild.Gruß Torsten
-
Ich nun auch wieder Touareg nach BMW F10 , freue mich schon
-
Hier zwei Bilder von gestern im Schwarzwald, noch genügend Schnee zum austesten😄👍
IMG_0092.jpg
IMG_0091.jpg
Gruß Andreas -
Heute gleich nochmal das schöne Wetter genutzt und ihn gleich mal ein wenig im Gelände getestet. Es gibt nix geileres!
Allen einen guten Start in die Woche.lg Alex
-