Endlich hab ich sie drauf.
Unser Touareg hat neue 20 Zoll Schuhe bekommen.
Oxigen 9,5x20 275/40-20
Bilder Von Ihrem Touareg
-
-
-
*kann gelöscht werden*
Sorry für den Doppelpost!
nun sind beide weg....
edit: ... und wieder da ...
-
Noch nicht, Gestern nachmittag erst bekommen.
-
Servus,
nun sind beide weg....
ich war zu schnell...aber jetzt passt es ja wieder. Zumindest im Forum
-
Endlich hab ich sie drauf.
Unser Touareg hat neue 20 Zoll Schuhe bekommen.
Oxigen 9,5x20 275/40-20So "fett" das ja auch ausschaut - wirklich beeindruckend -
mir wurde bei einem ähnlichen Vorhaben im Mai davon abgeraten, weil die Reifen über die Karosserie hinausragen.
Dieser Überstand scheint bei dir am Fahrzeug auch der Fall zu sein, @ Touareg Driver; oder täuschen mich nun die Bilder?Solche Überstände nimmt hier in Süddeutschland kein einziger Prüfer ab.
Es zählt dabei nicht mehr nach EU Recht die Lauffläche des Reifens, sondern die äussere Reifenflanke.
Dies gelte auch bei Spurverbreiterungen, so wurde mir gesagt.Ohne Eintrag in die Papiere wirds bei einer Kontrolle teuer, bei einem Unfall noch teurer (kann sein).
Nach den Infos habe ich im Sommer das Vorhaben "dicke Schuhe" zu den Akten gelegt.
-
Servus,
[...]
Solche Überstände nimmt hier in Süddeutschland kein einziger Prüfer ab. [...]deswegen fragte ich danach
Die 9,5er Felge ist nur bei verbauten Flaps freigegeben. Ansonsten ist bei 9" Ende, siehe KLICK
-
Naja, es kommt ja auch gewaltig auf die ET der Felgen an. Die Felgen 9,5x20 mit Flaps auf die du dich da beziehst haben ET 52 und kommen damit schon mal 8mm weiter raus als die mit ET60. Welche ET haben denn die Oxigin, damit man hier überhaupt irgendeinen Vergleich aufstellen kann? Ich tippe da allerdings eher auf irgendetwas zwischen ET 40 und 50 und damit würden sie noch weiter rausstehen, da würden dann wohl sogar statt Flaps komplette Verbreiterungen notwendig werden.
-
Hallo allerseits!
Sind die Prüfer in Deutschland echt so streng was Felgen betrifft? Ich hatte auf meinem 2003er V6 10x20 Zoll Felgen mit ET 55 problemlos eingetragen bekommen. Und Reifen waren 295 breit, Querschnitt habe ich nicht mehr im Kopf...
-
Servus,
[...]Sind die Prüfer in Deutschland echt so streng was Felgen betrifft? [...]
wie würde der Engländer sagen: it depends...
Grundsätzlich sind die nicht nur bei Felgen so streng. Reifen, die dem Dicken viel besser zu Gesicht stünden im Gelände wie 265/70/17 sind leider nicht freigegeben bei uns, während das in der Schweiz kein Problem war.
-
Ihr habt alle Recht. Ich warte noch auf die Radhausverbreiterung und dann erst geht's zum eintragen. War erst mal Happy das ich sie habe und hab sie draufgemacht. Kommen aber solange bis alles da und lackiert ist wieder ab. Die Einpresstiefe beträgt 40 mm.
-
22 Zoll ohne Probleme .......
-
Sind das Schmidt?
Stehen dem Dicken sehr gut.
-
2,5 TDI 0001.jpgV6 TDI 0001.jpgV6 TDI 0002.jpgV6 TDI 0003.jpgV6 TDI 0004.jpgV6 TDI 0005.jpgV6 TDI 0007.jpg
Dies sind die neuesten Bilder der letzten Monate.
Gruß in die TF Runde
Wolf
-
Servus zusammen,
die allmählich ausufernde Fußball-Diskussion in Bezug auf Bild 3 von Wolfgangs Beitrag habe ich dorthin verschoben, wo sie passend aufgehoben ist KLICK Bitte dort weiter diskutieren.
Danke und Grüße
Robert -
Hallo Robert,
dann solltest Du die Erkältungsbremse für die Biene Maja Truppe aber auch entfernen,
sonst muß ich hier noch ein Bild vom Schwarzen mit dem Schal der Roten veröffentlichen?....................und der Touareg wird doch besonders gern von den beiden Grünen im Norden und den Blauen* im Westen gefahren?:D
Gruß
-
Hallo Robert,
dann solltest Du die Erkältungsbremse für die Biene Maja Truppe aber auch entfernen,
sonst muß ich hier noch ein Bild vom Schwarzen mit dem Schal der Roten veröffentlichen?Gruß
Na dann veröffentlich doch einfach mal, solange man auf dem Bild etwas erkennt was einem T-rex ähnelt;
spricht doch nichts dagegen bei diesem Thema = Bilder Von Ihrem TouaregBei Löschung und Entfernung, da bin ich doch mal sehr gespannt auf die Begründung.
Gruß
Wolf -
Wolf on Tour... Nette Touareg
-
Wolf on Tour... Nette Touareg
Dank u Dimitri.
Je hebt goede beelden van uw Touareg.
Met lange caravans tot de bergen, het was zeker erg leuk.Soll heissen:
Vielen Dank.
Du hast auch schöne Bilder gemacht von deinem Touareg.
Mit dem langen Wohnwagen hoch in die Berge, das war sicher sehr schön.Groeten uit Zuid-Duitsland (Bodensee) en een goede rit.
-
Huhu!
Hier mal Bilder von meinem Dicken mit ATs, die ich gerade 1.700 km fahre und bin positiv überrascht.
Er war gerade frisch gewaschen, die Gelegenheit musste ich ergreifen.Gruß, Chris_OneHander.
-