Bilder Von Ihrem Touareg

  • Hallo Kurt, den Spass habe ich in der Schweiz realisiert, da ich in Deutschland erstaunlicherweise kein günstigeres Angebot bekommen habe.
    Der Sattler, der das realisiert hat, hat schon viele Arbeiten gemacht, er hat auch den Aus- und Einbau der Teile selber gemacht. Viele Sattler trauen sich das anscheinend gar nicht zu. Und VW nimmt in der Schweiz 200.- Franken (=ca. 165 Euro) die Stunde!!!!

    Also der Spass hat mich 6000.- Franken (=5000 Euro) gekostet. Ist ne Menge Geld, macht aber auch was her.

  • Hallo an alle,

    Schön, dass er euch gefällt.
    Ich bin im Moment auch sehr zufrieden und ich finde das Geld war es Wert.

    Wenn alles klappt, sollte ich am Samstag den kapputten Schalter repariert bekommen.
    Dann versuche ich noch die Dachkonsole mit weisser Folie zu umranden. Mal sehen, was wird.

    LG an alle.

  • Hallo Kurt, den Spass habe ich in der Schweiz realisiert, da ich in Deutschland erstaunlicherweise kein günstigeres Angebot bekommen habe.
    Der Sattler, der das realisiert hat, hat schon viele Arbeiten gemacht, er hat auch den Aus- und Einbau der Teile selber gemacht. Viele Sattler trauen sich das anscheinend gar nicht zu. Und VW nimmt in der Schweiz 200.- Franken (=ca. 165 Euro) die Stunde!!!!

    Also der Spass hat mich 6000.- Franken (=5000 Euro) gekostet. Ist ne Menge Geld, macht aber auch was her.

    Hallo Antonio,
    das finde ich nicht zu viel wenn man bedenkt das er auch alles aus- und wieder einbauen mußte.
    Sieht echt mega toll aus dein Dicker, zumal ich Dein JE Design auch sehr schön finde.:top:
    Da kann man schon neidisch werden.
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
    LG Kurt
    :winken:

  • Hallo Antonio,

    ist der Innenhimmel auch mit Alcantara überzogen worden oder ist das noch geplant? Ich vermisse meinen vom GP schon ein wenig :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Antonio,

    ist der Innenhimmel auch mit Alcantara überzogen worden oder ist das noch geplant? Ich vermisse meinen vom GP schon ein wenig :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan

    Der Innenhimmel ist original belassen (schwarz vom Sportpaket interieur).
    Ehrlich gesagt ist mir der Unterschied zwischen dem Originalstoff und schwarzem Alcantara zu gering, um da Geld zu investieren.
    Aber müsste ich den Wagen jetzt neu bestellen, dann würde ich das Panoramadach mitbestellen, damit es innen heller wird.

    Ich kann aber ganz gut leben mit dem dunklen Dachhimmel, denn so oft schaue ich mir den Himmel im Auto gar nicht an, meist sehe ich nach vorn in Fahrtrichtung :D

  • Hallo,

    der Gesamteindruck ist wirklich klasse. :top:

    Aber ich glaube, ich würde mich daran "satt sehen". Auf Dauer wäre es mir zu auffällig.


    LG
    james



    Hallo James, geb Dir vollkommen Recht:top: Mich würde das Design auch nur kurzzeitig erfreuen. Wobei ich auch den Mut von Antonio erwähnen Muss. Er ist schon ein großes Risiko eingegangen. Hätte auch nicht so gut ausgehen können. Ein defekter Schalter ist nun wirklich bei dem Eingriff kaum der Rede Wert. Man muss ja mal sehen wie vollgestopft der Dicke mit Elektrick und Airbags und so weiter ist. Und ich finde auch das Antonio ein gut Passendes Design erhalten hat:top:. Da habe ich schon andere Sachen gesehen. :confused:

    Viel Spass mit Deinem "Einzigartigen Dicken"

    Gruß Dirk:guru:

  • Hallo James, geb Dir vollkommen Recht:top: Mich würde das Design auch nur kurzzeitig erfreuen. Wobei ich auch den Mut von Antonio erwähnen Muss. Er ist schon ein großes Risiko eingegangen. Hätte auch nicht so gut ausgehen können. Ein defekter Schalter ist nun wirklich bei dem Eingriff kaum der Rede Wert. Man muss ja mal sehen wie vollgestopft der Dicke mit Elektrick und Airbags und so weiter ist. Und ich finde auch das Antonio ein gut Passendes Design erhalten hat:top:. Da habe ich schon andere Sachen gesehen. :confused:

    Viel Spass mit Deinem "Einzigartigen Dicken"

    Gruß Dirk:guru:

    Hallo Dirk

    Ich hatte tatsächlich etwas Angst, dass da was schief gehen könnte mit der Elektronik oder auch mit der Qualität der Verarbeitung des Alcantarabezuges.
    Deshalb habe ich mir zuvor auch mehrere Sattler angesehen und von "diesem" Sattler konnte ich im Vorfeld mehrere Arbeiten im Internet und auch in seiner Werkstatt sehen, die mich überzeugt hatten.
    Auch hat er schon manchen teueren Mercedes oder Porsche gemacht, die haben ja auch viel Elektronik an Bord.
    Aber das ist bestimmt heikel, denn manch ein Sattler hatte mir gesagt, er würde die Teile auf keinen Fall selber ausbauen, das müsste ich schon bei der VW- Werkstatt machen.....

    Und das Design ist natürlich geschmackssache, aber es ist eben mein selbst entworfenes Design, deshalb gefällt es mir persönlich natürlich.
    Gerade die Tatsache, meinem Auto eine persönliche Note geben zu können hat mich auch gereizt.

    Gruss, Antonio.

  • [...] Und das Design ist natürlich geschmackssache, aber es ist eben mein selbst entworfenes Design, deshalb gefällt es mir persönlich natürlich.
    Gerade die Tatsache, meinem Auto eine persönliche Note geben zu können hat mich auch gereizt. [...]


    ... und das individuelle machts ja auch gerade aus.

    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von coala (13. Januar 2012 um 11:58) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt - bitte nur Wesentliches zitieren

  • Mal sehen, ob ich mal nach Deutschland komme, vielleicht mal wenn ein Treffen im süddeutschen Raum ist, ich wohne ja in der Schweiz.....



    Hallo Antonio,

    das nächste Treffen findet ja sogar südlich von Deutschland statt, aber knapp 500 km werden dir wohl zu weit sein :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Antonio,

    das nächste Treffen findet ja sogar südlich von Deutschland statt, aber knapp 500 km werden dir wohl zu weit sein :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan

    Danke für den Hinweis. Die Strecke wäre vielleicht noch ok, hab nämlich ein sehr bequemes Reiseauto :D

    Aber leider arbeite ich an jenem Wochenende :(.

    Wünsch euch allen aber viel Spass :top: