die osteria aufm campingplatz sagt mir jetzt so direkt nichts.
aber ich muss euch allen unbedingt ein restaurant ans herz legen.
In List gibt es nahe am Ortseingang direkt am wattenmeer ein restaurant mit dem namen L.A. Sylt. Hier kann man super gut essen, sowohl muscheln und fisch, aber die currywurst ist die beste überhaupt. die portion ist so riesig das man sie so gerade auf bekommt und es schmeckt immer gut und die bedinung ist nett und die stimmung immer gut. echt ein top laden. wer nicht direkt mimm auto bis dran fahren will, man kann wunderbar vom lister hafen aus über die promenade direkt am watt bis dahin laufen, echt empfehlenswert.
Liebe Grüße aus NRW
Kodo
P.S. Ich hab mir erlaubt mal ein paar Bilder anzuhängen.
Zwei auf denen man die Lage gut erkennt, eins mit dem Logo,
und eins von der genialsten Currywurst.
Anzahl Touareg im Strassenbild auf Sylt
-
-
Sorry, aus Versehen doppelt abgeschickt
-
Die Curry Klatssche.
Wir wohnen knapp 10 Minuten zu Fuss entfernt.
Carsten und sein Team sind echt klasse.
Mein Söhne essen dort auch immer die Curry Wurst und nach einem kurzem Segelturn kann man da perefkt Pause machen. Besonders die Muscheln sind zu empfehlen sowie natürlich die Currywurst. Spielplatz gibt es auch und der Blick ist nur ein Traum. Nächstes Mal treffen wir uns dort. Ok?http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…28925&z=15&om=1
die osteria aufm campingplatz sagt mir jetzt so direkt nichts.
aber ich muss euch allen unbedingt ein restaurant ans herz legen.
In List gibt es nahe am Ortseingang direkt am wattenmeer ein restaurant mit dem namen L.A. Sylt. Hier kann man super gut essen, sowohl muscheln und fisch, aber die currywurst ist die beste überhaupt. die portion ist so riesig das man sie so gerade auf bekommt und es schmeckt immer gut und die bedinung ist nett und die stimmung immer gut. echt ein top laden. wer nicht direkt mimm auto bis dran fahren will, man kann wunderbar vom lister hafen aus über die promenade direkt am watt bis dahin laufen, echt empfehlenswert.
Liebe Grüße aus NRW
Kodo
P.S. Ich hab mir erlaubt mal ein paar Bilder anzuhängen.
Zwei auf denen man die Lage gut erkennt, eins mit dem Logo,
und eins von der genialsten Currywurst. -
Die ganzen genannten Restaurants kennen wir natürlich auch.
Reiners Osteria auf dem Campingplatz ist echt klasse. Im August waren wir zuletzt da.
Reiner hat aber jetzt noch ein neues Restaurant im kleinen Gewerbegebiet Tinnum (bei Lidl), es nennt sich Aldente. Es ist innen nicht ganz so gemütlich wie die Osteria, dafür gibt es riesige Portionen zum akzeptablen Preis.
Als ich das Foto von der Lister Currywurst gesehen habe, musste ich an meine verzehrte aus der Lister Strandhalle (Richtung Ellenbogen) denken, die war ebenso klasse. Wir sind übrigens immer in Rantum oder Wenningstedt. -
Vieleicht sollte man doch mal ein sylter treffen organisieren mit highlight strandausfahrt in/auf römo (?)
-
klingt gut, schade nur, dass ich noch keinen T habe
-
macht nichts
habe auch keinen mehrklingt gut, schade nur, dass ich noch keinen T habe
-
Vieleicht sollte man doch mal ein sylter treffen organisieren mit highlight strandausfahrt in/auf römo (?)
Das hattest Du doch schon vor.
Da hattest Du aber noch einen Touareg.
Also auf zur nördlichsten Fischbude Deutschlands!
Gruß -
Nen' T. bekomme ich ohne Probleme
Können wir uns ja mal für 2008 vornehmen
dieses jahr wird das nichts mehr
vielleicht über ostern?Das hattest Du doch schon vor.
Da hattest Du aber noch einen Touareg.
