aber hoffentlich nicht den "Bergischen Aktivboden" der von der AVEA vertrieben wird
Ne ne, voll biologisch abbaubar! Quasi Ökoerde aus eigenem Garten!
aber hoffentlich nicht den "Bergischen Aktivboden" der von der AVEA vertrieben wird
Ne ne, voll biologisch abbaubar! Quasi Ökoerde aus eigenem Garten!
...mit dem Spoiler-Kram und den Flanier-Felgen kann das ja fast nur von einer dreckigigen Autobahn-Baustelle kommen
Moin Leute,
nach meinem letzten Auto, nem alten Audi 100 quattro, hab ich mich ja nach was modernerem umgeschaut und bin beim Touareg hängengeblieben. Ein Arbeitskollege hat mich drauf gebracht und er ist kurz davor sich auch einen Touareg zuzulegen.
Nach ein bischen Sucherei habe ich einen in Leipzig entdeckt, der meinen Vorstellungen entsprach. Also hin und probegefahren. Der Preis passte auch und nach ner frischen HU und ner Wäsche sollte ich ihn dann eine Woche drauf abholen können. Am Samstag drauf Kennzeichen eingepackt und mit dem Fernbus von Hamburg bis Leipzig in gut 5h (für 19€ kann man da nicht mit dem Auto runterfahren ).
Nach dem abholen erstmal ab auf die Tankstelle und gleich das erste Foto gemacht
Auf dem Weg gen Heimat konnte ich dann schon die Vorzüge des Autos genießen. Es machte einfach nur Spaß
So steht er nun bei mir zuhause:
Ich werd hoffentlich genausoviel Spaß mit dem Wagen haben wie ihr.
Gruß Lukas
Schick!
Dann viel Spass damit!
Ein Bild aus dem Urlaub mit Auto und gut getarnten Kindern, bitte achtet auf die Mützen der Kids!
Da nichts los war hat es mich gereizt die Schotterpiste den Gletscher weiter hoch zu fahren. Nr1 hat mich aber erfolgreich davon abgehalten. (Gefahr, Absturz, Eis auf Schotter)
Hallo,
jeden Tag eine gute Tat:D, auf Römö schnell mal einen Wohnmobilisten aus einer misslichen Lage befreit.
Gruß Torsten
Hast du immer solch ein starkes Abschleppseil dabei?Keine Angst um dein Getriebe oder Antriebsstrang?
Hast du immer solch ein starkes Abschleppseil dabei?Keine Angst um dein Getriebe oder Antriebsstrang?
Hallo,
einen kräftigen 6 m Bergegurt hab ich immer im Kofferraum, Angst um Getriebe? Warum wenn man die Bergung sachte angeht ist das überhaupt kein Problem, hab auch schon meinen 7,5 t Lkw freigeschleppt
Gruß Torsten
Seit letzter Woche bricht der Winter hier oben an und wir konnten die ersten Polarlichter sehen, gleich mal ein Bild mit dem Dicken gemacht
Wow!!!
Sieht megastark aus...
Hammermässig 👍🏼
gegen meinen alten Volvo getauscht:
Das ist meine Black Pearl. 😎
... sozusagen ein "Big Apple"
Hab heute früh mal das schöne Wetter genutzt, und ein wenig spazieren gefahren.
IMG_2617.jpg IMG_2613.jpg IMG_2610.jpg
IMG_2581.jpg IMG_2567.jpg IMG_2564.jpg IMG_2561.jpg IMG_2557.jpg
Schöne Bilder
Häng ich mich mal dran! (Hier mit den 19" WR)
hier ein paar Bilder von Mr.T mein neues Spielzeug seit drei Wochen.
Hallo zusammen,
ich habe meinen "Dicken" jetzt seit 11.05.2016 und bin immer noch begeistert .