Erster Fahrt zum Nürburgring..
Bilder Von Ihrem Touareg
-
-
Hallo
Habe heute meine neuen Räder für den Sommer endlich bekommen
Muss sie aber noch beim Strassenverkehrsamt vorführen, da die Grössen etwas von der Norm abweichen, sollte aber (hoffe ich) kein Problem sein
VA: 275/40 20 HA: 315/35 20Hallo,
wie ist denn der Fahrkomfort bei dieser Größe ?
Grus butzigolg -
Hallo zusammen,
Mein Einstand bei "Touareg Freunde" mit meinem Touareg V8: von WI (Wiesbaden) nach W (Wien).
-
Herzlich Willkommen im Forum,
wenn Du den Dachträger noch richtig rum drehst, dann bist Du auch ein richtiger Touareg Freund.
gruss
marco -
[...] wenn Du den Dachträger noch richtig rum drehst, dann bist Du auch ein richtiger Touareg Freund. [...]
Servus Marco,
trefflich erkannt Aber wie heißt es so schön: Nur die Harten kommen in den Garten Falls der Henkel schon längere Zeit so drauf ist, gilt mein uneingeschränkter Respekt dem akustischen Leidensvermögen des (Vor)Besitzers.
Viele Grüße nach Nürnberch
Robert -
.... ooohh . Ihr macht einen ja ganz "wuschig" , **lach ....
jetzt bin ich doch glatt in meinem Alter in die Garage gelaufen und hab die eigene "Echtheit" gecheckt .....
Gott sei Dank - datt Ding iss richtich rum drauf ! *schweißabwisch
...aber - .... andersrum siehts auch gut aus ....:D ...wie heißt es im Film : "Das muss das Boot abkönnen !"...wie auch immer ... ne gute Fahrt Euch allen !
Dietmar
-
wenn Du den Dachträger noch richtig rum drehst, dann bist Du auch ein richtiger Touareg Freund.
gruss
marcoMarco, DANKE !
(wie peinlich) Bin schon auf dem Weg in die Garage
Gruss
"Jimmy" -
[OT].... Wer den Schaden hat, brauch für Spott nicht zu sorgen ....
...But you'r not allone... [/OT]
-
gruss
marcoHallo macko
Als ich deinen Hinweis heute in der Früh gelesen habe, was glaubst du, was meine erste Handlung war?
Ab in die Garage und nachschauen!
So wie auch @ Dieselross losgerannt ist, grins
Nach dem ersten kritischen Blick war ich aber beruhigt und der geplanten Ausfahrt an den Bodensee stand nichts im Wege.
Wetten, es haben noch einige User / Userinnen mehr einen Blick auf den richtigen Sitz ihrer Dachträger geworfen?
Danke dir für deinen Hinweis, du "Adlerauge"
-
gruss
marcoSo, jetzt steht dem Titel "richtiger" Touareg Freund nichts mehr im Wege. Danke nochmals
"Jimmy"
-
So gefällt mir das...
Grüße
Marco -
Hallo zusammen,
hab an meinem Dicken auch 'mal wieder ein wenig "gepimmt"...
Grüße
Wolfgang -
hab an meinem Dicken auch 'mal wieder ein wenig "gepimmt"
schickes Teil dein Toua
-
also wir sind mit unserem auch sehr zufrieden...
-
also wir sind mit unserem auch sehr zufrieden...
... uff, der hängt aber tief ! :O
Aber trotzdem sehr schickTouaregJunior
-
Und hier mein Traktor:
img20111002wa0014.jpg -
Und mein Baby DSC_0007.jpg DSC_0001.jpg
-
Bei all den Vergleichen, Verbesserungsvorschlägen und Fotos findet sich im Netz nirgends ein direkter, fotografischer Vergleich zwischen dem alten und neuen T.
Interessieren würde mich, bei voll ausgefahrenen Luftfedern, eine Front, Rück und Seitenfotografie beider Fahrzeuge nebeneinander.Und wunderschön wäre das Gleiche (Touareg) mit dem neuen Porsche Cayenne. Ich finde dies ähneln sich, seit des Updates, eher als die T.`s untereinander.
LG
Flo -
Bei all den Vergleichen, Verbesserungsvorschlägen und Fotos findet sich im Netz nirgends ein direkter, fotografischer Vergleich zwischen dem alten und neuen T. [...]
Servus Flo,
zum Thema "Verbesserungsvorschläge für den Touareg II" passt dieser persönliche Wunsch ja nicht unbedingt. Habe das deshalb hierher verschoben.
Grüße
Robert -
So, jetzt hab ich es auch geschafft.
-