Gestern meinen Dicken abgeholt
Bilder Von Ihrem Touareg
-
-
sieht sehr schön aus, wünsche Dir viel Spaß damit:D
-
So holt man heutzutage die Ernte rein
.............................................2012-07-04 20.04.56.jpg
..................und so geht man angeln.
Urllaub 2006 036.jpg -
IMG_1471.jpgIMG_1473.jpgIMG_1474.jpgIMG_1475.jpgIMG_1476.jpgIMG_1477.JPGIMG_1478.JPG
So, habe es heute endlich mal geschafft, auch mal Bilder von meinem zu machen!
Und, ich habe heute mit meiner Stickmaschine die Fussmatten bestickt, (nebenbei, falls jemand Interesse an bestickten Matten hat, kann mich gern anschreiben)
Desweiteren, habe ich einen Grill von FK eingebaut, ohne Emblem, bin mir nur noch nicht sicher ob das aussieht, oder ob doch eher ein schwarzer Grill, oder doch der originale...
und, ich habe mal ein Bild im "Auto" Modus und im "Belade" Modus gemacht, da kann ich nur immerwieder sagen, der "Belade" Modus gefällt mir besser
Ich hätte gern vorn eine andere Stoßstange, nur irgendwie verkauft niemand was! Habt ihr eine Idee? evtl. vom Facelift?
-
Und, ich habe heute mit meiner Stickmaschine die Fussmatten bestickt, (nebenbei, falls jemand Interesse an bestickten Matten hat, kann mich gern anschreiben)
Desweiteren, habe ich einen Grill von FK eingebaut, ohne Emblem, bin mir nur noch nicht sicher ob das aussieht, oder ob doch eher ein schwarzer Grill, oder doch der originale...
Hallo Sattler,
deine Fussmatten gefallen mir sehr gut, werd ich bestimmt mal auf dich zu kommen.
Dir Grills ohne Emblem gefallen mir gar nicht. Hab mir auch lange überlegt, einen ohne einzubauen, hab aber noch keinen gefunden der mir richtig zusagt.
Gruss
martin
queenstourer:) -
Hallo Sattler,
deine Fussmatten gefallen mir sehr gut, werd ich bestimmt mal auf dich zu kommen.
Dir Grills ohne Emblem gefallen mir gar nicht. Hab mir auch lange überlegt, einen ohne einzubauen, hab aber noch keinen gefunden der mir richtig zusagt.
Gruss
martin
queenstourer:)Aber deiner Verbreiterungen gefallen mir richtig gut, wo bekomm ich die denn her? diese scheinen ja auch bei meinem Modell zu passen?!
-
Aber deiner Verbreiterungen gefallen mir richtig gut, wo bekomm ich die denn her? diese scheinen ja auch bei meinem Modell zu passen?!
Hallo,
hab dir soeben ne PN geschickt,
gruss
martin:)
-
@ Sebastian: Wieso hast du einen 2. Dachgepäckträger montiert und nicht einfach deinen auseinander geschoben?
Weil ich vorne Dachscheinwerfer und hinten einen Grundträger habe. Das Kanu passt genau zwischen die Schweinwerfer, sodass ich den Grundträger nicht auseinanderschieben brauch...!
-
Aber deiner Verbreiterungen gefallen mir richtig gut, wo bekomm ich die denn her? diese scheinen ja auch bei meinem Modell zu passen?!
Moin,
die passen leider nicht bei deinem Modell, da du Vorfacelift hast und Queenstourer Facelift. Da sind die Stoßstangen vorne und hinten anders geformt.
Entweder direkt an ABT wenden, da gibt es noch Restbestände für den "alten" für ca 700,- oder über Ebay Verbreiterungen besorgen. Die sind fast identisch zu den ABT-Teilen und kosten um die 200,-. Die Verarbeitung ist auch gar nicht so schlecht, allerdings musst du sie per Einzelabnahme (Materialgutachten ist dabei) eintragen lassen, sollte so um die 60,- kosten. -
Hi @ all!
Hier nun mal die ersten Bilder von unserem neuen Dicken!
Bald gibt es neue gute Bilder! Diese waren einfach aus der Hüfte geknippst!
LG
Manu -
Servus Manu,
Glückwunsch zum Neuen! Eine schöne Farbe ist das
Grüße
Robert -
Eine schöne Farbe ist das
Grüße
RobertDanke!
Ja ich mag es gern spektakulär und auffällig, langweilige Farben sind nix für mich!
LG
Manu -
Ein Galapagoser mit 23"
-
Und hier die hollandische dicke...
-
Moin Dimitri-Turbo,
wie kommt es, dass ich beim Betrachten des Fotos auch ohne vorherige Info gleich an einen holländischen Touareg denke:D?
-
Iche habe keine Vorstellung, aber die Gouda Kase lass ich zu hause hahahaahaha verrückte hollanders ....... hahahahahahah
Morgen fahr ich nach Deutschland ab mit Wohnwagen
grusse!Moin Dimitri-Turbo,
wie kommt es, dass ich beim Betrachten des Fotos auch ohne vorherige Info gleich an einen holländischen Touareg denke:D?
-
-
2 meiner Wagen...
RHD / Rechtslenker wie bei Capovau. Daher auch mein Nickname rhdT. -
Super Dicke beide
-
Hallo, Bin neu hier und würde gerne meinen Touareg vorstellen, jedoch bekomme ich mit dem IPad keine Bilder hochgeladen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie das funktioniert?
Danke.
-