Anzahl Touareg im Strassenbild auf Sylt

• Hallo Baumschubser,

VW bzw. die Händler haben das noch nicht kapiert, dass man bei einem Fahrzeug der 60-100 TEUR-Klasse einen besonderen Service bieten sollte, damit die Erfüllung der Erwartungshaltung der Kunden dazu führt, dass diese aus in der Zukunft der Marke treu bleiben. Ich hätte den "Service" des Autohauses Rosier noch einmal freundlich darauf hingewiesen, ob man dieses Verhalten ersteinmal dem Konzern melden müsse. Ich bin ja sonst nicht so ein Typ Mensch, der sich gleich jedesmal beschwert, aber in diesem Fall sofort ! Wäre das Risiko nicht eingegangen, mit dem Reifen nach Bochum!! zu fahren :eek: . Auf Sylt ist der T wie auch der Cayenne aber eher ein Durchschnittsauto (ähnlich wie der Golf in Wolfsburg :zwinker: ). Daher sieht sich dieses Autohaus Rosier wohl auch nicht besonders motiviert.

Das Verteilen der Visitenkarten ist eine gute Idee ! Gibt es hier ein Druckmuster (PDF) , das man laminieren könnte ? Hätte hier auch so einige zu verteilen. Spreche aber auch viele T-Eigentümer direkt an. Gibt ausnahmslos positive Gespräche. T-Fahrer sind halt freundlich und nett.

Ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes
    neues Jahr :winken:

• Nach langem schellen meldete sich dann ein verschlafener Service Mensch und sagte das sich heute nichts dreht.(ca. 09.30 Uhr )

Franz:

Schön, daß ihr trotz der Widrigkeiten wieder gesund zu Hause angekommen seid.

Dem Typen hätte ich aber über die Hotline so einen Dampf gemacht, daß er freiwillig über die ganze Insel gelaufen wäre....

• Zitat

Hallo Michael,

guck mal hier. Da findest Du verschiedene Versionen.

Gruß,
    Arndt

Danke Arndt !

Die ersten 20 laminierten Karten sind erstellt. Bin mal so frei gewesen und habe meinen nic darunter gesetzt. Schätze, dass der Vorrat in ca. einem Monat aufgebraucht ist.