Bilder Von Ihrem Touareg
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem meine alten Sommerreifen erneuert werden mussten und ich nach paar Jahren mit Standard Rad-Reifen-Kombination mal etwas anderes wollte habe ich mich mit dem Gedanken befasst, 23 Zoll-Räder zu montieren.
Da ich den Dicken aber nicht um einen Grossteil seiner technischen Möglichkeiten "kastrieren" wollte wurden es nun Gerneral Grabber in 275/45/20... das Ergebnis seht ihr unten... Hoffentlich schaffe ich es damit mal an ein Offroad-Event... mal schauen, wie sich 20 Zoll und Gelände verstehen...
-
Hallo tomato,
das ist wirklich mal eine interessante Alternative - ich frage mich schon eine geraume Zeit, wie die "Grabber AT" wohl in 20" sich auf dem Dicken machen ...
Grüße von Stephan
-
Hoi Reto,
aber solche Reifen brauchst du doch hier in der Schweiz auf der Strasse nicht, wieso nicht wieder Sommerreifen?
Das steigert so doch nur unnötig den Verbrauch und Komfort.
Ich hätte 18 Zöller gekauft und die Grabber dann dort draufgezogen, die Räder dann gewechselt wenn's dann mal an ein Offroad-Event gehen soll.
Aber ich muss zugeben, das schaut schon sehr gut und bullig aus, macht den bösen Fahrrad- und Kleinwagenfahrern bestimmt sehr respekt
Gruess us Züri
StefanHallo zusammen!
Nachdem meine alten Sommerreifen erneuert werden mussten und ich nach paar Jahren mit Standard Rad-Reifen-Kombination mal etwas anderes wollte habe ich mich mit dem Gedanken befasst, 23 Zoll-Räder zu montieren.
Da ich den Dicken aber nicht um einen Grossteil seiner technischen Möglichkeiten "kastrieren" wollte wurden es nun Gerneral Grabber in 275/45/20... das Ergebnis seht ihr unten... Hoffentlich schaffe ich es damit mal an ein Offroad-Event... mal schauen, wie sich 20 Zoll und Gelände verstehen...
-
Hallo zusammen,
nach sehr langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich hiermit zurück im Forum.
Vor vier Jahren habe ich hier eine hervorragend Kaufberatung erhalten, die letztendlich zum Kauf meines T2 geführt hat.
Mittlerweile habe ich auch einen T1, der mir fast noch besser gefällt.
Hier meine zwei Dicken. IMG_3133[1].jpgIMG_3132[1].jpgIMG_3134[1].jpg -
Tja, man kann nicht genug T´s haben.
-
Hallo zusammen,
nach sehr langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich hiermit zurück im Forum.
Vor vier Jahren habe ich hier eine hervorragend Kaufberatung erhalten, die letztendlich zum Kauf meines T2 geführt hat.
Mittlerweile habe ich auch einen T1, der mir fast noch besser gefällt.
Hier meine zwei Dicken. IMG_3133[1].jpgIMG_3132[1].jpgIMG_3134[1].jpgHallo,
dann hast Du ja, wie man deutlich sieht, jetzt endlich einen richtigen Touareg.Gruß
-
Auch der T2 ist ein richtiger Touareg. Nur eben stylischer und technisch weiterentwickelt.
Mein neuer Alter hat nur einen Hacken. Er hat kein Navi. Da ich auch eine Freisprecheinrichtung brauche rüste ich jetzt ein "Becker active.6 LMU plus" nach.
Passt sehr gut auf den Deckel des mittleren Staufachs auf dem Amaturenbrett.
Aber was mach ich mit dem blöden 12 V Kabel und Mic?
Gibt es eine Möglichkeit einen 12V-Anschluss in das Staufach zu führen?Gruß
Stephan
-
Hallo Stephan,
ich hatte vor 7 Jahren den Plan eine 12V Dose in das Staufach zu verlegen.
Mein meinte dies wäre kein Problem. Er hat den Arbeitsaufwand damals auf 50 Euro veranschlagt.
Ich habe das allerdings nie realsiert.Mag sein, dass auf dem T2 Touareg drauf steht.
"Ohne Henkel ist das aber kein richtiger Touareg!"
Gruß
-
Danke für die Info.
Das mit dem Henkel war mir auch neu
Gruß
Stephan
-
Hab soweit erstmal feddisch.
-
Willkommen im Club ...
-
Unser T hat jetzt endlich auch ein festes Dach bekommen, die Garage hat einfach zu knapp gesessen:D
6m x 6m, damit man sich auch gescheit bewegen kann.....
-
Dann will ich auch nochmal. Hier mein Wonneproppen:
-
Hi,
schaut gut aus!Vielleicht sieht man sich mal...
Gruss
Marco -
Habs zwar schon in meinem Vorstellungsthread getan, stelle aber auch hier gerne nochmal ein zwei Bilder ein:
-
SSL10010.jpg
Das ist mein vorletztes Auto, bevor ich mir ein Rentnerauto kaufen muß.Gruß Karl
-
im Gegensatz zu meinem TI hat dieser TII ab und an sporadisches Knacken vorne rechts, vermutlich Dämpfer oder dort in der Region, grottenschlechte Bremsen die Rubbeln bei intensivem Gebrauch bei höherem Tempo, ausreichende Leistung, jedoch höhere Windgeräusche ab Tempo 200km/h, leichte vibration/surren beim starken einlenken im Stand und zartem anfahren.
ansonsten gutes Winter-Alltagsauto
-
-
schöne Farbe
-