Also auf zur nördlichsten Fischbude Deutschlands!
Gruß -
Hi,
ihr müßt dort mal das Lamm probieren ----- Suuuppppper ----- !!!
Gruß,OPI.
Ich meine natürlich die Austerperle .
Gruß,OPI.
-
Nen' T. bekomme ich ohne Probleme
Können wir uns ja mal für 2008 vornehmen
dieses jahr wird das nichts mehr
vielleicht über ostern?
.........und dann Eier suchen auf Romoe!
Sag rechtzeitig Bescheid.
Gruß -
Hallo alle zusammen,
da ich derzeit meine Ferien auf Sylt verbringen und sehr an autos im allgemeinen interessiert bin, achte ich verstärkt auf die hier fahrenden "dicken kisten".
Heute auf dem Weg in die Stadt hatte ich einen schwarzen touareg vor mir mit einem
"Touareg-Freunde" Aufkleber in der Heckscheibe. Ich war doch sehr erstaunt.
Hänge mal ein bild davon dran
Lg Stefan
P.S. Leider ist die Qualität nicht sooo gut, da es eine Handykamera war und dann noch im rollen^^ -
Würde ja fast wetten, daß der nicht schwarz war, sondern dunkelgrün, mit BO-FF60Kennzeichen - V10 mit Schriftzug und Chromreling.......wenn das nicht Baumschubser war?! Der hängt momentan auf Sylt rum.
-
also das kennzeichen stimmt schonmal^^
dann würde ich stark tippen, dass es dunkelgrün war^^
naja, lg stefan -
...dann würde ich stark tippen, dass es dunkelgrün war...
Ich kenn doch unsere Pappenheimer! Stimmt aber schon, das dunkelgrün wirkt bei schlechter Witterung, wie schwarz oder dunkelanthrazit.
Baumschubser:
Viel Spaß auf Sylt! -
Thanx for sharing!
It's a SMALL world! -
ich hab da nochmal ne frage zu, auf diesem touareg hab ich eine beschriftung gesehen wie in dem folgenden link
https://www.touareg-freunde.de/gallery/displa…lbum=199&pos=80
mich würde nur jetzt mal interessieren, was diese zeichen bedeuten, kann mich da in dieser sache jmd aufklären?
LG Stefan -
mich würde nur jetzt mal interessieren, was diese zeichen bedeuten, kann mich da in dieser sache jmd aufklären?
Das bedeutet Tuareg in der Schriftsprache der Tuareg (und ich habe das o bewußt weggelassen). Siehe auch hier
-
VIELEN DANK
-
Hallo liebe Touareg Freunde
möchte euch erst mal ein frohes und gesundes neues und Jahr wünschen.
Natürlich ist es mein Touareg auf dem Foto einer von hunderten auf Sylt. Habe auch fleißig Visitenkarten der Touareg - Freunde z.b. bei Gosch in List und auf dem Parkplatz in Westerland hinter dem Gummi der Fahrertürscheibe gesteckt.
Leider hatte ich auch ein negatives Erlebnis auf Sylt. An dem Abreisetag am 30.12. Sonntag Morgen habe ich mir ein Eisenteil in meinem hinteren Reifen gefahren. Bin dann zum dortigen VW Händler Autohaus "Rosier" gefahren und habe die Hotline angerufen. Die nette Dame an anderen Ende hat mich dann mit dem Service des Autohauses verbunden. Nach langem schellen meldete sich dann ein verschlafener Service Mensch und sagte das sich heute nichts dreht.(ca. 09.30 Uhr ) Kurzerhand, da ja mein Autozug um 11.10 Uhr fuhr, füllte ich das Reifendichtmittel (ohne das Eisenteil zu entfernen) ein und pummte den Reifen auf. Auf der Heimfahrt musste ich 2mal nachfüllen, bin aber wieder gut in Bochum angekommen. Werde am 2 Januar den Reifen flicken lasse, da er sowieso nur noch diesen Winter halten muß. Nächsten Winter gibt es neue.
Soviel zur Mobilitätsgarantie !!!!!!! und dem Autohaus Rosier auf Sylt.
Gruß aus Bochum euer Baumschubser -