Ich dachte mir dies eher folgendermaßen:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfot…_BMW_-_E46.html
Und zwar exakt SO !!!
P.S. VW-chen Sieht echt nicht verkehrt aus und zudem benötigt Dein Dicker nun keine Nummernschild retuschierung mehr ;-p
Ich dachte mir dies eher folgendermaßen:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfot…_BMW_-_E46.html
Und zwar exakt SO !!!
P.S. VW-chen Sieht echt nicht verkehrt aus und zudem benötigt Dein Dicker nun keine Nummernschild retuschierung mehr ;-p
kommt auf das Handtuch an
Extraanfertigung für meinen Hund im alten T.
Moin,
fehlr nur noch der TouaregFreunde-Schriftzug Schön, dass es hier noch so viele "Bekloppte" gibt
also wir sind mit unserem auch sehr zufrieden...
Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind und welche Dimensionen?
Hier mal meiner
Ok, dann zeige ich auch mal eins von meinem T - reg - da hatte ich ihn gerade neu (2004)
Damals wurde sogar in der Zeitung drüber geschrieben
Sehr geil...
Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind und welche Dimensionen?
Hallo.
Das müssten MANSORY Felgen in 11x23" sein mit 315/25-23er Reifen...;-)
Gruß, Zenzi.
Hallo an alle T-Freunde...
Das ist meiner im aktuellen Zustand, nachdem ich ihn mit Carbonfolie "verhüllt" habe...
Gruß, Zenzi.
Was sind denn das für Felgen!?
Schwarz matt sieht echt heiß aus!!!
Aber magst du den Chromgrill nicht?!?
Hallo Gorilla.
Das sind LS Sport silber oder SAT Felgen in 11x23".
Und das ist kein schwarz matt sondern Carbon mit Struktur.
Und chrom finde ich zum kot*en! Ich habe den Grill gegen einen Range-Look Grill von Hofele Design getauscht.
Gruß, Zenzi.
Hallo Gorilla.
Das sind LS Sport silber oder SAT Felgen in 11x23".
Und das ist kein schwarz matt sondern Carbon mit Struktur.
Und chrom finde ich zum kot*en! Ich habe den Grill gegen einen Range-Look Grill von Hofele Design getauscht.Gruß, Zenzi.
Da steckt wohl ein Ar... voll Arbeit und Kohle drin.
Mein Favorite wäre allerdings der, aus dem Bodenschutz fließende, Rammschutz.
Wie auf deinem Profilfoto.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass lässt sich leider nicht mehr ganz einfach (Gesetzgeber) umsetzten.
P.S.: Was ist das eigentlich für ein abartiger Controller am Lenkrad, steuerst Du damit nen Propeller am Heck falls es doch mal übers Wasser gehen soll ? ;-p
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albu…achmentid=31940
Hi.
Das Folieren ist gar nicht so sehr teuer...
Und einen Bullenfänger aus Stahl darf man nur bis EZ 31.05.2008 fahren, danach nur in Kunststoff.
Du fragst Dich was das für abartiger Controller an meinem Lenkrad ist???
Das ist ein Multicommander mit dem ich als einarmiger Behinderter mit einem Arm Autofahren darf. Ist das so abartig???
Gruß, Zenzi.
hey ich bin neu hier im forum und finde das wirklich klasse.super das ich euch gefunden habe.
ich bin gestern ein touareg probegefahren und wollte euch mal fragen was ihr von den haltet.
ich hoffe das ist ok .....
http://www.autokaufhaus-suhl.de/de/gebrauchtwagen/detail.html
leider weiß ich nicht wie haltbar die motoren sind und ob es ok ist solch ein wagen mit 69.000km zu kaufen.so machte er einen top eindruck service hat er immer gehabt.motor würde uns voll ausreichen.
gibt es bestimmte dinge die man beachten sollte bei diesen modell? was haltet ihr vom preis?
für tips würde ich euch sehr dankbar sein.
liebe grüße jule
hey ich bin neu hier im forum und finde das wirklich klasse.super das ich euch gefunden habe.
ich bin gestern ein touareg probegefahren und wollte euch mal fragen was ihr von den haltet.
ich hoffe das ist ok .....http://www.autokaufhaus-suhl.de/de/gebrauchtwagen/detail.html
Über das Auto kann ich Dir nichts sagen, aber der Laden macht keinen kompetenten Eindruck auf mich, da er in den Fahrzeugbeschreibungen mehrfach Optionen aufzählt die sich gegenseitig ausschließen.
Kauf lieber beim VW-Händler und schließe dort auch eine ordentliche Garantie ab.
Über das Auto kann ich Dir nichts sagen, aber der Laden macht keinen kompetenten Eindruck auf mich, da er in den Fahrzeugbeschreibungen mehrfach Optionen aufzählt die sich gegenseitig ausschließen.
Kauf lieber beim VW-Händler und schließe dort auch eine ordentliche Garantie ab.
was meinst du damit was schließt sich gegenseitig wieder aus? ansich ist das akh sehr gefragt da sie das gesamte sortiment von vw audi etc. bei sich rein stellen was kunden bei neukauf in zahlung geben.ich schau schon direkt bei vw auf der homepage unter gebrauchte aber so wirklich ist nichts dabei und wenn mich einer interessiert ist er meilen weg.
danke dir
gruß jule
was meinst du damit was schließt sich gegenseitig wieder aus? ansich ist das akh sehr gefragt da sie das gesamte sortiment von vw audi etc. bei sich rein stellen was kunden bei neukauf in zahlung geben.ich schau schon direkt bei vw auf der homepage unter gebrauchte aber so wirklich ist nichts dabei und wenn mich einer interessiert ist er meilen weg.
2 Beispiele habe ich noch im Kopf
im gleichen Auto.
Das geht einfach nicht, steht aber trotzdem in deren Beschreibung. Das zeugt entweder von Unwissen oder Inkompetenz.
Hallo allerseits...
Nachdem ich es mir vorgenommen hatte seit ich den Dicken gekauft hab, hab ich's nun endlich auch machen lassen:
sämtlichen äusseren Chromteile sind nun mit mattschwarzer Folie beklebt ...
waren bei mir zum Glück nur die Embleme vorn und hinten sowie die Leiste an der Ladekante.
Zudem sind nun auch die neuen Sommerreifen 295/45/20 montiert. Fährt sich erstaunlich gut, ohne irgendwelchen Spurrillen nachzuziehen.
Anbei noch Bilder vom aktuellen Zustand...
PS: Der Grund warum wir in der Schweiz grössere Reifen fahren können scheint der zu sein, dass bei uns nur die Felgen in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden
Hallo allerseits...
... Der Grund warum wir in der Schweiz grössere Reifen fahren können scheint der zu sein, dass bei uns nur die Felgen in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden
...und mann scheinbar keine Kotflügelverbreiterungen braucht... hi,hi
Aber ansonsten sieht´s gut aus.
huhu!
das sieht schon sehr schön aus...!
was ist eigentlich die größte und breiteste rad-/reifenkombination, die man auf dem touareg 7L fahren darf und kann?
Ich meine damit aber nicht 24" und 325er mit 15er querschnitt.
geländereifen, richtig groß und breit - BRUTAL !!!!!
weiß das jemand?
Gruß, zenzi.
Habe da mal einen anderen Grill verbaut . Jetzt muss nur noch der untere Chromrahmen in schwarz. Leider im Netz noch nicht gefunden wenn da also jemand für mich einen Tip hat ^^. Bei den Scheinwerfern lasse ich mir auch noch was einfallen
Gruss