Hallo Gemeinde,
angeblich soll es Anfang November 2007 ein SW-Update fürs 510 geben. Weiss jemand was genaueres ? Welche Fehler werden dadurch behoben (welche neuen kommen rein ) ?
Schöne Grüsse
SW-Update für RNS510 im November
-
-
das wäre ja schön, bin stolzer Besitzer des RNS510 in meinem Golf V .:R32 (habe ich umgebaut).
Perfektes Gerät, kleine Fehler wie z.B. Fahrspur-Anzeige!
Habe die Kufatec-Freischaltung für Video! -
Liebe Leute,
Frage 1: weiß wer schon mehr zum SW-Update ?
Frage 2: hat wer die gleichen Probleme ? (mit RNS 510 und Telefonvorbereitung „Premium):
· ich konnte lt Menu im MF-Lenkrad das Tagfahrlicht ja/nein auswählen, obwohl das lt. Anleitung in Österreich nicht freigeschalten ist
· ich konnte bei der Rückfahrkamera nicht zwischen den beiden Modi wählen
· ab 1. Nutzung der SD-Karten ist das Tagfahrlicht im Menu verschwunden , dafür kann ich jetzt die beiden Modi nutzen
· manchmal hängt sich der mp3-Player mit den SD-Karten auf, wenn ich die Navigation verwende
· einmal pro Monat verliere ich das Telefonverzeichnis im RNS, Verzeichnis neu laden, ein-, zweimal aus- und einschalten, dann ist es wieder da
LG H. -
Habe meinen T mit RNS 510 vor zwei Tagen abgeholt, heute fordert das RNS - ohne erkennbaren Grund (Strom weg o.ä.) - die PIN.
-
... fordert das RNS - ohne erkennbaren Grund (Strom weg o.ä.) - die PIN.
Strom weg reicht normalerweise nicht mal aus, um eine neue PIN-Eingabe zu fordern, du kannst das Gerät sogar komplett ausbauen . Normalerweise ist die Gerätekennung irgendwo im Bordsystem des Autos abgelegt, so dass man es in den gleichen Wagen wieder einbauen kann ohne neue PIN Abfrage.
-